2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Wir sind aktuell 16.ter.

    Die Strategie, darauf zu hoffen, dass nur die vor uns punkten sollen und die hinter uns nicht, würde am Ende sehr böse und ineffizient für uns sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir sind aktuell 16.ter.

    Die Strategie, darauf zu hoffen, dass nur die vor uns punkten sollen und die hinter uns nicht, würde am Ende sehr böse und ineffizient für uns sein.

    Und warum sind wie jetzt auf einmal 16ter? Vllt weil bielefeld, btsv gewonnen haben und aktuell der ksc führt. War ja ein klasse spieltag für dein mathematisches modell, dass wir niemals denen vor uns die daumen drücken dürfen :grinning_face:

  • Wir sind aktuell 16.ter.

    Die Strategie, darauf zu hoffen, dass nur die vor uns punkten sollen und die hinter uns nicht, würde am Ende sehr böse und ineffizient für uns sein.

    Und warum sind wie jetzt auf einmal 16ter? Vllt weil bielefeld, btsv gewonnen haben und aktuell der ksc führt. War ja ein klasse spieltag für dein mathematisches modell, dass wir niemals denen vor uns die daumen drücken dürfen :grinning_face:

    Mein "mathematisches Modell", bei welchem ich wenig Mathematik sehe außer, dass ich beispielhaft Punkte der Teams vor und hinter uns nannte, sagte aus, dass wir gar keinen vor oder hinter uns die Daumen drücken und wenn überhaupt hoffen sollten, dass sie gegenseitig remisieren.

    Nur weil wir glauben, Team X wird am Ende vor uns sein, heißt es nicht, dass das determiniert ist. Daher sehe ich keinen Grund, irgendwem von der Konkurrenz 3 Punkte zu gönnen - zumindest nicht so früh, wo alle noch unten dabei sein können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenns selbst nicht noch annähernd 20 Punkte holst ists eh wurschd wie die anderen spielen. Mir fehlt aktuell echt die Phantasie wie unsere Bumstruppe noch 20 Punkte aus 15 Spielen einfahren will.

  • Nächste Woche kommt der Club für Regensburg wie gerufen. Ich glaub die haben seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen. Und dann muss der Club zuvor noch am Mittwoch antreten. Regensburg wird da alles reinhauen, so eine Chance auf leichte Punkte kriegen sie so schnell nicht wieder.

  • St. Pauli ist das beste Beispiel, was zwei Siege ausmachen können. Zumindest tabellarisch schauts bei denen mit Platz 9 gut aus, nachdem sie vor dem Spiel letzte Woche noch hinter uns waren. Raus sind die aber auch lange noch nicht.

  • Was für ne Witz gelb rote Katze für den KSC.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was für ne Witz gelb rote Katze für den KSC.

    Katze :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Natürlich Karte. :cat_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!