2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Als ob wir es nicht besser wüssten. Wir sind der Club.

    Ja klar schon immer viel scheiße passiert.

    Nur wenn ich so durchs Leben lauf und immer vom schlimmsten ausgeh mach ich was falsch oder??

    O.K., jetzt sind anscheinend Situationsbeschreibungen auch schon verpönt. Keine Ahnung, was daran jetzt wieder net passt.


    Da bleibt einem dann nur noch übrig zu schreiben ole, ole subba Glubb, ole, ole, wir steigen niemals nicht ab, ole, ole. Da kannst aber lang drauf warten.


    Mir scheint eher, je näher das Saisonende rückt und je länger wir uns da unten nicht rausarbeiten können, desto mehr liegen hier bei einigen die Nerven blank.


    Wenni aber sorgenfrei mit Kopfhörer auf den Ohren und dem Handyblick durchs Leben lauf und gegen einen Laternenmast knall, machi aa was falsch, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Der einzige bei dem scheinbar die Nerven blank liegen bist du.

    Hat hier in letzter Zeit irgendwer geschrieben daß wir nie absteigen werden oder eh ohne Probleme drin bleiben.


    Lies lieber mal die Beiträge aufmerksamer durch dann wirst merken das so ziemlich jeder hier der Meinung ist daß es bis zum Ende ein sehr enges Rennen wird und die Mannschaft noch ordentlich ne Schippe drauflegen muß.

    Die anderen da unten übrigens auch,die haben auch noch verdammt schwere spiele und wir immer noch nen kleinen Vorsprung,trotz nur 1 Punkt aus den letzten beiden Spielen.


    Nach deiner Expertise können wir ja gleich aufhören weil's eh in die Hose geht und das Pokalspiel sagen wir am besten auch gleich ab,weil's eh ne Packung gibt.


    Das wars jetz auch meinerseits dazu,ich werd mich da nicht dran abarbeiten!!


    Schönen Sonntag Abend noch,wenn's bei dir sowas gibt!!

  • Vielleicht kannst Du mir die eine Frage beantworten, was Dir an meiner Situationsbeschreibung nicht passt? Ist es auch schon verboten, die Lage so zu beschreiben, wie sie nunmal ist?


    Im Übrigen habe ich mit keinem Wort geschrieben, dass wir absteigen werden, also behalte Deine Unterstellungen bitte für Dich.


    Wenn man jetzt schon nicht mehr schreiben soll, dass es da unten immer enger wird und wer am nächsten Spieltag gegen wen spielt, dann gute Nacht.


    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend und sorgenfreie Nächte.


    Das Pokalspiel sollten wir aber nicht absagen, sonst gibts keine Kohle. Eine Packung gibt es aber trotzdem.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und wer sucht die Eier wenn alle im Stadion sind?

  • Wobei bei es bei denen erst nach der WM angefangen hat. Nach der Hinrunde hatten die noch Anschluss an die Aufstiegsplätze. Seitdem hat man aber kein Spiel mehr gewonnen.

    Ja, das ist irgendwie seltsam.

    Eigentlich nicht. Man hatte in der Hinrunde unglaublich viel Glück und weit über den Möglichkeiten gepunktet. Das musste auch Leitl zugeben. Jetzt geht es gegen Hamburg und Heidenheim und da dürfte es Klatschen geben.

    In Hannover glaubt kaum noch jemand, dass Leitl noch in die Spur kommt.

    Ich auch nicht.

  • Hannover hat 34 Punkte, da passiert nichts mehr.

    Denk ich auch.

    Die brauchen noch 4 oder 5 Punkte dann sind die auf der sicheren seite

    Jop, va haben sie ja noch ne Menge Mannschaften hinter sich. Die müssen sie auch noch zusätzlich überholen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hannover hat 34 Punkte, da passiert nichts mehr.

    Denk ich auch.

    Die brauchen noch 4 oder 5 Punkte dann sind die auf der sicheren seite

    Dürfte schwer werden. Nur Sandhausen war in der Rückrunde doof genug, gegen 96 zu verlieren. So einen Trümmerhaufen habe ich ewig nicht gesehen.

  • Ich hoffe einfach, dass die, die unten stehen, weiter abkacken, und wir mit sechs, sieben Punkten durchkommen. Schlechte Saison, aber Hauptsache kein Super-Gau.

  • Das Spiel HDH gegen St. Blaulicht geht mir völlig am Arsch vorbei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das "Gepfeife" auf den Rängen bei HDH - St. Pauli geht mir richtig auf den Sack.

    Das hasse ich, seit es einigen Deppen eingefallen ist.

    Ich sehe es nicht, weiß aber genau, was Du meinst.

    It's a jungle out there.

  • Das "Gepfeife" auf den Rängen bei HDH - St. Pauli geht mir richtig auf den Sack.

    Das hasse ich, seit es einigen Deppen eingefallen ist.

    Ich sehe es nicht, weiß aber genau, was Du meinst.

    Er meint so ein rhythmisches Pfeifen wie bei einem Dorffest. Total nervtötend.

  • Einfach draufschießen. So einfach geht es in Liga 2. Warum probiert man es nicht öfter? :face_with_rolling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!