2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Spieltag passt. Unentschieden Sandhausen hätte ich noch genommen.


    Regensburg Niederlage hätte auch gepasst, so bleibt Magdeburg in der Verlosung.

    Rostock schon 5 hinter uns.

    Bielelfeld jetzt in 2 Heimspielen 4 Punkte nach Führung versemmelt. Aber die haben eh nix mit dem Abstiegskampf zu tun.

  • jaaa, theoretisch bleibt Magdeburg jetzt auch in Reichweite. Wenn man Mal optimistisch denken will...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bin überaus froh über die Ergebnisse. Auf Rostock haben wir sogar noch einen Punkt gut gemacht, ansonsten nichts passiert. Gut, dass wir gestern noch das 1:1 gemacht haben.

  • Gerade nachgesehen: Bei dem Restprogramm ist es fast unmöglich, dass der HSV nicht direkt aufsteigt.

    Und das, obwohl sie am letzten Spieltag wieder gegen Sandhausen spielen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aus. Regensburger Unentschieden sehr ärgerlich, aber insgesamt hatten wir an diesem Spieltag noch Glück, finde ich.

    Passt doch, hält Magdeburg im Rennen.

    Das ja, aber mir wäre es aus unserer Sicht erstmal wichtiger, wenn die letzten Drei kontinuierlich Punkte verlieren. Aber ja, ggf. zieht das Magdeburg nochmal runter, theoretisch hätte man auch auf ein Unentschieden von Sandhausen hoffen können, damit Fürth sich nicht so weit distanzieren kann.

  • Passt doch, hält Magdeburg im Rennen.

    Das ja, aber mir wäre es aus unserer Sicht erstmal wichtiger, wenn die letzten Drei kontinuierlich Punkte verlieren. Aber ja, ggf. zieht das Magdeburg nochmal runter, theoretisch hätte man auch auf ein Unentschieden von Sandhausen hoffen können, damit Fürth sich nicht so weit distanzieren kann.

    ziemlich unrealistisch, was Fürth angeht. Sandhausen ist mit Abstand die schwächste Mannschaft der 2. Liga. Und dann haben sie sich noch Thomas Oral als Trainer angetan. So sympathisch so ein kleiner Verein in Liga 2 ist, so kommt halt doch irgendwann einmal der Abstieg.

  • ist schon schlecht genug, gerade mal 3 Punkte zum Relegationsrang - und unser Torverhältnis hebt uns auch nicht zum Relegationsplatz heraus.

    Oh habt ihr die Punkte heute am grünen Tisch verloren?

    du kannst mich ruhig mit du ansprechen, und dich nicht so verbiegen. So hat man vielleicht vor 100 Jahren mit einander gesprochen " habt ihr die Güte die Leistung anzuerkennen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!