2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Oh habt ihr die Punkte heute am grünen Tisch verloren?

    du kannst mich ruhig mit du ansprechen, und dich nicht so verbiegen. So hat man vielleicht vor 100 Jahren mit einander gesprochen " habt ihr die Güte die Leistung anzuerkennen"

    Norbert vielleicht kannst du unserem Fürther Ehrengast Satzzeichen und Großschreibung näher bringen?

  • Spieltag 28 dann mit folgenden Abstiegskrachern (Fädd auf Platz 11 nehme ich edds einfach mal mit dazu, weil des immer schee is):


    Fädd - Regensburg

    Magdeburg - Sandhausen

    Karlsruhe - Bielefeld

    St. Pauli - Braunschweig

    Paderborn - Rostock


    Gut möglich, dass sich da an den Abständen unten gar nichts ändert. Da würde ein Punkt in Kiel erst recht gut tun und wieder ein bisschen mehr Sicherheit verleihen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Westvorstadt muss noch gegen die komplette Top3 spielen. Darmstadt am letzten und der HSV am vorletzten Spieltag. Da kommts sicher auch drauf an wer schon aufgestiegen ist. Aber rein von der Papierform kann man bei dem Programm ziemlich schnell wieder unten reinrutschen.

  • Die Westvorstadt muss noch gegen die komplette Top3 spielen. Darmstadt am letzten und der HSV am vorletzten Spieltag. Da kommts sicher auch drauf an wer schon aufgestiegen ist. Aber rein von der Papierform kann man bei dem Programm ziemlich schnell wieder unten reinrutschen.

    Andererseits könnten sie nach den nächsten zwei Spielen (Regensburg (H), Rostock (A)) auch einfach schon durch sein. Da müssten sie das restliche, durchaus schwere Restprogramm auch nicht mehr fürchten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Westvorstadt muss noch gegen die komplette Top3 spielen. Darmstadt am letzten und der HSV am vorletzten Spieltag. Da kommts sicher auch drauf an wer schon aufgestiegen ist. Aber rein von der Papierform kann man bei dem Programm ziemlich schnell wieder unten reinrutschen.

    Andererseits könnten sie nach den nächsten zwei Spielen (Regensburg (H), Rostock (A)) auch einfach schon durch sein. Da müssten sie das restliche, durchaus schwere Restprogramm auch nicht mehr fürchten.

    Oder nach den zwei Spielen erst recht unten drin hängen, da bekanntlich Spiele gegen direkte Konkurrenten besonders weh tun.


    In der 2. Liga kann fast jeder gegen jeden verlieren *fümpfmarkinsschweinschmeiß*

  • Wer übrigens noch sicher glaubt, dass wir am Ende der Saison vor den Fürthern landen sollten, sollte jetzt Geld auf eine "4,80-Quote" setzen. Ich glaube, dass es vom Wahrscheinlichkeits-Nutzen-Aspekt der beste Zeitpunkt wäre, darauf zu wetten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Rostock und Sandhausen sind kaum noch zu retten. Und beim Relegationsplatz glaube ich eher an Regensburg

    Rostock spielt noch gegen Regensburg, Sandhausen und Braunschweig. Da sind vier Punkte verdammt schnell aufgeholt.


    Bei Sandhausen sehe ich das wie du.

  • Die Westvorstadt muss noch gegen die komplette Top3 spielen. Darmstadt am letzten und der HSV am vorletzten Spieltag. Da kommts sicher auch drauf an wer schon aufgestiegen ist. Aber rein von der Papierform kann man bei dem Programm ziemlich schnell wieder unten reinrutschen.

    Andererseits könnten sie nach den nächsten zwei Spielen (Regensburg (H), Rostock (A)) auch einfach schon durch sein. Da müssten sie das restliche, durchaus schwere Restprogramm auch nicht mehr fürchten.

    So unangenehm es ist: das wünsch ich mir sogar. Hemd, Rock und so. Ihr wisst schon...

  • Für mich halt wie entschieden. :nix:

    Und genau das macht den Fussball kaputt. Da berühre ich den Spieler überhaupt nicht, bekomme dafür aber Rot und werde vom Platz gestellt und das obwohl es seit Jahren einen VAR gibt.

  • Und genau das macht den Fussball kaputt. Da berühre ich den Spieler überhaupt nicht, bekomme dafür aber Rot und werde vom Platz gestellt und das obwohl es seit Jahren einen VAR gibt.

    Aber der VAR macht den Fußball gerechter

    In diesem Fall wohl eher nicht., obwohl er es könnte bzw. eigentlich müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!