2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Hör halt auf dich über die Fans lustig zu machen. Wir haben zwei Spieltage vor Schluss nur noch zwei Punkte Vorsprung, lassen eine tolle Ausgangslage einfach so liegen und sind im Schlechtesten Fall am Sonntag auf Platz 16. Also was soll das?

    Naja, dieses MIMIMI bringt uns sicherlich keine Punkte. Ist ja schrecklich.

    Da kommt bestimmt keine Energie auf.

    Heimsieg gegen Rostock halt Pflicht!

    Jetzt alle Zamhalten und versuchen 6 Punkte zu holen!


    Sag das doch der Mannschaft! Die müssen liefern und wenn ich ehrlich bin seh ich das seit Wochen nur noch Ansätzen.

  • Das Momentum für Bielefeld ist jetzt auch nicht zu unterschätzen. Und zu uns kommt Rostock die auch eben nen Lauf haben. Ich geh leider tatsächlich von Relegation aus. Aber mal abwarten, vielleicht können wir noch irgendwie überraschen…

  • Das Momentum für Bielefeld ist jetzt auch nicht zu unterschätzen. Und zu uns kommt Rostock die auch eben nen Lauf haben. Ich geh leider tatsächlich von Relegation aus. Aber mal abwarten, vielleicht können wir noch irgendwie überraschen…

    Das Momentum ist im Keller schnell wieder weg. Ich wiederhole es nochmal, die Situation nächste Woche um die Zeit ist entscheidend.


    Es gibt nur zwei Varianten, entweder wir können mit nem Sieg den direkten Klassenerhalt sichern (Niederlage oder Unentschieden Bielefeld) oder müssen uns zurückkämpfen (Sieg Bielefeld). Alles andere sind Aussagen, die auf Grund von Panik entstehen.

  • Warum wird Polak gesperrt aber diese Dödel die hier seit Wochen mit ihrem Windel-Scheiß und ihrem gespielt naivem Optimismus provozieren dürfen weitermachen?

  • Das erinnert alles frappierend an 2020.


    Sind wir ehrlich, in Paderborn rechne ich mir nix aus. Deswegen muss die Sache gegen Rostock entschieden werden. Sollte der Klassenerhalt nach dem nächsten Spieltag noch nicht sicher sein, wird es die Relegation. Unsere Mimosen schaffen es sicher nicht, am letzten Spieltag dem Druck stand zu halten.

  • Wie kommst drauf??

    Selbst ein Sieg wird den Klassenerhalt nicht 100% sichern.

    Weil ich an keine 6 Punkte von Bielefeld glaube und denke das Braunschweig nich mehr wie einen Punkt holt

    Bielefeld spielt zwei mal gegen Mannschaften für die alles durch ist. Das liegt absolut im Rahmen des möglichen.

    Erst recht wenn wir nach dem nächsten Spieltag auf Platz 16 stehen.

    Die Lage ist mega brenzlig auch wenn hier einige ihr Pfeifen im Wald als Rationalität verkaufen wollen.

  • Weil ich an keine 6 Punkte von Bielefeld glaube und denke das Braunschweig nich mehr wie einen Punkt holt

    Bielefeld spielt zwei mal gegen Mannschaften für die alles durch ist. Das liegt absolut im Rahmen des möglichen.

    Erst recht wenn wir nach dem nächsten Spieltag auf Platz 16 stehen.

    Die Lage ist mega brenzlig auch wenn hier einige ihr Pfeifen im Wald als Rationalität verkaufen wollen.

    So sachlich analysierend machst du mir immer ein bisschen Angst :schwitz:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bielefeld spielt zwei mal gegen Mannschaften für die alles durch ist. Das liegt absolut im Rahmen des möglichen.

    Erst recht wenn wir nach dem nächsten Spieltag auf Platz 16 stehen.

    Die Lage ist mega brenzlig auch wenn hier einige ihr Pfeifen im Wald als Rationalität verkaufen wollen.

    So sachlich analysierend machst du mir immer ein bisschen Angst :schwitz:

    Das ist keine Analyse. Hier wird Empirie mit Pessimismus verwechselt. Ich bewundere und bemitleide aber auch Leute die Fußball wie die Lektüre des BGB verfolgen können.

  • So sachlich analysierend machst du mir immer ein bisschen Angst :schwitz:

    Das ist keine Analyse. Hier wird Empirie mit Pessimismus verwechselt. Ich bewundere und bemitleide aber auch Leute die Fußball wie die Lektüre des BGB verfolgen können.

    Davon gibt’s hier drin ausser dem Analytiker aber keinen, oder? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das erinnert alles frappierend an 2020.


    Sind wir ehrlich, in Paderborn rechne ich mir nix aus. Deswegen muss die Sache gegen Rostock entschieden werden. Sollte der Klassenerhalt nach dem nächsten Spieltag noch nicht sicher sein, wird es die Relegation. Unsere Mimosen schaffen es sicher nicht, am letzten Spieltag dem Druck stand zu halten.

    Bilanz SC Paderborn 07 gegen 1. FC Nürnberg
    Spiel-Bilanz aller Duelle zwischen SC Paderborn 07 und 1. FC Nürnberg sowie die letzten Spiele untereinander. Darstellung der Heimbilanz von SC Paderborn 07…
    www.fussballdaten.de

    Mehr sage ich zum Thema Paderborn nicht.

  • Das erinnert alles frappierend an 2020.


    Sind wir ehrlich, in Paderborn rechne ich mir nix aus. Deswegen muss die Sache gegen Rostock entschieden werden. Sollte der Klassenerhalt nach dem nächsten Spieltag noch nicht sicher sein, wird es die Relegation. Unsere Mimosen schaffen es sicher nicht, am letzten Spieltag dem Druck stand zu halten.

    https://www.fussballdaten.de/v…erborn-07/1-fc-nuernberg/

    Mehr sage ich zum Thema Paderborn nicht.

    Klarer Heimsieg halt.

  • Wie sich wieder jeder sicher ist dass Bielefeld Paderborn putzt weil es für die ja um nix mehr geht und wir eine Woche später gegen den selben Gegner, für den es immer noch um nix geht, zu 100% Verlieren. Glubbforum halt :face_with_tears_of_joy:

  • Wie sich wieder jeder sicher ist dass Bielefeld Paderborn putzt weil es für die ja um nix mehr geht und wir eine Woche später gegen den selben Gegner, für den es immer noch um nix geht, zu 100% Verlieren. Glubbforum halt :face_with_tears_of_joy:

    Tja, wir sind halt der Glubb! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!