Louis Breunig (#32) (verliehen an Jahn Regensburg)

  • Gerade mal reingezappt. Ich kann wenig über Breunig berichten. Jedoch hat der SR gerade Ingolstadt das 1:0 mit einem Katastrophenpfiff gekostet.

  • Hatte eine sehr starke Balleroberung durch Grätsche am Strafraumrand mit anschließend sehr ordentlicher Spieleröffnung.


    Ansonsten insgesamt ein richtig schlechtes Spiel von beiden.

  • Hat auch gespielt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die RKO sollten wir auf jeden Fall ziehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weil wir auf der IV-Stelle sicherlich für die neue Saison großen Bedarf nach Horn, Jeltsch, Marquez und ggf. Schindler haben oder weil mal wieder Jugendspieler X zum FCN (zurück) soll?
    Und als wenn ein Breunig Bock auf IV-Nummer 3 oder 4 Bock hätte, wenn er sich weiterentwickeln will. Dazu kommt das Risiko, dass er ein zweiter Gürleyen sein könnte, denn bisher bewertet man ihn ja ausschließlich anhand von 3.Ligapartien.

    Sollten ihn in Regensburg verbleiben lassen und wird wie bei fast jeder Leihe wohl auch so passieren. Das Risiko bei der Personalie, dass das nicht klappen wird, gegeben unseren vermeintlichen Abwehrspielern in der kommenden Saison, ist zu hoch.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Lawrence, Schindler und Hübner sind wahrscheinlich weg.

    Gürleyen gibt man vielleicht auch (leihweise) ab, Horn ist für den ein oder anderen Bock gut.

    Ich denke schon, dass Breunig auf Einsatzzeit käme.

    Zumal er auch LV spielen kann, wo wir ja bekanntlich auch Bedarf bekommen.

  • Lawrence, Schindler und Hübner sind wahrscheinlich weg.

    Gürleyen gibt man vielleicht auch (leihweise) ab, Horn ist für den ein oder anderen Bock gut.

    Ich denke schon, dass Breunig auf Einsatzzeit käme.

    Zumal er auch LV spielen kann, wo wir ja bekanntlich auch Bedarf bekommen.

    Horn ist für den ein oder anderen Bock gut? Wegen dem einen Fehlpass im letzten Spiel? Horn war über die komplette Saison bisher der absolute Boss da hinten in der 4er Kette. Breunig hab ich bei RGB überhaupt nicht verfolgt. Bei seinen Kurzeinsätzen bei uns, hätte ich ihm komplett das Zweitliganiveau abgesprochen. Vielleicht hat er sich weiterentwickelt. Für mich sind Jeltsch und Horn als IV Pärchen aktuell unantastbar.

  • Weil wir auf der IV-Stelle sicherlich für die neue Saison großen Bedarf nach Horn, Jeltsch, Marquez und ggf. Schindler haben oder weil mal wieder Jugendspieler X zum FCN (zurück) soll?
    Und als wenn ein Breunig Bock auf IV-Nummer 3 oder 4 Bock hätte, wenn er sich weiterentwickeln will. Dazu kommt das Risiko, dass er ein zweiter Gürleyen sein könnte, denn bisher bewertet man ihn ja ausschließlich anhand von 3.Ligapartien.

    Sollten ihn in Regensburg verbleiben lassen und wird wie bei fast jeder Leihe wohl auch so passieren. Das Risiko bei der Personalie, dass das nicht klappen wird, gegeben unseren vermeintlichen Abwehrspielern in der kommenden Saison, ist zu hoch.

    Je nach höhe kann man auch die RKO ziehen und ihn teurer weiterverkaufen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nein, weil er offenbar gut genug ist für die deutsche U21

    Wurde er nachnominiert von der U20 zur U21?

    Dann eben U20. Hab jetzt nicht nochmal nachgeschaut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!