Sadik Fofana (#3)

  • Ist nach dem Spiel ziemlich unrund gelaufen. Hoffentlich nix gezerrt. Glaube er wird sich in der ersten Elf fest spielen und uns noch viel Freude bereiten. Hat die Anlagen und Eigenschaften, die uns im DM fehlen.

    Sah wie Wadenkrämpfe aus

  • Also der Junge kann richtig was werden wenn er so weiter macht.


    Liegt der in unserer Preisklasse ??


    Was der heute Böcke, auch von aus-/vorgerückten IV ausgebügelt hat, Respekt!


    Sicher nicht Fehlerfrei, aber in anbetracht der Umstände war das schon Eindrucksvoll heute. Ich hoffe das war wirklich nur eine Zerrung am Schluss.

  • Der dürfte nicht in unserer Preisklasse liegen. Wir haben ihn 2 Saisons geliehen.


    Waren nur Krämpfe glaube ich. Nach ner Zerrung sah es nicht aus.

  • Also müssten wir wohl aufsteigen um ihn nach der Leihe überhaupt halten zu können.


    Ich wäre mir da nicht so sicher, er ist auch nach Abpfiff noch ganz schön gehumpelt. Sah für mich nach Zerrung aus.

  • Wenn beide Waden so richtig zugegangen sind, dann humpelt man danach auch noch ne zeitlang.

    Warten wir ab ob es Infos zu gibt oder ob er normal trainiert nächste Woche.

  • da isser unser neuer 6er. Ab jetzt bitte immer spielen lassen. Erinnert viel an den jungen erras nur noch viel viel schneller. Für mich heute Man of the Match!

  • In der zweiten Halbzeit auf jeden Fall sehr stark.


    Die zwei, drei Wackler in der ersten Halbzeit hätten aber auch nach hinten losgehen können.

    Zweimal Ecke verschuldet, weil er den Ball nicht richtig getroffen hat. Sind wir mal froh, dass SH dieses mal die Standards nicht erfolgreich genutzt hat.


    Bin der Meinung er ist eher IV als 6er, aber wenn er die Nervosität ablegt (is ja noch jung) wird er vllt doch noch eine Überraschung im Mittelfeld, wer weiß.

  • War heute im Training auch ne klasse Szene von ihm. Nene Brown läuft im Umschaltspiel alleine Richtung kleines Tor. Statt zu schießen, will er aber anscheinend mit Ball ins Tor laufen und vergisst dabei Fofana, der mit großem Abstand im Fullspeed angerauscht kommt und ihm einen Meter vor dem Tor fair aber robust den Ball klaut. Dafür bekam Brown dann auch noch einen Einlauf von Klauß, weil er nicht zielstrebig abgeschlossen hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat heute wieder ne gute Partie abgeliefert nach der Einwechslung. Hat im zentralen Mittelfeld auch mal nen Ball gefordert.

    Er wird in diese Rolle reinwachsen.

  • Bitte öffter, das Stammpersonal kriegts ja auch nicht geregelt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • War sehr ordentlich und eigentlich sollte das für einen Startelf Platz reichen. Kann was am Ball, ist schnell, groß und Zweilampfstark.

    Bringt eigentlich alles außer Erfahrung mit, die muss man ihm halt geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!