Sadik Fofana (#3)

  • verträge müssen alle so mit leben gefüllt werden, dass man für den glubb täglich früher aufsteht. sie müssen den geist des glubbs atmen.

  • Nach Schindlers schwerer Verletzung wird er heute vermutlich im Kader stehen und vielleicht wird er auch eingesetzt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mal sehen ich habe eigentlich schon noch Hoffnung das er uns noch helfen kann.Evtl dann nächste Saison. Fand seine Auftritte jetzt nicht verkehrt vorallem hätte ich ihn lieber als Abräumer vor der Abwehr gesehen. Da bringt er meiner Meinung nach schon die Kopfballstärke und Körperlichkeit mit die uns oft fehlt.

  • Nach Schindlers schwerer Verletzung wird er heute vermutlich im Kader stehen und vielleicht wird er auch eingesetzt.

    Wer steht sonst noch auf Schindlers Liste? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich fand ihn schon wacklig hier und da. Paderborn hat die Fehler nicht konsequent ausgenutzt. Waren aber auch gute Aktionen dabei.

  • Ich würde ihn lieber vor der Kette als Abräumer sehen. Glaube bei ihm ist es noch immer etwas viel Nervosität.

    An den Fähigkeiten und der Physis wird es nicht scheitern. Die Frage ist ob er bei uns genug Einsatzzeit bekommt damit er insgesamt stabiler wird.

    Grundsätzlich glauber ich das er noch mehr drauf hat wenn er einfach mehr Erfahrung sammeln kann.

  • Mit andauernder Spielzeit ist er sicherer geworden.

    Am Anfang fand ich es schon recht wacklig.


    Unter Strich ein passables Spiel, danke!

    Wurde immerhin ein Stück weit ins kalte Wasser geworfen, sein letzter Einsatz für die 1. Mannschaft war im Februar.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Sein Stellungsspiel ist schon fraglich.


    Hoffentlich stabilisiert er sich, damit er eine ernsthafte Alternative wird

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Positive Überraschung heute, freut mich auch sehr, dass Hecking ihn in einem so wichtigen Spiel gebracht hat.


    Auf einen Jungen mit seinen Anlagen muss man eigentlich zur kommenden Saison setzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat sich im Spielverlauf stabilisiert. Die einzige Frage ist jedoch, hat er echt ein Geschwindigkeitsdefizit oder war der Stürmer von Paderborn einfach sau schnell?

  • Hat sich im Spielverlauf stabilisiert. Die einzige Frage ist jedoch, hat er echt ein Geschwindigkeitsdefizit oder war der Stürmer von Paderborn einfach sau schnell?

    Der Stürmer von Paderborn ist unfassbar schnell. Fofana ist glaube ich auch relativ schnell, aber eben nicht so rekordverdächtig wie Conteh. Conteh führt in dieser Saison sogar die 2. Liga-Tabelle mit 36,5 km/h an (Duah ist Fünfter).

  • Ich finde er hat gute Anlagen und könnte durchaus noch mal wichtig werden. Seine Fehler muss man in dem Alter verzeihen.

    volle Zustimmung.

    Hat mich auch gewundert, dass er auf einmal nicht mehr ran durfte.

    Auf den würde ich nächste Saison richtig bauen, ggf. sogar im DM (groß und kopfballstark, dazu robust und schnell).

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!