Daferner (Dynamo Dresden) zum Glubb?

  • Du hast das falsche durchgestrichen, Badenser ist schon richtig :old:

    Glaub ich nicht! Ich wäre für den Badenser in Konstanz fast mal verkloppt worden

    Zum einen komme ich aus Oberschwaben, deshalb gibt es für mich nur Badenser. Zum anderen hab ich in KN meine Ausbildung zum Bäcker gemacht und dort auch alle Badenser genannt, gab nie Probleme :upside_down_face:


    KN besteht zu 90% eh aus Studenten, zugezogenen und Schweizern, bei den paar Ur- Konstanzern ist das auch kein Problem :grinning_face_with_sweat:

  • Glaub ich nicht! Ich wäre für den Badenser in Konstanz fast mal verkloppt worden

    Zum einen komme ich aus Oberschwaben, deshalb gibt es für mich nur Badenser. Zum anderen hab ich in KN meine Ausbildung zum Bäcker gemacht und dort auch alle Badenser genannt, gab nie Probleme :upside_down_face:

    Ok, aus deiner Perspektive ist Badenser dann richtig :winking_face:

  • Wäre super wenn es klappen würde. Der wäre mir wenn ich wählen könnte sogar noch lieber als Burgi. :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Und zum Thema "in der Relegation hat er nix geschnitzt": Burgi hat damals gegen Frankfurt auch keinen Stich gemacht.

  • Wäre super wenn es klappen würde. Der wäre mir wenn ich wählen könnte sogar noch lieber als Burgi. :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Und zum Thema "in der Relegation hat er nix geschnitzt": Burgi hat damals gegen Frankfurt auch keinen Stich gemacht.

    Gegen einen Gegner, der zwei Spielklassen höher war als Kaiserslautern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meiner Meinung nach ist fast jeder Stürmer etwas verloren wenn die Mannschaft einfach nicht performt.

    Und dresden war einfach in beiden spielen schlecht.

    Sogar die ganze Rückrunde waren sie ja ohne Sieg. Und auch vorallem in Spiel 1 total mutlos, da hatte ja Daferner fast keine Bälle bekommen. Im zweiten Spiel wars nur bis zum Gegentreffer ordentlich. Man muss schon auch das große Ganze sehen. Ich fand zb sein Tor gegen uns echt stark. Hat mich sehr an Terodde erinnert. Der haut a net immer nur drauf, sondern gibt oft nur dem Ball einen entscheidenden Richtungswechsel das er einschlägt.

  • Wäre super wenn es klappen würde. Der wäre mir wenn ich wählen könnte sogar noch lieber als Burgi. :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Und zum Thema "in der Relegation hat er nix geschnitzt": Burgi hat damals gegen Frankfurt auch keinen Stich gemacht.

    Gegen einen Gegner, der zwei Spielklassen höher war als Kaiserslautern.

    Ja, da hast du natürlich recht.


    Trotz allem kann man einen Spieler nicht auf ein oder zwei Spiele reduzieren, das gleiche bei Hamburgs Kittel.

  • Kommt da etz heut noch was, oder habens alle Brückentag?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kommt da etz heut noch was, oder habens alle Brückentag?

    Naja, wenn er gestern in Dresden noch beim Training dabei war, bedeutet das, dass er nicht für Verhandlungen oder entsprechendes freigestellt worden ist.

    Dann muss das zumindest gestern doch noch nicht ganz so final gewesen sein, wie es die Medien dargestellt haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube das zieht sich noch ein paar Tage. Liest man die Berichte aus Dresden, klingt das nicht so als das sich da etwas auf der Zielgeraden befindet.

    Dresden will halt Kohle. Verständlich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich glaube das zieht sich noch ein paar Tage. Liest man die Berichte aus Dresden, klingt das nicht so als das sich da etwas auf der Zielgeraden befindet.

    Dresden will halt Kohle. Verständlich.

    Na freilich, da wird jetzt eben gepokert.

    Die hoffen natürlich auf zusätzliche Interessenten, Pauli wird ja auch nicht aus der Luft gegriffen gewesen sein und sobald die das Geld für Burgstaller bekommen haben, sind die natürlich auch ein heißer Kandidat.


    Wir wiederum dürften uns ist nach wie vor nicht erlauben können, jede möglicherweise überhöhte Forderung von Dresden zu erfüllen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es würde uns halt helfen, wenn Daferner sich schon für uns entschieden hat. Darauf würden die gestrigen Berichte vom Kicker und Co. hindeuten. Alles andere ist jetzt Sache zwischen den Vereinen.

    Ich denke er wird nicht billig. In einen Gesamtpaket von einer Million sollten wir schon rechnen. Also etwas darunter um mit Nachzahlungen im Erfolgsfall auf ne Million zu kommen. Billiger werden wir nichts vergleichbares bekommen.

    Kann sogar sein, dass wir erstmal etwas abgeben müssen, bevor wir bei Daferner etwas finalisieren können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Aber die glorreichen Finanzexperten, also 99% der Member hier, sind doch felsenfest entschlossen, dass der Club vollkommen Pleite ist und sich nichts leisten kann. Mit solchen Transfers würde man nur denen ihre Illusionen rauben. Also lieber nen ablösefreien Spieler holen.

  • Es würde uns halt helfen, wenn Daferner sich schon für uns entschieden hat. Darauf würden die gestrigen Berichte vom Kicker und Co. hindeuten. Alles andere ist jetzt Sache zwischen den Vereinen.

    Ich denke er wird nicht billig. In einen Gesamtpaket von einer Million sollten wir schon rechnen. Also etwas darunter um mit Nachzahlungen im Erfolgsfall auf ne Million zu kommen. Billiger werden wir nichts vergleichbares bekommen.

    Kann sogar sein, dass wir erstmal etwas abgeben müssen, bevor wir bei Daferner etwas finalisieren können.

    Auch möglich.

    Weil ich da schon denke, dass wir ins kalkulierte Risiko gehen werden, wenn ein Verkauf von Cerin einigermaßen sicher ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn wir so klamm wären dürft mer uns kaum um solche Spieler bemühen.

    Wir bemühen uns ja um solche Spieler :winking_face:

    Dennoch haben wir auf der Position ein Überangebot. Das heisst abwägen vom sportlichen und wirtschaftlichen.

    Wir brauchen vorne neue Impulse, aber wir haben halt auch ein paar bestehende Dinge die man gleichzeitig abbauen muss. Genau so werden wir derzeit handeln.

    Wir können nicht blind draufklotzen, das ist unwirtschaftlich und so handeln wir auch nicht. Da bin ich mir sicher.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Und genau weil gepokert wird ist zeitgleich auch das Gerücht mit Krmencik hochgekommen - es wird nicht beide geben.

  • Na freilich, da wird jetzt eben gepokert.

    Die hoffen natürlich auf zusätzliche Interessenten, Pauli wird ja auch nicht aus der Luft gegriffen gewesen sein und sobald die das Geld für Burgstaller bekommen haben, sind die natürlich auch ein heißer Kandidat.


    Wir wiederum dürften uns ist nach wie vor nicht erlauben können, jede möglicherweise überhöhte Forderung von Dresden zu erfüllen.

    Und genau weil gepokert wird ist zeitgleich auch das Gerücht mit Krmencik hochgekommen - es wird nicht beide geben.

    Schätze ich auch.

    Zumindest nicht, bis wir durch den angesprochenen Verkauf mittel generiert haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!