Saison 2022/2023: alles rund um die Glubbsaison

  • Was jetzt im Jahre des Herren 2022 an einem Spiel Club : Fürth außerhalb der jeweiligen Fangemeinde

    so top sein soll, dass man ganz Deutschland damit am Samstag Abend beglücken müsste,

    erschließt sich mir auch nicht so recht.


    Als dem so war gabs leider noch keine Fernseher ....

    Naja, es ist immerhin das älteste Derby Deutschlands. Bei Pauli gegen Hamburg machen se ja auch immer rum, als wärs Schalke Dortmund

  • Was jetzt im Jahre des Herren 2022 an einem Spiel Club : Fürth außerhalb der jeweiligen Fangemeinde

    so top sein soll, dass man ganz Deutschland damit am Samstag Abend beglücken müsste,

    erschließt sich mir auch nicht so recht.


    Als dem so war gabs leider noch keine Fernseher ....

    Was beglückt außerhalb der Fangemeinden bei Hannover gg St. Pauli?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Werte und die nachhaltigen Ziele des Kiez-Vereins latürnich! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ...ebenso: nix

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bin froh, dass es Samstag Mittag ist. Da kann ich meinen Sohnemann mitnehmen, der hoffentlich durch einen klaren Heimsieg beeindruckt wird :fahne:

  • ich habe auf Seite 1 eine Umfrage eingefügt, alle hin

    Merci ,

    bislang sieht es für fränggische Verhältnisse geradezu euphorisch aus

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Betrifft zwar nicht diese aber die nächste Saison. Gibt es schon eine Info, wann die Saison 23/24 also im Sommer nach der WM startet? Schiebt sich ja alles bestimmt ca. 1-2 wochen nach hinten...


    Danke für eure Hilfe schon mal. ?

  • Betrifft zwar nicht diese aber die nächste Saison. Gibt es schon eine Info, wann die Saison 23/24 also im Sommer nach der WM startet? Schiebt sich ja alles bestimmt ca. 1-2 wochen nach hinten...


    Danke für eure Hilfe schon mal. ?

    Der Rahmenterminkalender kommt immer im Herbst raus. Letztes Jahr wars Ende Oktober. Pokalfinale und die Relegationsrückspiele sind zwischen 3. und 6. Juni. Dieses Jahr waren sie zwischen 21. und 24. Mai. Ich kann mir auch vorstellen, dass es eine Woche später losgeht. Zwei Wochen denke ich eher nicht.

  • Letzte Tage war ich ja auf "Heimaturlaub" in Hessen, und ich bin FROH! , wieder hier zu sein.

    Nie wieder ziehe ich dort hin! Praktisch alle Immigranten jeder Couleur waren freundlicher als die Eingeborenen. KICKERSFANS natürlich ausgenommen!

  • Betrifft zwar nicht diese aber die nächste Saison. Gibt es schon eine Info, wann die Saison 23/24 also im Sommer nach der WM startet? Schiebt sich ja alles bestimmt ca. 1-2 wochen nach hinten...


    Danke für eure Hilfe schon mal. ?

    Der Rahmenterminkalender kommt immer im Herbst raus. Letztes Jahr wars Ende Oktober. Pokalfinale und die Relegationsrückspiele sind zwischen 3. und 6. Juni. Dieses Jahr waren sie zwischen 21. und 24. Mai. Ich kann mir auch vorstellen, dass es eine Woche später losgeht. Zwei Wochen denke ich eher nicht.

    Danke schon mal für die info ?

  • Letzte Tage war ich ja auf "Heimaturlaub" in Hessen, und ich bin FROH! , wieder hier zu sein.

    Nie wieder ziehe ich dort hin! Praktisch alle Immigranten jeder Couleur waren freundlicher als die Eingeborenen. KICKERSFANS natürlich ausgenommen!

    Obwohl wir Franken ja den Ruf haben eher unfreundlich zu "fremden" zu sein? Respekt!

    Ich war letzte Woche beruflich paar Tage in Daun, zwar nicht Hessen aber Rheinland-Pfalz, da sind die Menschen denen man begegnet auch erst mal eher zurückhaltend, aber wenn man sie dann näher kennt, tauen die sofort auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!