Saison 2022/2023: alles rund um die Glubbsaison

  • Fürs Rahmenprogramm wäre bisschen später eben angenehmer. Wenn ich mir das Spiel vor ein paar Wochen ansehe. Davor gemütlich Sightseeing, gediegen Mittagessen, Fischbrötchen, immer mal ein Bierchen dazwischen geht halt nicht so ohne weiteres. Da müsste man schon arg früh los. Und wie schon geschrieben. Nicht jeder will schon um 15 Uhr auf die Reeperbahn zum Saufen. Wir waren das letzte Mal ja doch bis drei oder so unterwegs :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Esst zuerst einen Räucherlachs vom Fischmarkt! Beste Grundlage und mit das beste wo gibt!

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    Für Fürth-Boss Rachid Azzouzi (51) eine Ansetzung, die nicht wirklich nachvollziehbar ist. Schließlich findet das Highlight-Spiel eines jeden Spieltags zwar auch samstags, aber eben erst um 20.30 Uhr statt. Ein Termin, den der Fürth-Chef als viel passender empfunden hätte: „Es ist das älteste Derby in Deutschland, wir sind Bundesligaabsteiger. Wann, wenn nicht dann sollte das als Highlightspiel gelten."

    Spiele mit Fürth sind keine Highlights und bringen halt einfach keine Quoten, Rachid.

  • Das verstehe ich jetzt iwie nicht...... :thinking_face:


    Fakt ist: Die feststehende Live-Übertragung der Samstag-Abend-Spiele im Free-TV hätte beiden Vereinen sicher nicht geschadet. Vielleicht sieht es in der Rückrunde dann ja auch die DFL wieder anders und legt das Frankenderby dann auf den Abend.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir ist die Anstosszeit völlig Schnuppe,hauptsach wir haun die Scheißer weg!!


    Jammert der Heulzouzi jetz echt rum weil das Spiel nicht Samstag Abend stattfindet??

    Fehlende Wertschätzung mal wieder?? :lol:

    " aber aber wir sind doch aus der Bundesliga abgestiegen". :lol:

  • Mir persönlich wär Abends a lieber gewesen oder15.30 . Ich bin Samstags Arbeiter da wird es wieder eng mit Stadion Besuch zeitlich. Und jeden Samstag frei oder Urlaub haut net hin sagt mein Chef ??‍♂️.

  • Das verstehe ich jetzt iwie nicht...... :thinking_face:


    Fakt ist: Die feststehende Live-Übertragung der Samstag-Abend-Spiele im Free-TV hätte beiden Vereinen sicher nicht geschadet. Vielleicht sieht es in der Rückrunde dann ja auch die DFL wieder anders und legt das Frankenderby dann auf den Abend.

    In Fürth kann ich es mir noch weniger vorstellen als in Nürnberg. Schließlich haben da ja auch die Sicherheitsbehörden was mitzureden. Und weil man ja in Fürth immer noch durchs Wohngebiet muss, gab's da schon ewig kein Abendderby mehr....

  • Das verstehe ich jetzt iwie nicht...... :thinking_face:


    Fakt ist: Die feststehende Live-Übertragung der Samstag-Abend-Spiele im Free-TV hätte beiden Vereinen sicher nicht geschadet. Vielleicht sieht es in der Rückrunde dann ja auch die DFL wieder anders und legt das Frankenderby dann auf den Abend.

    Frag mich auch grad verzweifelt was genau es den beiden Vereinen gebracht hätte am Abend im TV zu spielen außer das weniger Zuschauer im Stadion sind.


    Aber ich finds gut das der Frankenmeister seinen Minderwertigkeitskomplex auch in der neuen Saison nicht verloren hat.

    Also, weiterflennen Rachid!

  • Ist für uns sowieso besser, dann schaut nicht jeder in DE zu, wenn wir wieder 5:1 aus dem Stadion geschossen werden, wie beim letzten Topspiel 2014

  • Was jetzt im Jahre des Herren 2022 an einem Spiel Club : Fürth außerhalb der jeweiligen Fangemeinde

    so top sein soll, dass man ganz Deutschland damit am Samstag Abend beglücken müsste,

    erschließt sich mir auch nicht so recht.


    Als dem so war gabs leider noch keine Fernseher ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!