Leonardo Vonić (#39)

  • Ja gut aber um Straubing ist halt a nix, außer Regensburg. Da kann er aber auch zu uns nach Regensburg ziehen - lassen wir uns überraschen.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Der war doch gestern schon auf Wohnungsbesichtigung in Straubing, kann sich dann jeder selber denken was das zu bedeuten hat

    Sorry muss mich korrigieren, er war nicht auf Besichtigung sondern bei einem Makler dort

    Meinst echt das jemand der zu den Bauern wechselt einen Straubinger Makler aufsuchen muss?

    Bei den Bauern bekommt man doch ein Rundum Sorglospaket!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Realistisch betrachtet wechselt er vom 4. zum 3. der Regionalliga. Er verbessert sich also leicht und erhält wohl mehr Wertschätzung. Mit 1. oder 2. Liga wird er realistisch gesehen nächste Saison so oder so eher wenig zu tun haben.

    Realistisch gesehen wird er bei Bayern 2 weit mehr Geld bekommen als bei uns. Da er scheinbar aktuell keine Option für nen Drittligisten ist, macht der Wechsel dann doch Sinn. Zudem steht er bei den Bayern mehr im Fokus, wenn er gut performed als bei uns.

  • Sorry muss mich korrigieren, er war nicht auf Besichtigung sondern bei einem Makler dort

    Meinst echt das jemand der zu den Bauern wechselt einen Straubinger Makler aufsuchen muss?

    Bei den Bauern bekommt man doch ein Rundum Sorglospaket!

    Dann war er halt zum Spaß an der freude dort.

  • Aber ein Straubinger Makler macht halt null Sinn.

    Dann könnte er genauso eine Wohnung in Salzburg oder Nürnberg suchen lassen.


    Straubing ist jetzt nicht gerade ein Vorort Münchens.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Morgen wird dich eh verkündet, dass er bleibt, und dann isst r wieder beschde

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unabhängig davon das mir die Personalie, wie die meisten anderen auch, völlig egal ist, interessiert mich die Sache mit dem Straubinger Makler.

    Vielleicht sucht er ja auch nur eine Kapitalanlage? Wie ist denn da die Lage so im Straubinger Landkreis?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unabhängig davon das mir die Personalie, wie die meisten anderen auch, völlig egal ist, interessiert mich die Sache mit dem Straubinger Makler.

    Vielleicht sucht er ja auch nur eine Kapitalanlage? Wie ist denn da die Lage so im Straubinger Landkreis?

    Kann alles bedeuten, aber in der Transferphase halt komisch

  • Unabhängig davon das mir die Personalie, wie die meisten anderen auch, völlig egal ist, interessiert mich die Sache mit dem Straubinger Makler.

    Vielleicht sucht er ja auch nur eine Kapitalanlage? Wie ist denn da die Lage so im Straubinger Landkreis?

    Kann alles bedeuten, aber in der Transferphase halt komisch

    Klar!

    Schade wäre es schon, aber Uzun wäre mir erheblich lieber und wichtiger zu halten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unabhängig davon das mir die Personalie, wie die meisten anderen auch, völlig egal ist, interessiert mich die Sache mit dem Straubinger Makler.

    Vielleicht sucht er ja auch nur eine Kapitalanlage? Wie ist denn da die Lage so im Straubinger Landkreis?

    Kann alles bedeuten, aber in der Transferphase halt komisch

    Mich interessiert vor allem, aus welcher Quelle so eine Info kommt. DB4 muss ja ein interessantes Netzwerk haben. Oder habe ich was verpasst?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kann alles bedeuten, aber in der Transferphase halt komisch

    Mich interessiert vor allem, aus welcher Quelle so eine Info kommt. DB4 muss ja ein interessantes Netzwerk haben. Oder habe ich was verpasst?

    Völkl Immobilien war es wenn du es genau wissen willst

  • Mal ganz abgesehen davon, dass das wieder ein typischer DerBild4zubi ist - immer fleißig Gerüchte befeuern - und geographisch keinen Sinn macht - finde ich es schon etwas bedenklich wenn gefühlt jede Bewegung eines Spielers (und nicht mal eines großen bekannten Stars) so abrufbar ist und öffentlich gemacht wird..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jo und wenn ein Spieler die Latrine aufsucht, heisst es gleich, der wechselt zum FC Donnersdorf 07.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!