Kwadwo Duah (#23)

  • Donnerwetter der hat wirklich nen Zahn drauf!!

    Freu mich schon ihn mal spielen zu sehen,hoffentlich darf er am Sonntag gg Wattens mal ran.

    Das hoffe ich auch. Bin schon sehr gespannt darauf, wie er sich bei uns macht. Am besten lässt er es gleich mal klingeln am Sonntag.

  • Gestern beim 11 gegen 11 schönes Tor nach super erstem Kontakt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wurde von Funk gestern über den grünen Klee gelobt.

    So wie ich es verstanden habe:

    Sehr schnell, sehr stark im Abschluss, stärker als Lohkemper zu seinen besten Zeiten bei uns.


    Ganz allgemein sagt Funk, dass wir mit den beiden da vorne drin jetzt im Angriff/im Abschluss eine ganz andere Qualität haben als bisher.

    Auch wenn er es nicht wörtlich gesagt hat, klang das so ein bisschen nach Quantensprung.


    Wunschlösung muss wohl Burgstaller und Daferner gewesen sein, wobei der Eindruck von Funk ist, dass Duah keinesfalls die schlechtere Lösung als Burgstaller sein muss, mit Glück sogar die bessere.


    Einschränkung: Duah selbst sagt wohl, dass das Niveau in der zweiten Liga höher ist als in der ersten Schweizer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei Duah gibts aber wenigstens noch ein paar Jahre Entwicklungspotenzial. Der Junge ist 24?. Da war bzw. ist der Zug bei Burgstaller längst abgefahren. Wenn alles gut läuft haben wir viel Freude mit dem Jungen

  • Bei Duah gibts aber wenigstens noch ein paar Jahre Entwicklungspotenzial. Der Junge ist 24?. Da war bzw. ist der Zug bei Burgstaller längst abgefahren. Wenn alles gut läuft haben wir viel Freude mit dem Jungen

    25

  • Bei Duah gibts aber wenigstens noch ein paar Jahre Entwicklungspotenzial. Der Junge ist 24?. Da war bzw. ist der Zug bei Burgstaller längst abgefahren. Wenn alles gut läuft haben wir viel Freude mit dem Jungen

    Daferner ist ebenfalls erst 24. Finde es mittlerweile auch besser dass wir Duah geholt haben und keinen 33Jährigen Burgi, wer weiß ob er überhaupt noch anknüpfen hätte können an die letzten Jahre.


    Natürlichen müssen sich Daffi und KD auch erst beweisen.

  • Er wird sich an die Kollegen und das Zusammenspiel gewöhnen müssen, wie er es ja auch selbst schon gesagt hat, bzw. an die Liga gewöhnen, dann werden wir an ihm und Daferner viel Spaß haben glaube ich.

  • Man hat in Ansätzen schon gesehen, was er uns bringen und wie er uns weiterhelfen kann.


    Hat aber enorm wenig Zuspiele bekommen und ihm damit bisschen in der Luft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat angedeutet wie er mit seiner enormen Schnelligkeit mit tiefen Läufen zur Waffe werden kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ebenso schnell wie er die Bälle erläuft, sind sie dann leider auch meist wieder weg. Bin aber guter Dinge. Kann mMn schon eine Waffe werden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Naja, er wird schon früh genug frustriert sein bei unserem Rumpelfussball…

    Er hat heute selbst ordentlich gerumpelt. Das ist noch eine Menge Luft nach oben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja, keine gute Ballverarbeitung, keine guten Pässe von ihm selbst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, keine gute Ballverarbeitung, keine guten Pässe von ihm selbst.

    Daher war auch Burgi die erste Wahl .

    Klar.

    Duah war da heute etwas fahrig und überhastet.

    Leid getan hat er mir trotzdem, da hast du so eine Rakete vorne drin und keiner ist in der Lage, einen einigermaßen anständigen Ball auf ihn zu spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ja. ein unguter mix. da kommen ohnehin wenig sinnvoll u brauchbar gespielte bälle für den typ stürmer. und die paar wenigen versemmelt er selber noch.

  • Da muss ich jetzt echt mal ein bisschen an die Geduld appellieren.

    Das war sein erstes Spiel in einer neuen Mannschaft…auf der Rückreise aus einem Trainingslager.

    Ich bin überzeugt, dass er uns noch Freude machen wird, wenn er sich akklimatisiert hat (und das wird nicht ewig dauern).

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der hat mich so enttäuscht. Kommt in eine neue Mannschaft und trifft nicht einmal ins Tor. Und für den haben wir Geld ausgegeben. Können wir ihn nicht wieder zurück schicken und unser Geld für einen anderen Stürmer ausgeben?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!