Kwadwo Duah (#23)

  • Sein Spiel ist noch unsicher und er hat noch nicht ins Team gefunden.

    Potenzial hat er vor allem durch seine Geschwindigkeit.

    Am Ball fehlt ihm Sicherheit und Spielverständnis.

  • Vielleicht braucht er halt einfach nur eine Halbserie zur Eingewöhnung. Nicht mehr nicht weniger.

    Habt einfach Geduld mit ihm und nicht gleich wieder stockblind und solche Sachen die teilweise zu lesen sind. Daferner das gleiche!

  • Schindler hat ihn nicht explizit genannt. Ich finde es nicht so gut das hier Spieler in Schubladen gesteckt werden. In seinen Interviews deutet rein gar nix auf solche Anwandlungen hin.

    Doch. Im Test gegen seinen Ex-Club St.Gallen sagt er, dass sein Traum 1.Liga ist. Kein Indiz dafür, dass er abgehoben spielen würde, aber eine Andeutung.

    Habe ich auch gehört. Kein Wort davon, dass er mit dem 1.FC Nürnberg in die

    1. Bundesliga will.


    Kann also nur bedeuten, dass er mal in der österreichischen 1. Bundesliga spielen will. :ironie:

  • Vielleicht braucht er halt einfach nur eine Halbserie zur Eingewöhnung. Nicht mehr nicht weniger.

    Habt einfach Geduld mit ihm und nicht gleich wieder stockblind und solche Sachen die teilweise zu lesen sind. Daferner das gleiche!

    Mei, des wär's mal, wenn man nicht jeden Spieler gleich in Grund und Boden verdammen würde.

    Wer hat eigentlich diese Saison die meisten Tore bisher geschossen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Vielleicht braucht er halt einfach nur eine Halbserie zur Eingewöhnung. Nicht mehr nicht weniger.

    Habt einfach Geduld mit ihm und nicht gleich wieder stockblind und solche Sachen die teilweise zu lesen sind. Daferner das gleiche!

    Mei, des wär's mal, wenn man nicht jeden Spieler gleich in Grund und Boden verdammen würde.

    Wer hat eigentlich diese Saison die meisten Tore bisher geschossen?

    Er wird schon wieder in den Himmel gelobt werden, wenn er weiter Tore macht.

    Sein Potenzial wenn er ausschöpft, dann wird er in einer anderen Liga spielen.

  • Mei, des wär's mal, wenn man nicht jeden Spieler gleich in Grund und Boden verdammen würde.

    Wer hat eigentlich diese Saison die meisten Tore bisher geschossen?

    Er wird schon wieder in den Himmel gelobt werden, wenn er weiter Tore macht.

    Sein Potenzial wenn er ausschöpft, dann wird er in einer anderen Liga spielen.

    Darum geht es nicht. Auch wenn er nicht gut spielt einfach mal zu dem Spieler halten

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Er wird schon wieder in den Himmel gelobt werden, wenn er weiter Tore macht.

    Sein Potenzial wenn er ausschöpft, dann wird er in einer anderen Liga spielen.

    Darum geht es nicht. Auch wenn er nicht gut spielt einfach mal zu dem Spieler halten

    Man muss aber auch nicht weg sehen, wenn einer sich auf dem Platz die füße platt steht.

  • Darum geht es nicht. Auch wenn er nicht gut spielt einfach mal zu dem Spieler halten

    Man muss aber auch nicht weg sehen, wenn einer sich auf dem Platz die füße platt steht.

    Des mach ich ja auch nicht. Auch ich sitze nicht immer brav rum. Aber ich denke positiv in und mache meine Spieler, meinen Verein und die handelnden Personen nicht lächerlich und verspottet sie.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mann was war das wieder für ein Gemecker im Thread bis zum 0:1.


    Echt schlimm wie wenig Geduld manche haben. Da werden Geis und Duah schon nach 10-20 Minuten in Grund und Boden geschrieben, weil 1-2 missglückte Aktionen dabei waren. Warum kann man nicht auch mal längere Zeit abwarten?


    Und was man dann auch noch lesen muss über Duah... technisch zweitklassig, unmotiviert und lauter so ein Käse. Einfach unwahr. Zweitklassig sind einzig die Spielerbeurteilungsfähigkeiten mancher Fans...

  • Mann was war das wieder für ein Gemecker im Thread bis zum 0:1.


    Echt schlimm wie wenig Geduld manche haben. Da werden Geis und Duah schon nach 10-20 Minuten in Grund und Boden geschrieben, weil 1-2 missglückte Aktionen dabei waren. Warum kann man nicht auch mal längere Zeit abwarten?


    Und was man dann auch noch lesen muss über Duah... technisch zweitklassig, unmotiviert und lauter so ein Käse. Einfach unwahr. Zweitklassig sind einzig die Spielerbeurteilungsfähigkeiten mancher Fans...

    Beim letzten Absatz kann ich nicht zustimmen. Er hatte heute wieder sehr wenig gelungene Aktionen (Daferner noch weniger). Dafür hat er einmal seine Hauptpflicht erledigt. Freut mich sehr (auch für ihn, er wirkt sehr sympathisch :smiling_face_with_hearts: ), aber das löst ja die anderen Probleme nicht. Es kompensiert sie zumindest etwas - für heute.

    Dass er schießen kann und schnell ist, ist nicht heute erst bekannt. Alle anderen Defizite ließen sich heute wieder blicken. Natürlich sollte man nicht nach 5 Minuten direkt einen zerreißen, aber dass unser Stürmerduo noch nicht so erfolgreich ist wie sie sein könnten, ist eindeutig. Das liegt dann auch eben an Duahs und Daferners Performance und nicht nur, weil sie nicht in Szene gesetzt werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bin mir noch nicht sicher wo es bei ihm hingeht. Er hat sehr viel Talent, gerade der Abschluss und manche Bälle sehen wirklich gut aus. Manchmal schwingen aber auch leichte Salli Vibes über den Fernseher, bei denen man merkt, dass seine Ausbildung noch lange nicht zu Ende ist und er noch Zeit und Schulung braucht. Ich sehe das aber positiv bei ihm, gerade weil sein Abschluss so stark ist.

    Definiere Salli Vibes

  • Das Tor hat er richtig stark gemacht, der Ball war im Fallen alles andere als leicht zu verwerten.

    Sein Knipser-Gen war hier gut zu erkennen :grinning_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ich bin ja auch von seinen Qualitäten überzeugt. Die liegen allerdings eindeutig nicht im technischen Bereich.


    Man muss ihm den Ball exakt in den Lauf legen. Seine Ballannahme und sein 1 gegen 1 sind eine Katastrophe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich denke er braucht einfach noch Zeit. Beim Testspiel gegen St. Gallen wurde vom Schweizer Kommentator doch auch gesagt, dass er erst letzte Rückrunde bei ihnen nochmal nen Leistungssprung gemacht hat.


    Dazu ist in unserem kompletten Offensivspiel noch Sand im Getriebe. Da läuft noch nichts rund. Angesichts dieser Umstände trifft er doch ordentlich und hilft uns dadurch. Ja er muss sich auch noch steigern. Aber das betrifft eigentlich alle.

  • Der muss jetzt spielen, spielen, spielen, auch wenn da noch einiges nicht rund läuft, aber der wird seinen Weg bei uns noch machen, auch wenn ich mich schon oft aufregen musste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!