Kwadwo Duah (#23)

  • Wenn ich transfermarkt richtig lese, trifft er durchschnittlich jedes 3. Spiel einmal. Oder rechnet man da noch die Spiele raus, die er nicht gespielt hat? Wo sind die Statistiker?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • puhhh hat der Typ mich heute verrückt gemacht..

    in paar Momenten denke ich...jawohl...super...in manch anderen...alter Vollarsch!


    aber schöner Steckpass auf Daferner...und die Vorlage auf Low Camper war auch gut

    danke für den Elfer...da isser eiskalt!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Finde das war eins seiner besten Saisonspiele. Hat am Spiel teilgenommen und auch mal ein paar Pässe an den Mann gebracht. Elfer nmeiskalt versenkt. Aber immer noch mit zu vielen Stockfehlern und leichten Ballverlusten.

  • Ich finde auch, dass Duah heute aktiver war. Ihm ist es glaub ich entgegengekommen, dass wir nen 2. Stürmer auf dem Platz hatten.

    In Halbzejt 1 leider 2 mal im Abseits gewesen.

  • Er macht mich so unglaublich verrückt über fast das gesamte Spiel. So hat mich lange keiner im Stadion zum Schimpfen gebracht. Aber dann ist er in diesem einen Moment da.


    Gut gemacht! Sowohl das Abstauber-Tor, als auch der Elfer und der Pass davor

  • Für mich ist das zu wenig. Klar, er hat den Elfmeter gemacht und mir bewiesen, aber er hat massivste Probleme mit dem Ball. Die Ballan-/ mitnahme ist eine völlige Katastrophe! Ich glaube, dass er Glück hat bei uns zu spielen.

  • Die erste Halbzeit von ihm war gut. Er war im Spiel eingebunden und hat sogar einige Bälle an den Mitspieler gebracht. Die zweite Halbzeit war deutlich schwächer und mit einigen sehr merkwürdigen Entscheidungen. Allerdings beim Elfer dafür eiskalt.

  • Was ich mich Frage... Hat er schon jemals nen Kopfball gewonnen beim "hoch und weit"? Meistens springt er immer nen Meter neben dran hoch. Das ist doch verrückt

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Er braucht nen zweiten Stürmer neben sich, der ihm die Lücken reißt, das System mit einer Spitze ist doch aus der Not geboren, da muss er phasenweise schlecht aussehen.


    Bin gespannt, ob wir weiter mit Dreierkette und zwei Spitzen auflaufen, so verkehrt sieht das nicht aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unser mit Abstand bester Stürmer, kann man so oder so sehen.

    Bester Stürmer, ich seh es nicht ganz so positiv, Aber besser las bisher war er, aber die Latte für des Basis lag auch nicht allzu hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!