Kwadwo Duah (#23)

  • Unser mit Abstand bester Stürmer, kann man so oder so sehen.

    Bester Stürmer, ich seh es nicht ganz so positiv, Aber besser las bisher war er, aber die Latte für des Basis lag auch nicht allzu hoch.

    Das ist aber kein deutscher Satz, zumindest kein grammatikalisch richtiger oder verständlicher. Des Weiteren muß das „Aber“ nach dem Komma klein geschrieben werden.

  • Bester Stürmer, ich seh es nicht ganz so positiv, Aber besser las bisher war er, aber die Latte für des Basis lag auch nicht allzu hoch.

    Das ist aber kein deutscher Satz, zumindest kein grammatikalisch richtiger oder verständlicher. Des Weiteren muß das „Aber“ nach dem Komma klein geschrieben werden.

    Tippfehler lass ich dir, aber wenn du bei allen hier den gleichen Maßstab anlegst, hab ich schon einiges erreicht, aber bitte, wenn du schon mal kritisierst, muss mit 2 ss. Nehme an. dass du ansonsten meinem Beitrag zustimmst.

  • Unser mit Abstand bester Stürmer, kann man so oder so sehen.

    Bester Stürmer, ich seh es nicht ganz so positiv, Aber besser las bisher war er, aber die Latte für des Basis lag auch nicht allzu hoch.

    Schade, dass hier nicht Shuranov anstatt Duah stand, sonst hättest Du es seeeeehr positiv gesehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Egal wie,er hat heute dreimal getroffen. Sonst keiner. Natürlich zweimal nach Abseits, aber kein anderer hat getroffen. Er ist für uns absolut wichtig.

  • In meiner persönlichen Aufregerliste aller Stürmer die wir hatten, reiht er sich gleich hinter Sammy Sane ein, oft zum Teufel gewünscht und dann wieder vergöttert ??

  • Fand ihn heute gut.

    Auch sein Passspiel verbessert.


    Eine Ballannahme wieder unglaublich schlecht.


    Er hat Abschlussqualität gezeigt, leider aus Abseitspositionen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das ist aber kein deutscher Satz, zumindest kein grammatikalisch richtiger oder verständlicher. Des Weiteren muß das „Aber“ nach dem Komma klein geschrieben werden.

    Tippfehler lass ich dir, aber wenn du bei allen hier den gleichen Maßstab anlegst, hab ich schon einiges erreicht, aber bitte, wenn du schon mal kritisierst, muss mit 2 ss. Nehme an. dass du ansonsten meinem Beitrag zustimmst.

    Nein, nicht bei allen, sondern nur bei denen, die sich das redlich verdient haben ?. Und nein, ich kann, sogar muß „muß“ weiter mit ß schreiben, denn ich verfolge konsistent die alte Rechtschreibung. Ein muß mit ss wäre ein Wechsel, ergo ein Fehler.

    Man oh man…

  • Ich kritisiere ihn häufig, teilweise waren heute echt miese Aktionen dabei...diese Ballannahmen machen mich manchmal wahnsinnig. Aber auch viel Licht, man muss es so sagen, trotz aller Unzulänglichkeiten ist er unser gefährlichster Offensivspieler.

  • Ich kritisiere ihn häufig, teilweise waren heute echt miese Aktionen dabei...diese Ballannahmen machen mich manchmal wahnsinnig. Aber auch viel Licht, man muss es so sagen, trotz aller Unzulänglichkeiten ist er unser gefährlichster Offensivspieler.

    Na ja, auch im nächsten Spiel werden die Fans wieder nach 20 Minuten seine Auswechslung fordern, wenn er bis dahin nicht geglänzt hat...

  • im grund genommen bis dato unsere offensive (über)lebensversicherung.

    9 von 23 Toren sprechen eine eindeutige Sprache!


    Und dazu noch 6 davon spielentscheidend.


    Sicher geht da noch mehr, und müsste auch, aber seine Verpflichtung kann jeder nachvollziehen, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, klar sieht man die Defizite.


    Ist halt wie immer und überall eine Sache der Abwägung.


    St. Gallen dachte man wohl, er wird sich kaum noch weiter entwickeln.

    Bei uns dachte man, dass er trotz - wahrscheinlich - bekannter Defizite, also zB geringer Bekanntheitsgrad, den Unterschied ausmachen könnte.


    Die selbe Mutmaßung hatte man ja anscheinend bei Daferner auch.

    Nur, dass er eben bekannter war und bei einem Abstiegsteam eine ganz andere Rolle gespielt hat bzw. ins Mannschaftsgefüge eingebunden war.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Trotz seiner Defizite ist er ein Stürmer, der bei einer besser funktionierenden Offensive locker auf 15-20 Tore kommen würde.

    Geschwindgkeit und Abschluss sind erstklassig, die technischen Fähigkeiten und zum Teil das Spielverständis eher 2-3 Ligen drunter.

    Aber ich denke, da kann man auch noch ein Stück dran arbeiten. Macht er noch 3-4 Buden in dieser Saison, kann man sicherlich als einen der besseren Transfers bezeichnen.

  • Trotz seiner Defizite ist er ein Stürmer, der bei einer besser funktionierenden Offensive locker auf 15-20 Tore kommen würde.

    Geschwindgkeit und Abschluss sind erstklassig, die technischen Fähigkeiten und zum Teil das Spielverständis eher 2-3 Ligen drunter.

    Aber ich denke, da kann man auch noch ein Stück dran arbeiten. Macht er noch 3-4 Buden in dieser Saison, kann man sicherlich als einen der besseren Transfers bezeichnen.

    Versteh sowieso net was der ein oder andere Forist glaubt was wir für Stürmer bekommen könnten.


    Unser Problem ist doch net Duah, der wird seine zweistellige Trefferquote bekommen, sondern das außer ihm so gut wie keiner trifft.

  • Sollte er über den Sommer hinaus bleiben, könnte ich mir gut vorstellen das wir nächste Saison noch jede Menge Freude an ihm haben werden. Auch wenn er sich manchmal scho aweng deppert anstellt :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich höre schon das Gehäule wenn Duah uns im Sommer den Rücken zudrehen wird. Jetzt vom Hof jagen und dann große Augen machen. Er wird seit langem mal wieder einer der die 10 Kisten in einer Saison erreichen wird (wsl sogar darüber).

  • Die meisten sehen halt nicht, dass Heidenheim für so einen Spieler wie Kleindienst 3,5 Mio auf dem Tisch gelegt hat, als sie ihn zurückgeholt haben.


    Gute Stürmer sind nicht billig und unter ner Million bekommst eben nicht mehr als einen Spieler der Ansätze zeigt aber noch geformt werden muss um was zu werden. Die Garantie ob es klappt hat man aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!