Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • so komisch das vielleicht auch klingt aber Daferner reißt zumindest Kilometer ab, ackert und kann dadurch den Gegner stressen (zeitweise) - seine Chancenverwertung ist allerdings katastrophal zugegeben

    Echt? Hab das Gefühl, dass er primär uns Fans stresst.

  • Respekt, so schlecht und doch Profi.

    Muss man erstmal schaffen

    Ich habe auch nicht den Eindruck dass er wenigstens die Abwehr bearbeitet…. Oder passwege zustellt. Was genau ist sein Auftrag?

    Vielleicht habe ich auch nur zu wenig Ahnung.

  • So langsam habe ich mir eine Meinung gebildet. Habe lange Geduld, aber wie wir für den Graddler eine Million ausgeben können. Da hat das Management völlig versagt. Die Szene als er am Ball vorbei köpft spricht Bände.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • So langsam habe ich mir eine Meinung gebildet. Habe lange Geduld, aber wie wir für den Graddler eine Million ausgeben können. Da hat das Management völlig versagt. Die Szene als er am Ball vorbei köpft spricht Bände.

    Das schlimmste ist wirklich die Ablöse. Was Hecking da geritten hat, wird er wohl selbst nicht wissen.

  • Wer seine Spiele zum Ende der Vorsaison etwas verfolgt hat und auch die Relegationsspiele von Dynamo gesehen hat, konnte ahnen, was da auf uns zukommt.

  • Also nicht daß ich seine Leistung gut finde, ganz im Gegenteil, aber mehr als Schleimer und Lohkemper zusammen hat er durchaus zustande gebracht. Offensiv als auch defensiv…

  • Den scouting Bericht will ich auf jeden Fall mal lesen.

    Und wenn das der selbe scout war der auch Wintzheimer und gyamarah abgesegnet hat gehört fristlos entlassen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Er gewinnt nicht einen Offensivzweikampf.


    Dazu in jedem Spiel Slapstickeinlagen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • kann es sein, dass er heute fast den ersten Zweikampf der Saison gewonnen hätte,

    oder hab ich nur nicht richtig hingeschaut?

    FCN ein Leben lang!

  • kann es sein, dass er heute fast den ersten Zweikampf der Saison gewonnen hätte,

    oder hab ich nur nicht richtig hingeschaut?

    Dann müsstest du paar Spiele, also alle davor, nicht gesehen haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So langsam habe ich mir eine Meinung gebildet. Habe lange Geduld, aber wie wir für den Graddler eine Million ausgeben können. Da hat das Management völlig versagt. Die Szene als er am Ball vorbei köpft spricht Bände.

    Du meinst bestimmt den Ball kurz vor unsern 16-er, als der Ball von 2 Meter höhe ihn ungebremst aufm Kopf zu fallen schien, er ohne Gegner sich zur Seite dreht und weck duckt und ihm dann der Ball auf die Hand fällt.... Oder :thinking_face:


    Zumindest da war ich bei 180, das machen Kinder nicht einmal mehr im Juniorenbereich, sry echt ey.


    Aber trotz allem muss man ihm zu Gute halten, das er wesentlich mehr anläuft u rackert als Duah, und vor allem heute zumindest mehr Torabschlüsse hatte als Duah die letzten 3 Spiele.

    Hat zwar auch nicht viel mit Stürmer zu tun, aber immerhin.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War klar, dass er nach der vergebenen Chance wieder beef in seinem Thread bekommt. Er kann einem schon ein wenig Leid tun, aber ich muss leider auch sagen, dass ich so einen Hackstock im Profifußball selten gesehen habe. Ich kann nur hoffen, dass da viel Kopfsache dabei ist und der Druck von außen und den er sich selbst macht oft die Beine verknotet. Das würde Hoffnung machen, dass bei zunehmendem Selbstvertrauen die Füße wieder mehr gehorchen. Zu wünschen wärs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!