Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Daferner zeigt sich zumindest bisher stark verbessert in der Vorbereitung und zb das Tor gestern war schon eines, das richtig gut gemacht war.

    An seiner Freude über das Tor hat man auch gemerkt, dass ihm das richtig gut getan hat.

  • Hatte jetzt 1 Jahr Zeit hinter Duah zu lernen und sich zu akklimatisieren. Hat jetzt zudem noch einen Japaner zur Seite bekommen, von dem er ebenfalls lernen kann. Ich erwarte also nicht weniger als dass er (in Form von mind. 10 Toren) bei uns explodiert diese Saison!!

    Sonst.. Schubkarre!! :face_with_steam_from_nose:

    Das Ballstoppen hat er sich hoffentlich nicht von Duah abgeschaut.

  • selbst wenn er sich von duah etwas abgschaut hätte....

    das ist doch ein völlig anderer stürmertyp und bringt dessen stärken doch nicht im ansatz auf die wiese.

    er sollte sich auf "das seine" konzentrieren.

  • selbst wenn er sich von duah etwas abgschaut hätte....

    das ist doch ein völlig anderer stürmertyp und bringt dessen stärken doch nicht im ansatz auf die wiese.

    er sollte sich auf "das seine" konzentrieren.

    Was hätte er sich auch abschauen sollen? Dass Duah schnell ist und eine guten Schuss hat. Das habe sogar ich gesehen, denke das hat auch Daferner gesehen.

    Seine Technik hat er sich hoffentlich nicht abgeschaut. Ja, er hat 11 Tore gemacht, wie viele Vorlagen hat er gemacht?

  • selbst wenn er sich von duah etwas abgschaut hätte....

    das ist doch ein völlig anderer stürmertyp und bringt dessen stärken doch nicht im ansatz auf die wiese.

    er sollte sich auf "das seine" konzentrieren.

    Was hätte er sich auch abschauen sollen? Dass Duah schnell ist und eine guten Schuss hat. Das habe sogar ich gesehen, denke das hat auch Daferner gesehen.

    Seine Technik hat er sich hoffentlich nicht abgeschaut. Ja, er hat 11 Tore gemacht, wie viele Vorlagen hat er gemacht?

    Für was relevant, wenn er zweistellig trifft?

    Soll er sich die Bälle selbst auflegen?

    Und wie jeder schreibt, Daferner ein anderer Typ. Versteh nicht was du meinst.

  • selbst wenn er sich von duah etwas abgschaut hätte....

    das ist doch ein völlig anderer stürmertyp und bringt dessen stärken doch nicht im ansatz auf die wiese.

    er sollte sich auf "das seine" konzentrieren.

    Was hätte er sich auch abschauen sollen? Dass Duah schnell ist und eine guten Schuss hat. Das habe sogar ich gesehen, denke das hat auch Daferner gesehen.

    Seine Technik hat er sich hoffentlich nicht abgeschaut. Ja, er hat 11 Tore gemacht, wie viele Vorlagen hat er gemacht?

    Zumindest eine Vorlage als er daferner im Derby so per Kopf den Ball auf der Linie aufgelegt hat, dass daferner ihn mit welchem Körperteil auch immer über die Linie gedrückt hat :slightly_smiling_face:

  • Was hätte er sich auch abschauen sollen? Dass Duah schnell ist und eine guten Schuss hat. Das habe sogar ich gesehen, denke das hat auch Daferner gesehen.

    Seine Technik hat er sich hoffentlich nicht abgeschaut. Ja, er hat 11 Tore gemacht, wie viele Vorlagen hat er gemacht?

    Für was relevant, wenn er zweistellig trifft?

    Soll er sich die Bälle selbst auflegen?

    Und wie jeder schreibt, Daferner ein anderer Typ. Versteh nicht was du meinst.

    Glaube, da gibt es ein richtiges Missverständnis, war ironisch gemeint, bezog sich mehr auf den Kommentar von Clubberer Luzern. Was sollte er sich denn abschauen? Sehe es wie maecglubb, oder auch wie du, er ist ein ganz anderer Typ. Das meinte ich mit: Was hätte er sich auch abschauen sollen?

  • Für was relevant, wenn er zweistellig trifft?

    Soll er sich die Bälle selbst auflegen?

    Und wie jeder schreibt, Daferner ein anderer Typ. Versteh nicht was du meinst.

    Glaube, da gibt es ein richtiges Missverständnis, war ironisch gemeint, bezog sich mehr auf den Kommentar von Clubberer Luzern. Was sollte er sich denn abschauen? Sehe es wie maecglubb, oder auch wie du, er ist ein ganz anderer Typ. Das meinte ich mit: Was hätte er sich auch abschauen sollen?

    Ok alles klar!

  • Erste Reihe: Kanji - Daffi - Seppi Ich denke die können auch pressen.


    Dahinter spielstarke wie MMD oder Loune die sie mit Bällen füttern.


    Ich kann wieder träumen :beaming_face_with_smiling_eyes:


    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    :glubb: :glubb:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Kutschi, ich habs ausgebessert was du eigentlich schreiben wolltest

  • Mei, danki! Wenn i di ned hätt! :grinning_face_with_smiling_eyes: :face_blowing_a_kiss:


    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Daferner als Stürmer Nummer 1 und einzigen robusteren Stürmertyp..., ne da werde ich nicht wirklich warm mit. Hoffe noch auf ein ordentliches Angebot und einen neuen Sturmtank.

  • Daferner als Stürmer Nummer 1 und einzigen robusteren Stürmertyp..., ne da werde ich nicht wirklich warm mit. Hoffe noch auf ein ordentliches Angebot und einen neuen Sturmtank.

    Schaeffler zurückholen.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Daferner als Stürmer Nummer 1 und einzigen robusteren Stürmertyp..., ne da werde ich nicht wirklich warm mit. Hoffe noch auf ein ordentliches Angebot und einen neuen Sturmtank.

    neuer Sturmtank?

    wo sollen wir dich zwicken Chewie?


    giphy.gif

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bewirbt sich nachhaltig für einen Stammplatz. Auch wenn das einige nicht gerne sehen.

    Aber ich glaube nach heute dürfte er zumindest Lohkemper wieder überholt haben 😉.

  • Bewirbt sich nachhaltig für einen Stammplatz. Auch wenn das einige nicht gerne sehen.

    Aber ich glaube nach heute dürfte er zumindest Lohkemper wieder überholt haben 😉.

    Also alles andere als dass Daferner kommende Woche beginnt wäre vollkommen irre.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bewirbt sich nachhaltig für einen Stammplatz. Auch wenn das einige nicht gerne sehen.

    Aber ich glaube nach heute dürfte er zumindest Lohkemper wieder überholt haben 😉.

    Wenn er da so weiter trifft, wird sich keiner beschweren. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!