Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Am Einsatz mangelte es bei ihm nie.


    Oder anders:


    er war stets bemüht.


    :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • zeigt eine profihafte Einstellung. Alleinstellungsmerkmal

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bälle springen 5m vom Fuß aber Hauptsache er kämpft gut.

    Nicht auszumalen wo wir heute ohne seinen kämpferisch Einsatz stehen würden.


    Mal im Ernst, was sind wir? Kreisliga Verein wo das die einzige Vorgabe ist?!


    Ja okay aktuell sind wir das auch vielleicht…

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Und die anderen machen es besser?

  • Auf gar keinen Fall.

    Aber dieses er kämpft wenigstens hat uns noch nie weiter gebracht.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Und die anderen machen es besser?

    Auf gar keinen Fall.

    Aber dieses er kämpft wenigstens hat uns noch nie weiter gebracht.

    Absolut. Was Daferner spielt ist bodenlos schlecht. Nur die anderen sind kein bisschen besser und ich finde es scheiße andauernd nur auf Daferner zu gehen weil er ja ein leichtes Ziel ist.

  • Dieser grundsätzliche Hass gegen Daferner :face_with_tears_of_joy:

    Einige FCN-Fans sind echt bescheuert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und die anderen machen es besser?

    Auf gar keinen Fall.

    Aber dieses er kämpft wenigstens hat uns noch nie weiter gebracht.

    Das ist schon richtig, nur hilft es nicht, sich an Spielern wie ihm abzuarbeiten, es hilft wirklich gar nichts. Sieh dir Schleusener an, ein bestenfalls mäßig talentierter Stürmer, wie er, ist in Karlsruhe auch zu etwas zu gebrauchen. Es ist in des Trainers Verantwortung, ihn entweder spielen zu lassen weil er in die Mannschaft passt oder eben nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wer soll denn sonst spielen? ist ja nicht so, dass sich Shuranov und Co. mit Rum bekleckert haben.

    Es spielen doch konstant nur DD, wie willst du da andere Stürmer bewerten? Zusätzlich hast du noch die Systemfrage. Warum zwei Mittelstürmer? Ist Goller nur fürs Training da?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wer soll denn sonst spielen? ist ja nicht so, dass sich Shuranov und Co. mit Rum bekleckert haben.

    Alkohol am Arbeitsplatz könnte manches erklären, wie die spielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wer soll denn sonst spielen? ist ja nicht so, dass sich Shuranov und Co. mit Rum bekleckert haben.

    Es spielen doch konstant nur DD, wie willst du da andere Stürmer bewerten? Zusätzlich hast du noch die Systemfrage. Warum zwei Mittelstürmer? Ist Goller nur fürs Training da?

    Shuranov hat seine Kurzeinsätze bekommen, aber das war ja mehr als Gruselig. Die Systemumstellung mit einem Stürmer ist ne gute Idee und würde ich sofort durchziehen, aber warum hat weder Klauß noch Weinzierl diese Variante versucht?

  • Es spielen doch konstant nur DD, wie willst du da andere Stürmer bewerten? Zusätzlich hast du noch die Systemfrage. Warum zwei Mittelstürmer? Ist Goller nur fürs Training da?

    Shuranov hat seine Kurzeinsätze bekommen, aber das war ja mehr als Gruselig. Die Systemumstellung mit einem Stürmer ist ne gute Idee und würde ich sofort durchziehen, aber warum hat weder Klauß noch Weinzierl diese Variante versucht?

    Ich halte nicht die Welt von kurzeinsaetzen um ehrlich zu sein, das können nur sehr wenige Stürmer. Aber es ist natürlich ein Punkt.

    Bei Weinzierl verstehe ich ehrlich gesagt gar nichts. Klauß hat hier nie ein Spielsystem gefunden, es gab ja genug gute Ansätze, die schnell wieder weg waren. Ich verstehe auch nicht warum er der Kaderplanung die letzte. Jahre so zustimmen konnte, vielleicht ein Problem der Erfahrung. Weil Klauß definitiv keine geeigneten Spieler für win Einstürmer-system hatte, vielleicht minimal mit Fischer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Shuranov hat seine Kurzeinsätze bekommen, aber das war ja mehr als Gruselig. Die Systemumstellung mit einem Stürmer ist ne gute Idee und würde ich sofort durchziehen, aber warum hat weder Klauß noch Weinzierl diese Variante versucht?

    Ich halte nicht die Welt von kurzeinsaetzen um ehrlich zu sein, das können nur sehr wenige Stürmer. Aber es ist natürlich ein Punkt.

    Bei Weinzierl verstehe ich ehrlich gesagt gar nichts. Klauß hat hier nie ein Spielsystem gefunden, es gab ja genug gute Ansätze, die schnell wieder weg waren. Ich verstehe auch nicht warum er der Kaderplanung die letzte. Jahre so zustimmen konnte, vielleicht ein Problem der Erfahrung. Weil Klauß definitiv keine geeigneten Spieler für win Einstürmer-system hatte, vielleicht minimal mit Fischer.

    Ein Stürmer System funktioniert nur mit starken Außen, deshalb kann es bei uns gar nicht funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!