Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Lag es mal wieder nur an Daferner dass man heute verloren hat?

    Das kotzt mich so an, es werden immer einzelne herausgepickt obwohl die ganze Mannschaft nicht funktioniert

  • Gabs eigentlich jemanden bei uns der schlechter war?Kann mich nichtmehr so gut an sibon,peckhardt und konsorten erinnern.Kann mir nicht vorstellen,das da jemand schlechter war.

  • Du kannst doch nicht nach jedem Spiel nur Kollektivbewertung der Mannschaft erwarten.

    Klar waren andere heute auch ziemlich bescheiden.

    Bei Daferner kann ich mich an kein einziges gutes Pflichtspiel erinnern.

    Meine Geduld ist bei ihm wirklich am Ende.

    Sorry.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hatte zwei gute Kopfballchancen aus kurzer Distanz und beide erbârmlich vergeben. Sonst wie gehabt Stockfehler ohne Ende, Zweikampfschwach, Laufwege für Anfânger...so keine Hilfe

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich möchte ihn erst mal nicht mehr in der Startelf sehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was mich bei ihm wirklich in den Wahnsinn treibt, ist wenn ein langer Ball aus dem Spielaufbau zu ihm kommt, er den Ball Köpfen will, springt, und der Ball an seinen Bauch fliegt. Das passiert jedes Spiel 😱

    Erinnert mich immer a weng an die ersten Fussball-Computerspiele, hab die Namen vergessen :slightly_smiling_face:

  • Sieht man die Mittelstürmer von anderen in Liga zwei, tut das schon sehr weh.

  • Ich möchte ihn erst mal nicht mehr in der Startelf sehen.

    Und seine Motivation wieder auf 0 bringen nach dieser Vorbereitung?
    Sag mir, aber bitte nach kurzer Überlegung, wie schlau du deinen Vorschlag findest.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gabs eigentlich jemanden bei uns der schlechter war?Kann mich nichtmehr so gut an sibon,peckhardt und konsorten erinnern.Kann mir nicht vorstellen,das da jemand schlechter war.

    Dein Ernst? EinTomas Peckhart hat in89 Bundesligaspielen(1.)!! 14 Tore und 7 Assist.

    So einen Spieler wirst Du hier in den nächsten Jahren nicht mehr sehen

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich möchte ihn erst mal nicht mehr in der Startelf sehen.

    Und seine Motivation wieder auf 0 bringen nach dieser Vorbereitung?
    Sag mir, aber bitte nach kurzer Überlegung, wie schlau du deinen Vorschlag findest.

    Jetzt mach mal halblang mit der ach so starken vorbereitung… gegen unterklassige vereine hat er seine kisten gemacht. Spielerisch war das auch da sehr mau, aber ja. Ich glaub hayashi wird spielen gegen h96

  • Und seine Motivation wieder auf 0 bringen nach dieser Vorbereitung?
    Sag mir, aber bitte nach kurzer Überlegung, wie schlau du deinen Vorschlag findest.

    Jetzt mach mal halblang mit der ach so starken vorbereitung… gegen unterklassige vereine hat er seine kisten gemacht. Spielerisch war das auch da sehr mau, aber ja. Ich glaub hayashi wird spielen gegen h96

    Warum denn so aufgebracht mit meiner Äußerung? Geisi wird schon gegen H96 spielen, da brauchst du dir keine Sorgen machen :slightly_smiling_face: Ach und wenn wir schon dabei sind: Wie war seine Leistung so gegen unterklassige Vereine, Witzbold?
    Aber ich will hier nicht weiter Spieler bashen. Nur ist es nahezu dumm, einen Daferner nächste Woche nicht mehr in der Start-11 zu haben. Völlig ohne Sympathien oder sonstigen emotionalen Gründen betrachtet.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt mach mal halblang mit der ach so starken vorbereitung… gegen unterklassige vereine hat er seine kisten gemacht. Spielerisch war das auch da sehr mau, aber ja. Ich glaub hayashi wird spielen gegen h96

    Warum denn so aufgebracht mit meiner Äußerung? Geisi wird schon gegen H96 spielen, da brauchst du dir keine Sorgen machen :slightly_smiling_face:

    Naja wenn du die ach so starke vorbereitung von daferner siehst. War ja heut net so schlecht. Geisi wird spielen gegen hannover, denk ich auch :slightly_smiling_face:

    Witzbold? Ok :slightly_smiling_face:

  • ist mir ehrlich gesagt allzu viel konjunktiv.

  • Der Keblawi erzählt im Podcast, dass René Müller (heute Scout bei Gladbach) in ihm eher einen Spieler wie Mintal sieht, der um einen Mittelstürmer herum in die Räume stößt. Angeblich hätte er das in Dresden auch gespielt und nicht als klassischer Stosstürmer, der ständig 2 Innenverteidiger gegen sich hat.

    Vielleicht wäre das mal einen Versuch wert mit Hayashi und Daffi von Anfang an.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Man muss aber auch fairerweise sagen, dass er im Strafraum fast keine Bälle bekommen hat, die er halt braucht. Ansonsten trotzdem aber ein schwacher Auftritt, zweifellos.

  • Der Keblawi erzählt im Podcast, dass René Müller (heute Scout bei Gladbach) in ihm eher einen Spieler wie Mintal sieht, der um einen Mittelstürmer herum in die Räume stößt. Angeblich hätte er das in Dresden auch gespielt und nicht als klassischer Stosstürmer, der ständig 2 Innenverteidiger gegen sich hat.

    Vielleicht wäre das mal einen Versuch wert mit Hayashi und Daffi von Anfang an.

    Also bin ja kein ausgesprochener Experte, aber das

    scheint mir bei allem was ich von ihm gesehen habe reichlich abseitig....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das wird leider nichts mehr werden, da fehlt es einfach an zu vielem. Bis er den Ball ansatzweise unter Kontrolle hat ist es meist zu spät, steht zu oft falsch, viele Fehlpässe und selbst für nen reinen MS viel zu langsam. Klar bekommt er nicht die Bälle die er braucht, aber man kann ihn auch einfach schlecht in Szene bringen..

  • Man muss aber auch fairerweise sagen, dass er im Strafraum fast keine Bälle bekommen hat, die er halt braucht. Ansonsten trotzdem aber ein schwacher Auftritt, zweifellos.

    Komischerweise hat aber Hayashi als er reinkam, drei wunderschöne gespielte Bälle bekommen. Liegt es vielleicht an den falschen Laufwegen?

  • Man muss aber auch fairerweise sagen, dass er im Strafraum fast keine Bälle bekommen hat, die er halt braucht. Ansonsten trotzdem aber ein schwacher Auftritt, zweifellos.

    Und wenn er sie bekommt, macht er sie halt einfach net! Bekam doch den Ball von Geis direkt auf den Kopf serviert, viel bessere Chancen bekommst halt oft net in Liga 2. Das er keine Bälle bekommt, braucht man net ständig als Ausrede nehmen. Letztes Jahr hatte er gerade in der Hinrunde reihenweise seine Chancen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!