Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Für alle die sich fragen warum er nicht in der U23 spielt, es gibt evtl Verträge? Vielleicht, aber auch nur Vielleicht will er das nicht.

    Vielleicht ist er nach außen ruhig, hat aber Intern auch seine Meinung zu seiner Situation?

    Es soll ja tatsächlich Menschen geben die nicht alles öffentlich machen, sondern auf den richtigen Weg Intern

  • Muss ich gegenargumentieren. Er ist noch jung hatte Anfragen und hat noch länger Vertrag. Eine Leihe mit eventueller Kaufoption (KO für 1 Mio. Euro, dann kein Verlust) ist sinnvoll, vielleicht hat tatsächlich Saarbrücken Bedarf, die haben auch nach dem Pokalsieg gegen Bayern die nötige Kohle. Ich denke Dieter Hecking und Olaf Rebbe werden sich darum kümmern.

  • habe die Befürchtung dass wir ihn nicht los werden und wenn dann ne Leihe die auch nicht so viel hilft

    Warum sollte ne Leihe nicht helfen ?

    Insofern es keine Kaufinteressenten gäbe, wäre das die beste Option für beide Seiten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • habe die Befürchtung dass wir ihn nicht los werden und wenn dann ne Leihe die auch nicht so viel hilft

    Warum sollte ne Leihe nicht helfen ?

    Insofern es keine Kaufinteressenten gäbe, wäre das die beste Option für beide Seiten.

    weil er in 6 Monaten wieder auf der Matte steht, während einer Leihe übernehmen wir auch noch einen Teil des Gehaltes, ohne diese Option wird es mit einer Leihe unwahrscheinlich

  • Bin mir sicher das er für 60 passen würde.

    Denke da steht nur die Kohle im Weg.

    Mit 25 ist er aber fast gezwungen zu sehen das da noch etwas geht.

    Bin gespannt welche Option er zieht.

  • Hab an ner Leihe meine Zweifel.


    Haben mit Wintzheimer schon nen Kandidaten, der aktuell verliehen ist, nix reißt und vermutlich im Sommer wieder auf der Matte steht.


    Würde ihn, falls die Möglichkeit besteht, verkaufen, auch wenn wir bestimmt ne halbe Million Miese machen würden…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Keine Sorge, Daffi wird im Winter einen neuen dauerhaften Verein finden. Es gibt wirklich genug Interessenten die auch bereit sind noch ein bisschen Ablöse zu bezahlen.

    Das wichtigste wird sein das ein Kaderplatz frei wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Angeblich bei Waldhof Mannheim im Gespräch.

    Ich bin jährlich in Mannheim.

    Mein Eindruck:

    Eine extrem hässliche Stadt, in der es von aggressiven Asozialen nur so wimmelt.


    Da hat dir Daffi besseres verdient.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mio Meier, Monnhem :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Nun weiss ich, dass ich gar nicht so verrückt bin, wie alle immer sagen :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun weiss ich, dass ich gar nicht so verrückt bin, wie alle immer sagen :face_with_rolling_eyes:

    Dafür hast dir mal a Herzla verdient, mio Jethro Genger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!