Europa League 2022/23

  • Und deutsche Mannschaften außer Bayern werden auch weiterhin international nix zu melden haben.

    ... und da es den Club eh nicht betrifft kann uns des auch wurscht sein....

    Stimmt. Ist mir auch völlig wurschd. Was mir allerdings nicht wurschd ist, ist die ungleiche Verteilung der Gelder, da sich diese leider bis nach unten (sprich zu uns) durchzieht, und eher immer ungleicher wird.

  • Naja so ne Eintagsfliege würde ich nicht behaupten das mit Frankfurt. Vor 3 Jahren standen sie auch im Halbfinale der Europa League. Also international kann Frankfurt schon was reißen (Euro League). National geb ich dir Recht. Dieses Jahr ist doch der Meisterschaftskampf einigermaßen spannend zumindest, aber klar dominieren die Bayern die Liga. Kein Wunder, wenn man zu den 3 besten Mannschaften der Welt zählt. Gegen englische Vereine wirds halt international immer schwer. Wie soll das funktionieren, wenn der BVB auf Chelsea trifft, die einfach mal 600 Mio für Transfers rausballern. Man muss einfach akzeptieren, dass die Bundesliga nie mit der Premier League mithalten kann/wird (ausser Bayern).

  • Aber die Bundesliga ist doch so stark!

    Solange man sie nicht dauernd mit anderen Ligen vergleicht!

    Wenn muss man sie mit den richtigen Ligen vergleichen :winking_face:


    Sie ist immerhin genauso gut wie die spanische Liga. Die haben allerdings genau die gleichen Probleme, nachdem Barca auch nicht mehr das ist was es einmal war. Ein konkurrenzfähiges Team ist einfach zu wenig.

  • 1:1

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wahnsinn wie St. Gilles abgeht... :woot:

    Sind ja auch Zweiter in deren Liga . Vor Antwerpen oder Brügge.

    Wie gut belgischer Fußball ist haben wir ja vor ein paar Wochen beim Länderspiel gesehen.

    Die haben halt keinen bekannten Namen und wurden in der Vorschau des Spieles oft als Aussenseiter bezeichnet. Wer die Spiele gegen Union gesehen hat wusste was auf Bayer zukommt.

  • Was war denn in Manchester los? Zwei Eigentore von ManU in der Schlussphase... :woot:

    Allmächd.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Saint Gilloise ist ja erst vor 2 oder 3 Jahren nach ewiger Zeit wieder in die erste Liga aufgestiegen,echt wahnsinn wie die sich in kürzester Zeit wieder etabliert haben.

    Haben ne richtig gute Mannschaft die nen gepflegten Fußball spielen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!