Niklas Jahn (#37)

  • hat gestern beim 8:1 der amas gegen vilzing wieder viele gute pässe gespielt und den ball nach vorn befördert.

  • Welche Idee dahinter steckt ihn regelmäßig 90Minuten auf der Bank zu haben, wenn auch gleichzeitig die 2. Mannschaft spielt, ist einfach nicht zu erklären. Schmeiß den Jungen rein, oder lass ihn in der U23 spielen. Aber lasst ihn spielen!

  • Castrop Ersatz?

    Ich denke in der Startelf werden wir wohl eher Handwerker, MMD oder (hoffentlich nicht) Duman sehen. Aber ich hoffe schon das er es mal in den Kader schafft.


    Fand seinen Auftritt auch sehr gut. War am Ball sehr sicher und gegen den Ball auch sehr aggressiv, hat mir deutlich besser wie Loune gefallen.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Castrop Ersatz?

    Ich denke in der Startelf werden wir wohl eher Handwerker, MMD oder (hoffentlich nicht) Duman sehen. Aber ich hoffe schon das er es mal in den Kader scha


    Fand seinen Auftritt auch sehr gut. War am Ball sehr sicher und gegen den Ball auch sehr aggressiv, hat mir deutlich besser wie Loune gefallen.

    Er hat am Ende 20 min gespielt, gegen einen Gegner der zu diesem Zeitpunkt auch nur noch aus 90% Regionalligaspielern bestand! Ihm deshalb gleich zum Ersatz von Castrop zu machen ist schon sehr hanebüchen

  • Ich denke in der Startelf werden wir wohl eher Handwerker, MMD oder (hoffentlich nicht) Duman sehen. Aber ich hoffe schon das er es mal in den Kader scha


    Fand seinen Auftritt auch sehr gut. War am Ball sehr sicher und gegen den Ball auch sehr aggressiv, hat mir deutlich besser wie Loune gefallen.

    Er hat am Ende 20 min gespielt, gegen einen Gegner der zu diesem Zeitpunkt auch nur noch aus 90% Regionalligaspielern bestand! Ihm deshalb gleich zum Ersatz von Castrop zu machen ist schon sehr hanebüchen

    Im Prinzip nicht... der Castrop ist ja auch nicht recht viel älter.

  • Er hat am Ende 20 min gespielt, gegen einen Gegner der zu diesem Zeitpunkt auch nur noch aus 90% Regionalligaspielern bestand! Ihm deshalb gleich zum Ersatz von Castrop zu machen ist schon sehr hanebüchen

    Im Prinzip nicht... der Castrop ist ja auch nicht recht viel älter.

    Naja, es ist schon legitim, da in der eigenen Mannschaft nach Alternativen zu suchen.

    Hinter Flick und Castrop haben wir einfach eine gewisse Lücke, Loune scheint ja auch nicht die erhoffte Alternative geworden zu sein.

    Erwächst uns da nichts aus dem eigenen NLZ, wird da in der Winterpause nachgebessert werden müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin gespannt wie es mit Jahn weitergeht. In den letzten Wochen war er ja wieder das ein oder andere Mal im Training dabei.

    Vllt kann er sich ja den Platz von Loune ergattern und dann weiter auf dich aufmerksam machen.

  • Bin gespannt wie es mit Jahn weitergeht. In den letzten Wochen war er ja wieder das ein oder andere Mal im Training dabei.

    Vllt kann er sich ja den Platz von Loune ergattern und dann weiter auf dich aufmerksam machen.

    Hoffe ich auch sehr. A richtig feiner Kerl, aus nem tollen Elternhaus!


    Ich hoffe das er es packt. Hat mich schon öfters gewundert, dass er nie dabei war. Er ist doch giftig im Zweikampf und guter 6er. Wenn man zumindest den Trainingskibizen Vertrauen schenken darf.

  • Bin gespannt wie es mit Jahn weitergeht. In den letzten Wochen war er ja wieder das ein oder andere Mal im Training dabei.

    Vllt kann er sich ja den Platz von Loune ergattern und dann weiter auf dich aufmerksam machen.

    Würde mich freuen wenn er die Chance bekommen würde. Hat mir im Testspiel gegen Stuttgart richtig gut gefallen!


    Pascal Fuchs ist bissl außen vor, nachdem er Anfang der Saison mit in den Testspielen mitwirken durfte oder?

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Bin gespannt wie es mit Jahn weitergeht. In den letzten Wochen war er ja wieder das ein oder andere Mal im Training dabei.

    Vllt kann er sich ja den Platz von Loune ergattern und dann weiter auf dich aufmerksam machen.

    Würde mich freuen wenn er die Chance bekommen würde. Hat mir im Testspiel gegen Stuttgart richtig gut gefallen!


    Pascal Fuchs ist bissl außen vor, nachdem er Anfang der Saison mit in den Testspielen mitwirken durfte oder?

    Könnte auch damit zu tun haben, dass schulische Termine bei ihm - verständlicher Weise - auch noch ab und zu Vorrang hatten (haben?)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt wo der Klassenerhalt durch ist wäre es super, wenn er es auchmal in den Kader schaffen würde. Geis will ich hier nicht mehr sehen

  • Jahn ist bemüht, läuft sehr sehr viel und geht in den Mann um zu stören. Ob das für Profifußball reicht bin ich mir aber nicht so sicher ehrlicherweise. Hab jetzt diese Saison aber auch nur 3 Spiele sehen können, wovon er einmal gar nicht gespielt hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!