1. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Auf die Frage hin, dass der Kicker den Club ja zu einem Aufstiegsfavoriten erklärt hat, meinte er, dass er den Artikel heute zufällig gelesen habe. Und da ja doch einiges Falsches drin stand. Wir seien Konterstark zb, und da meinte Klauß wir haben ja nur 1 Kontertor erzielt. Und, dass wir uns viele Chancen rausarbeiten. Daraufhin meinte Klauß halt, dass wir nicht so viele hatten, aber ne ordentliche Chancenverwertung.

    Das war so sinngemäß.

    Und, dass es Namedropping bzgl Aufstieg sei. Hannover und Nürnberg müssen hoch sei einfacher zu schreiben als Heidenheim muss hoch.


    Und der Moderator meinte dann noch, dass es schade sei, dass heute niemand vom Kicker da sei ?

  • Schade dass keiner vom Kicker heute vor Ort war. Ich fands sehr amüsant, wie Klauß sich über den Kicker amüsiert hat.

  • Man muss aber sagen das der Kicjer wenigstens ein Blatt ist das übern FCN berichtet. Und das meist nicht negativ.

    Naja bevor ich solche "Alibi" Berichte mit falschen Aussagen verfassen, lass ichs lieber bleiben. Meiner Meinung nach.

  • Man muss aber sagen das der Kicjer wenigstens ein Blatt ist das übern FCN berichtet. Und das meist nicht negativ.

    Na ja, der Kicker berichtet über jeden Profiverein, und wo genau wir besonders positiv dargestellt werden kann ich aus der app zumindest net sehen.


    Auch in dieser Transferperiode haben sich Bild und Kicker eigentlich mit dem verbreiten von Gerüchten durch nichtssagende Artikel die Klinke in die Hand gegeben.


    Wirklich informative Artikel über unseren Verein sehe ich beim Kicker, bis auf vereinzelte Ausnahmen keine mehr.


    Die einzige die wirklich Artikel über uns verfasst hat die zum einen den Namen Artikel verdienen und die auch fachlich fundiert waren war diese Denndorf von der NN.

  • Die Phrase "konterstark" ist sicher etwas verfrüht, dennoch darf man mMn. schon davon ausgehen, dass mit Duah und Lohkemper(:crossed:) dann auch wieder gutes Konterspiel möglich sein wird.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Irgendwie bin ich noch gar nicht richtig in Saisonstimmung. ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich könnte mir vorstellen das wir gewinnen oder verlieren oder unentschieden spielen. Schau mer mal was wird. Bin nur 37 Stunden unterwegs :face_with_tears_of_joy:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Da es Samstags ja schon los geht fehlt hier ganz eindeutig ein SCHEISS ST.PAULI


    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt daß ich diesen drecks Kackverein überhaupt net abkann!!

  • Hmm nur 1200 Karten für Pauli verkauft - hätt ich mit mehr gerechnet...

    erstens ist Urlaubszeit und zweiten muss man auch daran denken das die Kosten steigern (Lebensmittel,strom,Heizung) usw .und nicht Jeder kann sich da sHeutzutage leisten zu Zudem spiel zu fahren

  • Ich könnte mir vorstellen das wir gewinnen oder verlieren oder unentschieden spielen. Schau mer mal was wird. Bin nur 37 Stunden unterwegs :face_with_tears_of_joy:

    37 Stunden mit dem 9€ Ticket?

    oder mit Trink (?) und Regenerationspausen ??

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!