2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Da bin ich auf nen Geburtstag eingeladen ab Mittag und hab eigentlich vor mei Telefon auszuschalten.


    Alle wissens aber, dass ich Glubberer bin.

    Wenn die mich dann wieder ab 13 Uhr mitleidig anschaun, weiss ich was die Stunde geschlagen hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da bin ich auf nen Geburtstag eingeladen ab Mittag und hab eigentlich vor mei Telefon auszuschalten.


    Alle wissens aber, dass ich Glubberer bin.

    Wenn die mich dann wieder ab 13 Uhr mitleidig anschaun, weiss ich was die Stunde geschlagen hat.

    Schood, ich hätte Dich gerne mal wieder im Stadion oder im Wanner getroffen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Da bin ich auf nen Geburtstag eingeladen ab Mittag und hab eigentlich vor mei Telefon auszuschalten.


    Alle wissens aber, dass ich Glubberer bin.

    Wenn die mich dann wieder ab 13 Uhr mitleidig anschaun, weiss ich was die Stunde geschlagen hat.

    Schood, ich hätte Dich gerne mal wieder im Stadion oder im Wanner getroffen.

    Ich bin nur bei Niederlagen und UNentschieden im Stadion. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da bin ich auf nen Geburtstag eingeladen ab Mittag und hab eigentlich vor mei Telefon auszuschalten.


    Alle wissens aber, dass ich Glubberer bin.

    Wenn die mich dann wieder ab 13 Uhr mitleidig anschaun, weiss ich was die Stunde geschlagen hat.

    Schood, ich hätte Dich gerne mal wieder im Stadion oder im Wanner getroffen.

    Oder hinter der Lorenzkirche?

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schwitzen für den Sieg!!

    Könnte man z.Z. gut mit dem Vorgänger-Ritual kombinieren. Erst schwitzen, dann saufen


    Ich waas net, obi su schwitz` weili so sauf, oder su sauf weili so schwitz`

    (Scho wieder vom Fredl klaut)

  • Weiß auch nicht wie wir die Defizite im defensiven Mittelfeld bis Samstag abstellen sollten ohne Sechser. Ich fürchte die Vorstadt hat das bereits erkannt und freut sich auf ein Spiel ohne Gegenwehr.

    Geis wird doch hoffentlich wieder fit sein bis samstag

    Der Geis der das letzte Drittel der letzten Saison keine Rolle mehr gespielt hat?

    Wieso soll er jetzt der Heilsbringer auf der 6 werden?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Geis wird doch hoffentlich wieder fit sein bis samstag

    Der Geis der das letzte Drittel der letzten Saison keine Rolle mehr gespielt hat?

    Wieso soll er jetzt der Heilsbringer auf der 6 werden?

    Weil er unser letzter verbliebene Sechser ist. Abgesehen von Jahn, aber weiß ned ob man nen 17 Jährigen in so nem Spiel diese Verantwortung geben sollte.

  • Stammtische, querdenken, Flitzpiepen und jetzt Doldis - Beleidigungen werden hier anscheinend ziemlich modern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Er hat doch nur aus seinem Teich rausgeblubbert weil ich was schrieb.


    Und sein Job als Moralapostel nimmt er sehr ernst

  • Stammtische, querdenken, Flitzpiepen und jetzt Doldis - Beleidigungen werden hier anscheinend ziemlich modern.

    Wenn’s so weiter geht muss ich glaub einen Abschiedsbeitrag schreiben.

  • Aah, jetzt habe ich es verstanden. Das ist die neue Forumsdiskussionskultur, über die sich aber in der anderen Richtung gerade beschwert wird. Ihr seid einfach weltklasse.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Geis wird doch hoffentlich wieder fit sein bis samstag

    Der Geis der das letzte Drittel der letzten Saison keine Rolle mehr gespielt hat?

    Wieso soll er jetzt der Heilsbringer auf der 6 werden?

    Muss ja nicht gleich der heilsbringer werden, aber nur weil man die letzten spiele nicht mehr gespielt hat, heisst es nicht dass man kein stammspieler werden kann, oder? Nürnberger war auch schonmal ne zeitlang raus, oder täusch ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!