3. Spieltag: SSV Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hochrisikospiel ! Was für ein Schmarrn. Brauchen sie für die Polizei eine Daseinsberechtigung?

    Ganz ehrlich, da schwillt mir schon ein bisschen der Kamm.


    Das ist ja diskriminierend und pauschal verurteilend.

    Als wenn damit zu rechnen wäre, dass eine Horde von besoffenen gewaltbereiten Pöblern in Regensburg einfällt, die nur auf Stunk aus sind.

    Ich bin mir ziemlich sicher normalerweise würden ziemlich viele Familien mit Kindern gerne im Clubtrikot ins Stadion gehen und einfach einen schönen Nachmittag auswärts verbringen, nicht weil wir irgendeine Rivalität mit Regensburg haben, sondern weil es einfach so schön nah dran ist und es in der Gegend auch viele Clubfans gibt.


    Gefällt mir persönlich gar nicht, was da in der Öffentlichkeit für ein Bild von uns Club Fans gezeichnet wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also ich fahre jetzt mal wieder bloß mit Vaddern auswärts da Regensburg halt nicht weit zu fahren ist und wir zum Abendessen wieder daham sind.

    Er is jetz schon über 70,ich werde mich jedenfalls bemühen dass er nicht zu sehr pöbelt und nicht schon auf der Hinfahrt nen halben Kasten aufm Beifahrersitz wegdrückt.

    Versprochen Pozilei!!

  • dass eine Horde von besoffenen gewaltbereiten Pöblern in Regensburg einfällt, die nur auf Stunk aus sind.

    ... wie könnte man auch darauf kommen nach dem Derby .... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wow, was für ein Bullshit...


    Wurscht, ich freu mich trotzdem. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass die 4000 Glubbfans noch recht niedrig gerechnet sind...

  • Das traurige ist eigentlich, was für unnötige Kosten das ganze auslöst. Für nichts und wieder nichts…


    Gegen Regensburg ist es für niemanden ein Hochrisikospiel, da Zweifel ich schon ein bisschen an den Experten, die für die Entscheidung zuständig sind.

  • Also ich fahre jetzt mal wieder bloß mit Vaddern auswärts da Regensburg halt nicht weit zu fahren ist und wir zum Abendessen wieder daham sind.

    Er is jetz schon über 70,ich werde mich jedenfalls bemühen dass er nicht zu sehr pöbelt und nicht schon auf der Hinfahrt nen halben Kasten aufm Beifahrersitz wegdrückt.

    Versprochen Pozilei!!

    Ich fahr allein mit dem Zug hin. Könnte schon sein das man vor mir Angst hat? Immerhin bin ich 1,83m groß und höre Metal. Mit 16 habe ich sogar Mal counter Strike gespielt

  • Hochrisikospiel :rolling_on_the_floor_laughing:


    Letzte Saison wars auch heiß und es wurde ordentlich gebechert. Und passiert ist bekanntlich gar nix. So was lächerliches.

  • Hochrisikospiel :rolling_on_the_floor_laughing:


    Letzte Saison wars auch heiß und es wurde ordentlich gebechert. Und passiert ist bekanntlich gar nix. So was lächerliches.

    Ich fei bloss im Zuch! Na gut, auch davor und danach...


    Gesungen haben wir, glaube ich, auch!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Du hattest ja vor dem Spiel wichtigeres zu tun. :grinning_face_with_sweat: :winking_face:


    Und ja, gesungen haben wir auch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!