DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Kaan-Marienborn – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Gerade auf den Heimweg. Keine fußballerische Feinkost, das war aber auch nicht zu erwarten.

    Wir sind weiter und zwar ohne zittern, das zählt mehr net. Stimmung war gut ??

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • War das Pfosten, dachte Schinz wollte den in die Mitte zurücklegen, weil der Ball schon auf der Auslinie war

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nix gehen heute - aber happy mit dem Ergebnis! ❤️

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • War ein typischer Pokalfight mit einer überlegenen 1. Hz in der besonders ( mal wieder) MMD mit überlegener Technik glänzte. Nach der Pause drängte Kaan M. und hatte durchaus seine Möglichkeiten, trotzdem haben unsere Defensivspieler recht abgeklärt die Siegerländer gestört und das Schlimmste vermieden.

    Vale gönne ich ganz besonders das Tor zum 2:o das er auch recht cool eingeschoben hat. Bereits sein 2. Pflichtspieltor im 3.Spiel.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Es werden wieder ein paar Favoriten scheitern, daher zählt für mich nur, dass wir gewonnen haben. Wie ist mir egal. Ein Depp sind wir mit einem 2:0 sicherlich nicht, wie schon wieder von einigen geschrieben. Deppen werden andere in Runde 1 sein.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Erwartbares Ergebnis. Glubb kann Pokal halt nicht eindeutig. Verdient ohne Glanz. Super!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Erwartbares Ergebnis. Glubb kann Pokal halt nicht eindeutig. Verdient ohne Glanz. Super!

    Glanzlos aber hochverdient. Und angesichts "nur" 2 Klassen Unterschied irgendwie erwartbar. Stuttgart hätte bestimmt gerne ein 2:0 mit 11 Mann auf dem Feld mitgenommen. Und am Montag wird der eine oder andere "Große" raus sein.

  • Vale gönne ich ganz besonders das Tor zum 2:o das er auch recht cool eingeschoben hat.

    So kann man einen abgefälschten Schuss auch bezeichnen.

    Sag ich doch.

    Als alter Pool Billiard Spieler gehört das Spiel über Bande auch zur höheren Weihe.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wäre ich heute Klauß wäre ich mächtig sauer, bin ich aber nicht, abhaken weiter gehts.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • SIEG

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zweite Halbzeit hat schon a bissl arg wenig Spaß gemacht...


    Dennoch: unterm Strich am End abgewichst runtergespielt. Gegen den Jahn bitte wieder das Feuer aus der Vorwoche.

  • Hauptsache gewonnen und keiner hat sich verletzt.


    Kann man heute noch ne Zusammenfassung im Free-Tv sehen?


    Edit: Gerade das mit Wekesser gelesen. Hoffentlich nichts ernstes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!