DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Kaan-Marienborn – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 203

    1. gwunna ist gwunna (114) 56%
    2. Geis (50) 25%
    3. Valentini (13) 6%
    4. MMD (11) 5%
    5. Lohkemper (3) 1%
    6. Klaus (2) 1%
    7. Hübner (2) 1%
    8. Castrop (2) 1%
    9. Schindler (1) 0%
    10. Wekesser (1) 0%
    11. Duah (1) 0%
    12. Wintzheimer (1) 0%
    13. Shuranov (1) 0%
    14. Lawerence (1) 0%
    15. Duman (0) 0%
    16. Daferner (0) 0%
    17. Handwerker (0) 0%

    bassd

  • Fußballerisch sehr überschaubar, eigentlich nur MMD auffällig.


    Mund abputzen, Krönchen richten und Regensburg vernichten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wie immer, nix überragendes in der 1. Runde.

    Pflichtsieg. Weiter.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jawoll. Wir haben schon schlimmeres gesehen. Runde weiter. Bin zufrieden.

    Und satt! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 2 runde! Für alle die mich wegen dem laptoptrainer angehen, ich wollte damit eigtl nur strehl und co lächerlich machen, aber das nächste mal wieder mit ironieschild! Nix für ungut veteran, aber brauchst mich net so angehen, wenn du genau weisst dass ich absoluter klauß fan bin!

  • ein Tor besser als gegen Ulm. Klare Steigerung, zumindest was die Anzahl der Hochkaräter angeht. Geht einer davon rein wird das ein völlig unaufgeregtes Spiel. So haut der Gegner natürlich alles rein weil er nix zu verlieren hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • erledigt, abhaken. Solche Spiele sind immer mega undankbar und teilweise echt schwer. Insofern perfekt, dass es keine böse Überraschung gab, mehr zählt nicht. Dass die Jungs es besser können hat man gg. FÜ gesehen...insofern: ruhig bleiben!

  • Glanzloser Auftritt, aber was zählt ist weitergekommen und (hoffentlich) kein Verletzter.


    Nächste Woche gerne Lawrence oder Fofana für Hübner.

    Schade dass Schura aktuell so weit weg ist von seiner Form.

    Geis in Zukunft nur noch Freistöße (zentral), aber bitte keine Ecken mehr.

    Vale im goldenen Herbst seiner Karriere.


    Irgendwie schwer da tiefgründig was zu analysieren. Pokal 1. Runde halt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!