5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )

  • Ihr habt vergessen, dass es wahrscheinlich keine Trinkpausen mehr geben wird und unser Spielrhythmus dadurch nicht mehr gestört wird.


    Ich rechne mit einem überragenden Sieg!


    Das Fanal der Leidenschaft wird neu entzündet und gipfelt in einem extatischen Pfeifkonzert.

    Hab ich übrigens beim meinem letzten Live-Konzert auch gemacht, bis mir die Goschn wehtan hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das Fanal der Leidenschaft wird neu entzündet und gipfelt in einem extatischen Pfeifkonzert.

    Hab ich übrigens beim meinem letzten Live-Konzert auch gemacht, bis mir die Goschn wehtan hat.

    Da wird sich die Berg’s Andrea aber gefreut haben! :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wird ne klare 3:1-Niederlage mit anschließender Trainerdiskussion und neuem Trainer dienstags. Anschließend wird man gleich einen ganz anderen Zug im Training merken, gegen den HSV wird der Rasen brennen und wir werden nicht mehr aufgehalten werden können.

    ja, der rasen wird höllisch brennen, wenn endlich mal ein konzepttrainer ran darf.


    gott, was waren das noch für zeiten.


    bader machte es möglich. und das glubschauge woy. oder woi oder wie wurde der nochmal geschrieben, der kaschber?


    dange, dange, dange für diese zeiten.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wird ne klare 3:1-Niederlage mit anschließender Trainerdiskussion und neuem Trainer dienstags. Anschließend wird man gleich einen ganz anderen Zug im Training merken, gegen den HSV wird der Rasen brennen und wir werden nicht mehr aufgehalten werden können.

    Das hoffe ich doch. Endlich wieder Fußball wie unter Canadi, Jens Keller, oder Ismael. Ich komm aus dem Träumen kaum mehr raus

  • Wird ne klare 3:1-Niederlage mit anschließender Trainerdiskussion und neuem Trainer dienstags. Anschließend wird man gleich einen ganz anderen Zug im Training merken, gegen den HSV wird der Rasen brennen und wir werden nicht mehr aufgehalten werden können.

    Das hoffe ich doch. Endlich wieder Fußball wie unter Canadi, Jens Keller, oder Ismael. Ich komm aus dem Träumen kaum mehr raus


    Bei den Namen muss man schon mal innehalten und sich vergegenwärtigen, wie viele Kack-Jahre mit spielerisch unterirdischen Auftritten in Liga 2 hinter uns liegen. Kein Wunder, dass man sich endlich mal wieder nach etwas mehr sehnt. :worried_face:

  • Uwe Neuhaus ... der einzige, der mir grad als sinnvolle, freie Alternative mit etwas Hoffnung auf mehr Stabilität im Profihirn einfallen würde.

    Ich geh aber davon aus, dass man den Weg weiter bestreiten wird, komme was wolle. Und damit ist nicht Wolfgang Wolf gemeint.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Uwe Neuhaus ... der einzige, der mir grad als sinnvolle, freie Alternative mit etwas Hoffnung auf mehr Stabilität im Profihirn einfallen würde.

    Ich geh aber davon aus, dass man den Weg weiter bestreiten wird, komme was wolle. Und damit ist nicht Wolfgang Wolf gemeint.

    Komme was wolle ? Spätestens wenn das MMS leer " gespielt " wurde wird gehandelt. Am Geld hängt doch alles...........

    Sprich , falls der Zuschauerschnitt weit unterschritten werden sollte ............

  • Uwe Neuhaus ... der einzige, der mir grad als sinnvolle, freie Alternative mit etwas Hoffnung auf mehr Stabilität im Profihirn einfallen würde.

    Ich geh aber davon aus, dass man den Weg weiter bestreiten wird, komme was wolle. Und damit ist nicht Wolfgang Wolf gemeint.

    Komme was wolle ? Spätestens wenn das MMS leer " gespielt " wurde wird gehandelt. Am Geld hängt doch alles...........

    Sprich , falls der Zuschauerschnitt weit unterschritten werden sollte ............

    Wann wurde es denn zuletzt leergespielt? Die Leut kommen doch immer gern zum gemeinsamen "Die Legend lebt" trällern. Was danach dann kommt is halt meistens überflüssig.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Uwe Neuhaus ... der einzige, der mir grad als sinnvolle, freie Alternative mit etwas Hoffnung auf mehr Stabilität im Profihirn einfallen würde.

    Ich geh aber davon aus, dass man den Weg weiter bestreiten wird, komme was wolle. Und damit ist nicht Wolfgang Wolf gemeint.

    Komme was wolle ? Spätestens wenn das MMS leer " gespielt " wurde wird gehandelt. Am Geld hängt doch alles...........

    Sprich , falls der Zuschauerschnitt weit unterschritten werden sollte ............

    Also ich steh der Mannschaft auch in scheiß Zeiten bei der Seite. Ich war 2010 gegen Augsburg in der Relegation dabei und auch gegen die Ingos wäre ich gegangen sowie die Spiele davor auch. Vllt kann ich 0,0001 Prozent dazu beitragen mindestens einen Punkt zu holen der den Verein weiter bringt

  • In über 60 Jahren Club habe ich auch schon viel Scheisse erlebt.

    Deswegen bin ich und bleib ich immer Glubberer.

    Trotzdem wird es auch bei uns irgendwann die üblichen Dinge geben.

  • Ihr habt vergessen, dass es wahrscheinlich keine Trinkpausen mehr geben wird und unser Spielrhythmus dadurch nicht mehr gestört wird.

    stimmt. Gegen Heidenheim spielten sie nach der Trinkpause deutlich leichtfüßiger. Ich meinte gesehen zu haben dass sie von Moonboots auf Schraubstollen gewechselt sind.

  • Ihr habt vergessen, dass es wahrscheinlich keine Trinkpausen mehr geben wird und unser Spielrhythmus dadurch nicht mehr gestört wird.

    stimmt. Gegen Heidenheim spielten sie nach der Trinkpause deutlich leichtfüßiger. Ich meinte gesehen zu haben dass sie von Moonboots auf Schraubstollen gewechselt sind.

    Die hellblauen, roten, giftgrünen, gelben, pinkfarbenen oder orangefarbenen Treter haben doch schon lange keine Schraubstollen mehr? :gruebel:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wird ne klare 3:1-Niederlage mit anschließender Trainerdiskussion und neuem Trainer dienstags. Anschließend wird man gleich einen ganz anderen Zug im Training merken, gegen den HSV wird der Rasen brennen und wir werden nicht mehr aufgehalten werden können.

    Das hoffe ich doch. Endlich wieder Fußball wie unter Canadi, Jens Keller, oder Ismael. Ich komm aus dem Träumen kaum mehr raus

    Wenn wir gegen Sandhausen verlieren helfen uns nur noch Krieger!


  • Es scheizzt Euch halt wieder ein.

    Wer?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!