5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )

  • Bin noch ziemlich unschlüssig, was ich da tippen soll. Seltsamerweise drückt sich aber immer mehr der Gedanke an ein 1:2 an die Oberfläche.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Valentini statt Duman auf der Außenbahn und Duman statt Wintzheimer auf der Doppel-Zehn würd mir auch gefallen.

  • Bei allem Frust wegen dem HDH-Spiel wollen wir solches doch nicht hoffen, sondern dass Klauß auch fürderhin unser Cheftrainer bleibt und diese wankelmütige Truppe dann doch noch irgendwann in Liga 1 führt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bin noch ziemlich unschlüssig, was ich da tippen soll. Seltsamerweise drückt sich aber immer mehr der Gedanke an ein 1:2 an die Oberfläche.

    Wer sind Sie? Und was haben Sie mit unserem Karbbfm gemacht?

  • Bin noch ziemlich unschlüssig, was ich da tippen soll. Seltsamerweise drückt sich aber immer mehr der Gedanke an ein 1:2 an die Oberfläche.

    Wer sind Sie? Und was haben Sie mit unserem Karbbfm gemacht?

    Ich bin ich. Und ich muss jetzt a Wissi machen. Danach kann ich Ihnen erklären, was mein Urin sagt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich hatte gegen Regensburg nur ein mäßiges Gefühl (=unentschieden) und gegen Heidenheim ein mieses Gefühl (=Niederlage).

    Gegen Sandhausen hab ich irgendwie ein gutes Gefühl (=Sieg?)...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hatte gegen Regensburg nur ein mäßiges Gefühl (=unentschieden) und gegen Heidenheim ein mieses Gefühl (=Niederlage).

    Gegen Sandhausen hab ich irgendwie ein gutes Gefühl (=Sieg?)...

    Dein Wort in Gottes Ohr

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Und? Ganz schön langer Brunzer…

    Der laicht vermutlich


    Karpfen – Wikipedia
    de.wikipedia.org


    Zitat

    Nach dem Treiben stößt das Männchen mit dem Maul mehrfach gegen die Flanke des Weibchens. Dieses gibt daraufhin Eier ins Wasser ab. Anschließend gibt das Männchen seinen Samen hinzu. Es findet eine äußere Befruchtung im Wasser statt.

    Klingt jetzt nur bedingt nach Spaß, aber ich bin ja auch kein Karpfen.

  • In der Saison war ja schon fast alles dabei. Auswärtsniederlage, Heimsieg, Auswärtsunentschieden, Heimniederlage. Logisch was am Samstag kommt ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wird ne klare 3:1-Niederlage mit anschließender Trainerdiskussion und neuem Trainer dienstags. Anschließend wird man gleich einen ganz anderen Zug im Training merken, gegen den HSV wird der Rasen brennen und wir werden nicht mehr aufgehalten werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!