5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )

  • Ich erwarte mir nix, werde es auch nicht anschauen (bei dem endlich guten Wetter wird gewandert ), bin gespannt wie hoch wir verlieren... :flamingo:

  • Ich finde das Wort "Erwartung" ja viel zu hoch gepusht, sollte es nicht das normalste von jedem Spieler, Trainer, Staff oder Fan, egal welcher Sportart, einfach sein, "Gewinnen" zu wollen, oder sich im Wettkampf bestmöglichst entgegen zu stemmen um die Wahrscheinlichkeit als Sieger aus einem Duell so hoch wie es nur geht, heraus zu gehen.

    Das ist meine Erwartung an Samstag und nix anerschd, was dann letztendlich heraus kommt wird man sehn.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Werde es mir auch nicht antun. Das Heidenheim Spiel war die reinste Zumutung. Hatte mit professionellem Fußball wenig zu tun. Mir reichts... hab das ganze jetzt über 30 Jahre ertragen, werde mich künftig angenehmeren Dingen zuwenden und den Club nur noch sporadisch verfolgen. Hat mit der gesamten Entwicklung im Profifußball zu tun und mit der Dürftigkeit der Club Darbietungen und der internen Schönrednerei im Speziellen zu tun. Und nein, ich bin weiß Gott kein Erfolgsfan. Als Dauerkarteninhaber in der damaligen Regionalliga ist man alles andere als das...

  • Ich will einfach ne gute FCN Leistung sehen, dann reicht es mindestens zu nem Punkt, wenn nicht wieder irgendetwas seltsames passiert. Aber wir sind der Club, was soll da schon schief gehen? :floet:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Würde auf Grund der Standard stärke von Sandhausen und unserer Schwäche einen dritten IV also 3er Kette bringen


    Mathenia

    Hübner, Fofana, Lawrence

    Gymarah, Tempelmann, Castrop, Wekesser

    MMD

    Duah, Daferner

  • Tippe morgen wieder auf Rumpelfußball vom feinsten mit dem glücklicheren Ausgang für den Club.


    Ich hoffe wenn wir morgen gewinnen, liegts dann auch an der Erwartungshaltung, die man an die Mannschaft stellen darf.

    Ich erwarte mir nämlich gar nix!

  • Stand jetzt nehm ich mir vor es nicht anzusehen. Aber ich schau s dann trieb gesteuert eh wieder an, von daher eigentlich total sinnfrei es zu unterdrücken.

    Das wird aller Voraussicht nach ein richtiges Drecks-Spiel mit Fußball zum Abgewöhnen. Ein hässliches Unentschieden der übelsten Sorte oder es fällt ein Dreckstor, aber maximal eines. Und scheißegal auf welcher Seite, an das Spiel wird sich nur die Kicker-Datenbank erinnern.

    So lieber Club, und jetzt unterbiete mal bitte die Erwartungshaltung. Go for it. :dashing_away:

  • Ich bin gerade schockiert über mich selbst. Wurde heute gefragt, wann der Club dieses Wochenende spielt und zum ersten Mal seit gefühlt 5 Jahren musste ich ernsthaft überlegen.

    Die Niederlage letzte Woche tat wirklich nicht gut.


    Irgendwie bin ich auch wider Erwarten schlecht gestimmt. Ich bin dieses Wochenende einfach mal raus und hoffe dennoch auf einen Sieg der Männer in Rot/Schwarz!

    Reißt das Ruder um! Stoßt den Bock um! Gebärt eine neue Mannschöft!

    Ich bin nur diese Woche einfach mal raus.

    Und Shura macht das 3:0.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Nürnberger raus um ihm Mal ne Denkpause zu verpassen wäre schon nicht so verkehrt. Gegen die Ingos war das ja ne Katastrophe und hatte dann auch seine verdiente Bankpause um dann wieder viel stärker sich zurück zu spielen.

    Ich gehe aber weiterhin von einer taktisch etwas veränderten Grundordnung aus oder 343 oder 4231 oder ein 433 weiß ich nicht.

    Ich könnte mir tatsächlich eine Flügelzange vorstellen mit Duah und Lohkemper die dann nach innen ziehen da die beiden auch im Training schon in der ersten Elf zusammen mit Daffi waren.

    Was ich aber die letzten zwei Jahre gelernt habe, ich habe vorher nie eine Ahnung was der Klauß als Antwort auf eine schwache Phase hat. Oft ist sie jedoch sehr gut gewesen und hat zum Beispiel die Geburt von 1:0 Köpke, Schleimer oder Duman einher gebracht

  • Werde mir das auch nicht anschauen, da ist mir die Zeit zu schade. Verfolge das mit dem Ticker, das reicht. Nach dem Heidenheim-Spiel muss es einem himmelangst werden. Da hat es an allem gefehlt, eine völlig indiskutable "Leistung" .

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Entweder bin ich etzt komplett durchgeknallt, aber iwie hab i des Gefühl das der Duah heute explodiert und mind. 3 Buden macht .

    Hab auch schon zu so anderen grantlern gesagt, die meinten das Ding geht 3:0 für Sandhausen aus da sie in allen Belangen stärker sind als der Club :nerd_face: , dass das heute 0:14 für Nürnberg ausgeht und alle Buden macht Daferner

  • Ist schon interessant wie viele " Schönwetteranhänger " es hier im Forum gibt.

    Wenn es danach ginge dürfte ich schon seit Ende der 1960er Jahre kein Clubfan mehr sein.........

    Aber früher war ja alles anders. Da hiess es einfach mit dem Verein durch Dick und Dünn zu gehen.

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!