5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • A jeder kann Tore schießn, nur die unseren ned....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Alles andere wie ein dreifacher Wechsel wäre hart, seine Taktik ist erneut gescheitert.

    Es ist aber tatsächlich sehr erstaunlich, wie krass viel Respekt Klauß immer vor den Gegnern hat. Jede Taktik, jedes System ist eindeutig nur auf den Gegner ausgerichtet, ohne mehr auf die eigenen Stärken fokussiert zu sein.

    Was soll das hier für eine Taktik sein? Abwarten bis der Gegner müde Füße bekommt?

  • Was hab ihr erwartet mit der Aufstellung?? Wollt a 0:0 halten. Unsere Offensive sitzt auf der Bank . Einzige der gefällt Castrop. Rest schwach Ideenlos . Können froh sein das Sandhausen uns am leben lässt. Ging auf jedenfall nicht auf was immer er mit dieser Spielweise und Aufstellung vorhatte.?‍♂️

  • Für jeden, der jetzt eingewechselt wird, ist es verdammt undankbar. Ich traue der Mannschaft heute nicht zu, noch was aus dem Spiel mitzunehmen. Sandhausen macht zeitnah den Deckel drauf und wir ergeben uns weiter unserem Schicksal....

    in der zweiten Halbzeit wird die Glubbkurve sich vermutlich darauf fokussieren, den Sandhäuser Torhüter mit Bechern und Klopapierrollen zu bewerfen

  • Der Erras hat heut auch keinen schönen Tag.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Alles andere wie ein dreifacher Wechsel wäre hart, seine Taktik ist erneut gescheitert.

    Es ist aber tatsächlich sehr erstaunlich, wie krass viel Respekt Klauß immer vor den Gegnern hat. Jede Taktik, jedes System ist eindeutig nur auf den Gegner ausgerichtet, ohne mehr auf die eigenen Stärken fokussiert zu sein.

    Aber selbst diese Taktik ging in der Saison bisher nicht auf. Gegen Fü*** haben wir dem Gegner unser Spiel aufgezwungen und es hat funktioniert. Wenn du den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen willst, musst du ihn in und auswendig kennen und besser sein als er. Sonst macht dich jeder Verein kaputt

  • Oh man, ich sehne mich sowas von nach attraktiven Fußball. Ich bin gar nicht geil drauf aufzusteigen oder jedes Spiel gewinnen zu wollen, aber das zuschauen soll kurzweilig sein und Spaß machen. Und das daß auch in der zweiten Liga möglich ist sieht man ja bei anderen spielen. Aber was ist das bei uns bitte? Da ist ja von vorne bis hinten nichts vorhanden. Also wenn man elf fremde auf nen Platz stellt geht glaub ich mehr zusammen als bei der angeblichen Mannschaft. Einfach zum kotzen.

    Attraktiven Fußball habe ich gestern in Hamburg gesehen. Aber dass ich sowas nochmal vom Club sehen werde ? So schnell nicht mehr.........

  • Es ist aber tatsächlich sehr erstaunlich, wie krass viel Respekt Klauß immer vor den Gegnern hat. Jede Taktik, jedes System ist eindeutig nur auf den Gegner ausgerichtet, ohne mehr auf die eigenen Stärken fokussiert zu sein.

    Was soll das hier für eine Taktik sein? Abwarten bis der Gegner müde Füße bekommt?

    Na ist doch klar ersichtlich? Robustheit und Zweikampfstärke gegen ekelige Sandhäuser, die keinen Fußball können, aber dafür kämpfen wie die Wikinger.

    Nur sollte man versuchen, die Schwächen auszunutzen und nicht die Stärken der Gegner zu toppen, wenn es nicht die eigenen sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schwache Sandhausener und wir noch schlechter. Dass kein Selbstvertrauen da ist, ist verständlich. Aber keine Struktur, keine erkennbare Spielidee, kein Siegeswillen, Offensiv finden wir überhaupt nicht statt…so kann es nicht weitergehen

  • Alles andere wie ein dreifacher Wechsel wäre hart, seine Taktik ist erneut gescheitert.

    Es ist aber tatsächlich sehr erstaunlich, wie krass viel Respekt Klauß immer vor den Gegnern hat. Jede Taktik, jedes System ist eindeutig nur auf den Gegner ausgerichtet, ohne mehr auf die eigenen Stärken fokussiert zu sein.

    Ich weiß grad nicht so genau was du meinst? :nix:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat er doch vorm Spiel doch bestimmt gesagt oder? Ist ja nicht so, dass wir erst ab dem Gegentor grottig spielen. Es ist halt noch schlimmer geworden.

    Die haben doch das Spiel angenommen. Wir haben nach letzter Woche ein angeknackstes Selbstvertrauen. Da spielt dann auf Stabilität. Dann bekommst du nen Sonntagsschuss und das verunsichert die Jungs wieder.

    Für mich steht jetzt nur eines fest dieses Umfeld ist unrettbar.

    Dieses Umfeld hat die Dritte Liga verdient. Bei uns spielen 18. und 19. jährige Wir haben angeschlagene Spieler und ein verunsichertes Team.

    Das einzige was heute lächerlich ist, seit ihr Fans!!!!!

    Verunsichert. Am 5. Spieltag. Nach nur einer Niederlage. Nach dem Derbysieg.

    Die Fans sind schuld.

    Rasen und Schiri und Verletzungen hamma noch vergessen.

  • Hat er doch vorm Spiel doch bestimmt gesagt oder? Ist ja nicht so, dass wir erst ab dem Gegentor grottig spielen. Es ist halt noch schlimmer geworden.

    Die haben doch das Spiel angenommen. Wir haben nach letzter Woche ein angeknackstes Selbstvertrauen. Da spielt dann auf Stabilität. Dann bekommst du nen Sonntagsschuss und das verunsichert die Jungs wieder.

    Für mich steht jetzt nur eines fest dieses Umfeld ist unrettbar.

    Dieses Umfeld hat die Dritte Liga verdient. Bei uns spielen 18. und 19. jährige Wir haben angeschlagene Spieler und ein verunsichertes Team.

    Das einzige was heute lächerlich ist, seit ihr Fans!!!!!

    Der Trainer ist das Dritte Jahr da,

    Die Mannschaft ist also fast komplett seine Mannchaft.

    Wir haben kein System und stellen jede Woche um und richten uns nach dem Gegner.

    Auf dem Papier haben wir auch gute Spieler geholt die in der 2.Liga gesamthaft leicht überdurchschnittlich sind.

    Sorry , da muss mehr kommen.


    Da ist nicht der Fan schuld, der ob dieser Rückwärtsentwicklung kritisiert.

  • Wie sollen unsere ein Tor schießen, wenn sie nicht einmal einen Schuss aufs Tor bringen?

    Warum bitte schmeißen wir der Mannschaft so viel Geld hinterher?

  • Schwache Sandhausener und wir noch schlechter. Dass kein Selbstvertrauen da ist, ist verständlich. Aber keine Struktur, keine erkennbare Spielidee, kein Siegeswillen, Offensiv finden wir überhaupt nicht statt…so kann es nicht weitergehen

    Evtl genau wegen dem fehlenden Selbsvertrauen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin schon wieder restlos bedient. Habe die ersten 15 Minuten nicht gesehen, aber die halbe Stunde danach.


    a) nicht eine gute Torchance gesehen.

    b) wir erkämpfen den Ball und einen Schritt später ist er wieder weg. Kein Durchsetzungsvermögen.

    c) wir stemmen uns wieder nicht energisch gegen die Niederlage.

    d) wir können uns nicht nur nicht durchsetzen, zusätzlich werden Bälle verstolpert.

    e) unser Passpiel ist wieder einmal katastrophal


    Wie das enden wird, ist abzusehen, wenn in der zweiten Hälfte nicht eine andere Mannschaft auf dem Platz steht. Die Mannschaft wurde vom Trainer heute wieder komplett neu durchgewürfelt. So ist ein Zusammenspiel und Automatismen einfach nicht möglich. Dennoch sollten die Neuen wenigstens Siegeswillen zeigen, aber: Fehlanzeige.


    Ich könnte :kotz:kotzen, wenn ich solche Darbietungen sehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!