5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Charakterlose zweikampfschwache Söldnertruppe. Dann noch von einem total blinden Jugentrainer bespaßt, wie soll das je was werden. Ich versteh nicht das man bei unseren finanziellen Möglichkeiten nicht alle rausschmeißt eine richtig geile Truppe aus ganz Europa zusammenkauft und eine 100000 Zuschauer große Arena hinstellt. Einen Namen hätte ich auch schon " Home off Klugscheißer ".

    Bitte nicht ganz so ernst nehmen aber so einige hier sollte sich wirklich mal überlegen was sie schreiben und dann auf senden drücken.

    Geh scheizzn

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Erste Halbzeit war Kraußam. Hätte nicht gedacht das die Jungs in Halbzeit Zwei die Kurve bekommen. Hut ab vor der couragierten Leistung in der zweiten Hälfte. Gefallen haben mir Valentini und Castrop. Letzter könnte mal ein richtig guter werden. Der braucht viel mehr Spielzeit!

    Unser ganzer Kader ist diese Saison leider spürbar Krauß-arm und bisher haben wir genau das nicht kompensiert gekriegt. Castrop wirkt immer extrem aktiv, es kommt aber bisher -- ist neunzehn!! -- noch sehr wenig bei rum.

    Fontane und Castrop haben das sehr ordentlich gemacht finde ich.

  • Charakterlose zweikampfschwache Söldnertruppe. Dann noch von einem total blinden Jugentrainer bespaßt, wie soll das je was werden. Ich versteh nicht das man bei unseren finanziellen Möglichkeiten nicht alle rausschmeißt eine richtig geile Truppe aus ganz Europa zusammenkauft und eine 100000 Zuschauer große Arena hinstellt. Einen Namen hätte ich auch schon " Home off Klugscheißer ".

    Bitte nicht ganz so ernst nehmen aber so einige hier sollte sich wirklich mal überlegen was sie schreiben und dann auf senden drücken.

    In anbetracht deines Beitrages kann ich deinen letzten Satz nur unterschreiben.

  • klare Steigerung in Halbzeit zwei, aber warum so eine erste Halbzeit? Zweite hat. Ehrlich nach eigener Fußball ausgeschaut und schon klappt es. Vielleicht sollte der Coach das lassen sich nach andere zu richten

  • Ich habe keine Arbeitsverweigerung gesehen. Nürnberg war in der ersten Halbzeit spielerisch sehr schlecht, aber engagiert.

    Ich denke, der Plan war wirklich „zu null“ in die Halbzeit zu gehen und dann mit MMD und Duah frische schnelle Kräfte zu bringen

    Ganz ehrlich, wenn man gegen ein Sandhausen so in ein Spiel geht, dann gute Nacht. Gerade gegen schwartz ist es wichtig, spielerisch gegen zu halten. der hat bei uns schon Grusel Fußball, der auf zerstören ausgelegt ist, spielen lassen. Unsere Mannschaft kann mehr als nur zu null spielen und hinten drin stehen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bis auf Hühner geb ich dir Recht. Da mangelt es für mich in allen Belangen zu sehr.

  • klare Steigerung in Halbzeit zwei, aber warum so eine erste Halbzeit? Zweite hat. Ehrlich nach eigener Fußball ausgeschaut und schon klappt es. Vielleicht sollte der Coach das lassen sich nach andere zu richten

    Hat mir sogar eher den Eindruck gemacht, als wollte er es den Kritikern recht machen und nur die Fussballarbeiter bringen. Damit endlich Laufbereitschaft und Kampf zu sehen sind.

    Ausnahme Nürnberger, dem ein wenig Abstand zur eigenen Box gut tut.


    Klappt spielerisch aber natürlich gar nicht, daher waren die Wechsel richtig aber nur mit viel, viel Glück auch noch erfolgreich.

    Zeitschinden und 3 gelbe Karten für Sandhausen und schon wäre keine Zeit mehr geblieben.

  • Wahrscheinlich muss man für ihn noch einen Gockel verpflichten

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • 3 katastrophale HZ und am Ende ein glücklicher (93min!), wenn auch nicht unverdienter Sieg, dazu oftmals nicht immer nachvollziehbare schlimme Spielein- und Aufstellungen, da darf man schon mal Kritik loswerden, lasst euch nicht zu sehr von diesem Sieg täuschen, auch wenn ich sehr froh bin drüber.


    Hab immer das Gefühl, die spielen absolut Konzept- und ideenlos oder immer nur im 2ten Gang.


    Hoffentlich sieht man dann jz auch endlich wieder eine (positive!) Entwicklung in der Mannschaft!

  • Also...


    Was soll man nach so einem Spiel schreiben???


    Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Am Ende überwiegt das Glücksgefühl, aber die erste Halbzeit ist noch nicht komplett verdaut. Das war gruselig, wie schon gegen Heidenheim und teilweise auch Pauli und Regensburg. Warum zeigt man immer wieder derart leblose Vorstellungen?


    Dass das Team individuell eigentlich besser als Sandhausen ist, hat man erst in der zweiten Halbzeit gesehen. Da waren sogar mal gute Spielzüge dabei. Ich hoffe man kann daran anknüpfen, denn wir brauchen endlich mal wieder eine gewisse Konstanz.


    Von den Spielern haben mir heute Daferner, Fofana (in Anbetracht seines 1. Profispiels) und Nürnberger besonders gefallen. Auch Vale, Lawrence und Wekesser waren ordentlich. Weniger gefallen haben mir Castrop, Hübner, Shuranov und (bis auf die letzten 30 Min) auch Tempelmann. Ich denke hier war es mutig von Klauß, so durchzuwechseln, dennoch sollten MMD, Duah und evtl. Geis nächstes Mal wieder von Anfang an spielen.

  • In Euphorie auszubrechen sollte man vermeiden. Die erste HZ war grausam und der Sieg aufgrund des Last Minute Tores eher glücklich.

    Aber freuen über den Sieg muss man sich dennoch. Es fällt erstmal Druck ab vom Team, Trainer und Verein. Vor allem wenn man auf die Tabelle schaut. Und die Tore waren beide sehr geil. (eigentlich alle 3)

    Ich habe heute in der zweiten HZ tatsächlich Hinweise auf Qualität gesehen.

  • 3 katastrophale HZ und am Ende ein glücklicher (93min!), wenn auch nicht unverdienter Sieg, dazu oftmals nicht immer nachvollziehbare schlimme Spielein- und Aufstellungen, da darf man schon mal Kritik loswerden, lasst euch nicht zu sehr von diesem Sieg täuschen, auch wenn ich sehr froh bin drüber.


    Hab immer das Gefühl, die spielen absolut Konzept- und ideenlos oder immer nur im 2ten Gang.


    Hoffentlich sieht man dann jz auch endlich wieder eine (positive!) Entwicklung in der Mannschaft!

    Seh ich genau so. Hoffentlich wird durch den Sieg nicht alles wieder schöngeredet. Ich bin froh über den Sieg, aber Spitzenfußball war die zweite Halbzeit nun wirklich auch nicht. Und unseren besten Fußballer vielleicht immer von Anfang an spielen lassen.?

  • In Euphorie auszubrechen sollte man vermeiden. Die erste HZ war grausam und der Sieg eher glücklich.

    Aber freuen über den Sieg muss man sich ja fast. Es fällt erstmal Druck ab vom Team, Trainer und Verein. Vor allem wenn man auf die Tabelle schaut. Und die Tore waren beide sehr geil. (eigentlich alle 3)

    Ich habe heute in der zweiten HZ tatsächlich Hinweise auf Qualität gesehen.

    Ich freue mich sehr über den Sieg. Hab aber scho vor nächstem Samstag schissi maduggi. Wenn wir da auch so an Auftritt wie in der ersten Halbzeit hinlegen, haben wir in der zweiten keine Chance mehr zurück zukommen. Ich hoffe Trainer und Mannschaft ziehen die richtigen Rückschlüsse aus diesem Spiel und treten nächste Woche gegen den HIV so auf wie gegen Fü***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!