5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Kann man sich einfach so lossagen? :grinning_squinting_face: Ich mein, viele sagen's immer, aber ich wüsste nicht, wie man das machen soll. Nehm ich mir vor, das Spiel nicht mehr zu schauen, glotz ich halt dauernd aufs Handy.

    Keine Ahnung, schaffe ich ja auch nicht :D. Eigene Familie wird eine große Rolle gespielt haben. Zog sich schon über die Jahre. Den Pokalsieg haben wir zusammen gefeiert, die Onkel und Opas haben sie zum Club geschleppt. Der Club hat in den letzten Jahren eine Menge min. Sympathisanten verloren.

    Losgesagt - so kenne ich es nicht. Man kann seine Wurzeln und sein Herz halt einfach nicht verleugnen. Es wird aber distanzierter, emotionsloser. Das kann auch ich für ich so bestätigen.

  • Keine Ahnung, schaffe ich ja auch nicht :D. Eigene Familie wird eine große Rolle gespielt haben. Zog sich schon über die Jahre. Den Pokalsieg haben wir zusammen gefeiert, die Onkel und Opas haben sie zum Club geschleppt. Der Club hat in den letzten Jahren eine Menge min. Sympathisanten verloren.

    Losgesagt - so kenne ich es nicht. Man kann seine Wurzeln und sein Herz halt einfach nicht verleugnen. Es wird aber distanzierter, emotionsloser. Das kann auch ich für ich so bestätigen.

    Des sag ich mir auch immer vor und bin es dann.


    Bis das Spiel angepfiffen wird… :schaem:


    Heidernei, dann wird im Stadion bis zur Heiserkeit geschrien und zu Hause mit den Zähnen geknirscht und gegen Mülleimer getreten!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Keine Ahnung, schaffe ich ja auch nicht :D. Eigene Familie wird eine große Rolle gespielt haben. Zog sich schon über die Jahre. Den Pokalsieg haben wir zusammen gefeiert, die Onkel und Opas haben sie zum Club geschleppt. Der Club hat in den letzten Jahren eine Menge min. Sympathisanten verloren.

    Losgesagt - so kenne ich es nicht. Man kann seine Wurzeln und sein Herz halt einfach nicht verleugnen. Es wird aber distanzierter, emotionsloser. Das kann auch ich für ich so bestätigen.

    Man nennt das Alterungsprozess. :winking_face:


    Irgendwann schnallst halt, dass es Wichtigeres gibt und der Club maximal Einfluss aufs Wohlbefinden hat - wenngleich dieser groß ist.

  • Alles richtig, aber es war nun halt mal Hecking, der ein Ziel unter den Top 6 ausgegeben hat.


    …und das, was die Mannschaft bisher anbietet, reicht dafür sicher nicht

  • IKEA findet das gut!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Für mich ist der Schlüssel diese Saison Duah und Daferner in Szene zu setzen, dazu fehlt mir aber aktuelle jede Phantasie wie das passieren soll.

    Zum Beispiel so wie heute in der 2. Halbzeit könnte man es machen.

  • Castrop hat doch eine für ein taktisches Foul bekommen

    Ja, des Foul war aber auch zu depped.

    Stimmt :grinning_face:

    Als der SVS-Spieler allerdings den Dafenrer mit beiden Händen am Kopf festhält und runter zieht

    hätte ich dann schon auch eine erwartet.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mir geht's so auch öfter mal, aber spätestens Mittwochs kribbelt bei mir und alles davor gesagte gilt nicht mehr.

  • Es weiß doch jeder wie es im Spieltagsfaden abgeht, in den WhatsApp Gruppen übrigens genau das selbe :grinning_squinting_face:. Es ist ja auch nicht alles Bierernst und nach einer Abkühlung sind die meisten wieder nett. Einfach drüber weglesen, wir lieben alle unseren Glubb

  • Über den Schiri gibts heut überhaupt nix zu meckern! Ein Zwayer hätte heute wieder einen Elfer gegen den Glubb gepfiffen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Im Sandhausen Forum meinen sie der Schiedsrichter hätte sich auch gleich ein Glubb Trikot anziehen können…


    Naja weiß jetzt auch nicht, insgesamt denke ich waren ein paar Entscheidungen unglücklich auf beiden Seiten.


    Sie haben uns in der ersten Halbzeit übrigens als total verunsichert wahrgenommen…denke das trifft es irgendwie ganz gut. Die eigenen Mannschaft sei dann in der 2. HZ wie wohl schon öfter physisch und Mental platt gewesen weshalb wir mehr Räume bekommen haben.

  • Ich fand den Schiri auch gut. Er hatte in beide Richtungen eine Linie. Bei Castrop wars halt einfach dämlich. Da draußen hätte es das Foul doch gar nicht gebraucht.


    Jedenfalls hatten wir heute bei uns im "Max und Marek" viel Spass, Berliner Luft und viel fränkisches Bier ?

  • Im Sandhausen Forum meinen sie der Schiedsrichter hätte sich auch gleich ein Glubb Trikot anziehen können…


    Naja weiß jetzt auch nicht, insgesamt denke ich waren ein paar Entscheidungen unglücklich auf beiden Seiten.


    Sie haben uns in der ersten Halbzeit übrigens als total verunsichert wahrgenommen…denke das trifft es irgendwie ganz gut. Die eigenen Mannschaft sei dann in der 2. HZ wie wohl schon öfter physisch und Mental platt gewesen weshalb wir mehr Räume bekommen haben.

    Was? Die haben ein Forum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!