• Zitat von EwigFCN

    Sah des Foul auch ned als so schlimm an. Er versucht klar den Ball zu spielen und trifft den Kießling eher zufällig am Standbein :wink:


    ... Ein ganz normaler Vorgang bei unserem Innenverteidigungsbrasilianer ...

  • ach was gäbe es hier für Stimmen würde Super-Pinola auf die gleiche Art gefällt werden und der Gegner bekäme nicht mal gelb dafür.
    Dann würden sicher nicht wenige sogar auf Rot plädieren.
    Jaja, so ne rosa Vereinsbrille hat schon was.


    Keiner schreibt dass Wolf ihn verletzen wollte, aber so wie er reingeht ist das ne klare gelbe Karte. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

  • Unsern Breno hat der Reinartz damals auch schwer verletzt. Und das war auch ein Foul an der Mittellinie. Und ich finde das das Foul vom Andy nur halb so schlimm wahr.


    Mit Breno hätten wir sicher keine Relegation spielen müssen.

  • Zitat von Arni81

    Unsern Breno hat der Reinartz damals auch schwer verletzt. Und das war auch ein Foul an der Mittellinie. Und ich finde das das Foul vom Andy nur halb so schlimm wahr.


    Mit Breno hätten wir sicher keine Relegation spielen müssen.


    Ich nehme an Du meinst war.
    Aber was hat das Foul vom Reinartz (dafür gab es ja auch gelb) mit dem vom Wolf zu tun???
    Fouls gehören zum Fußball dazu, genau wie auch Verletzungen.
    Genau wie Reinartz wollte auch Wolf sicher niemand verletzen, eine gelbe Karte war (nicht wahr) es dennoch allemal.

  • Gelb war's allemal..


    von hinten in den Mann,...
    hat der Glück gehabt der Andy.



    Und Pino auch, hättte schon früh gelb sehen können.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Arni81

    Unsern Breno hat der Reinartz damals auch schwer verletzt. Und das war auch ein Foul an der Mittellinie. Und ich finde das das Foul vom Andy nur halb so schlimm wahr.


    Mit Breno hätten wir sicher keine Relegation spielen müssen.


    reinartz versuchte damals noch quasi im rutschen an den ball zu kommen und streckte durch, breno eben so und zog voll durch. war mMn eher unglücklich als brutal oder sonstwas. dem reinartz hat man auch direkt danach angesehen das es ihm unheimlich leid tat. da fand ich das von wolf an kieß schon wesentlich übler, wenn auch das in diesem fall wohl kein typischer wolf-tackle (ohne rücksicht auf verluste :slightly_smiling_face: ) war. soweit ich mich erinner waren die damals auch recht dicke freunde als kieß noch hier gekickt hat, glaub mal kaum, dass er ihn auf die art ausschalten wollte.

  • Gute Besserung Stefan !
    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und an die Leistungen anknüfen kannst, die dich zum Nationalspieler gemacht haben.

  • mein gott
    is doch wurscht
    Verletzungen passieren nun mal.
    Besser als einer von uns!!!


    War ja nicht so das wolf ihn etz absichtlich umgehauen hätte und ein brutales foul wars auch net.
    Ball gespielt dumm gelaufen,ende!!!!!!

  • Sorry schonmal im vorraus und auch wenn ich den Andy Wolf mit der Nr. 5 hinten auf meinem Trikot habe.


    Des is a selten dummes Rindviech! So blöd im Mittelfeld von hinten reingrätschen!
    Der kann froh sein überhaupt den Ball getroffen zu haben, sonst wäre das glatt die rote Karte gewesen.


    Und für den Kies tuts mir wirklich sehr leid. Allerdings hat der Reinartz letzte Saison auch unsern Breno zamgetreten.


    Warum müssen sich die Clubberer und Ex-Clubberer aber Wohlgesinnte immer nur so zamtreten?

  • Zitat von GLUBB

    reinartz versuchte damals noch quasi im rutschen an den ball zu kommen und streckte durch, breno eben so und zog voll durch. war mMn eher unglücklich als brutal oder sonstwas. dem reinartz hat man auch direkt danach angesehen das es ihm unheimlich leid tat. da fand ich das von wolf an kieß schon wesentlich übler, wenn auch das in diesem fall wohl kein typischer wolf-tackle (ohne rücksicht auf verluste :slightly_smiling_face: ) war. soweit ich mich erinner waren die damals auch recht dicke freunde als kieß noch hier gekickt hat, glaub mal kaum, dass er ihn auf die art ausschalten wollte.


    Kann ich so zu 100% unterschreiben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mein Gott das passiert eben im Fußball Absicht oder unabsicht, verletzten wollte er ihn mit Sicherheit nicht!


    Schaut euch mal 1.Mannschaft von ner kaffmannschaft in der unterste Klasse an, da seht ihr dann mal wahre tackles von Bekloppten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!