6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Also ich fürchte mich vor keinem Gegner, weil jedes Spiel in dieser Liga eng ist. Und egal wie die Spiele vorher waren, ich gehe immer mit einer positiven Einstellung ins Spiel und halte zum FCN, sonst wär ich ja kein Fan :-)- Es ist nunmal ein Wettkampf, da muss man Niederlagen hinnehmen, aber auch Siege feiern. Wenn man drüber nachdenkt isses eigentlich ganz einfach :slightly_smiling_face:

    Mein Leben ist zu kurz um mich über schlechte Leistungen wochenlang zu ärgern, geht immer weiter.

  • Ich habe keine zu hohe Erwartungen an das Spiel und lass mich überraschen. Ich geh mit einem Kumpel raus, den ich jetzt auch schon wieder fast ein Jahr nicht gesehen habe. Von daher freue ich mich in erster Linie unabhängig vom Ergebnis auf einen schönen Abend.

  • Wird der Bock umgestoßen und ein geschmeidiger 3:2 Heimsieg.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir brauchen gegen Glatzel auf jeden Fall Kopfballstärke deswegen müssen Hübner und Fofana spielen.

    Außerdem brauchen wir Zweikampfstärle auf den Flügeln und im Mittelfeld. Deshalb sehe ich auch Castrop wieder in der Startelf. mit Tempelmann rechne ich nicht.

    Gleichzeitig brauchen wir aber auch jemand auf dem Platz, der das Spiel lenken kann. Wenn MMD fit ist, wird er das sein.

    Das ist mein Tipp:

    ---------------------------------------------------------Mathenia----------------------------------------------------------

    --------------------Schnindler----------------------Hübner------------------------------Lawrence----------------

    Valentini----------------------------------------------Fofana----------------------------------------------Wekesser

    --------------Castrop---------------------------------MMD------------------------------------Nürnberger---------

    ---------------------------------------------------------Daferner-----------------------------------------------------------


    Gkeiches Ergebnis wie letztes Jahr. Duah kommt von der Bank und macht das 2:1.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist Schindler wieder fit?


    Und wenn Duah kommt, muss auch Geis kommen! :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gestern im Training hat Schindler sehr fit gewirkt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich freu mich auch.

    samstag. flutlichtspiel.

    vorher vll. beim roppelt, aber das wetter soll ja nicht so trocken bleiben.


    die flexmer. und wenn nicht, dann sorgt jeder mißerfolg dafür, dass der nächste sieg um so schöner wird.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wenn man das Pokalspiel gegen den HSV nach 90 Minuten wertet, dann haben wir die letzten 3 Heimspiele gegen den HSV nicht verloren und nur eines der letzten 5 Spiele gegen den HSV verloren.

    Gefühlt haben wir noch nie gegen den HSV gewonnen, außerdem sind wir Letzter

  • Wenn man dem kicker glaubt, dann brennt dort der Baum und die Nerven liegen blank. Erstens, wird es nicht ganz so schlimm sein und zweitens kann ein Spiel auch dafür sorgen, dass der HSV sich fokussiert und zusammenrauft.


    Das HSV-Bild ist auf vielen Ebenen ramponiert
    Bei oberflächlicher Betrachtung ließe sich der Ausraster von Aaron Opoku vortrefflich als Symbolbild hernehmen. Im Stile eines Käfigkämpfers hatte das…
    www.kicker.de

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man dem kicker glaubt, dann brennt dort der Baum und die Nerven liegen blank. Erstens, wird es nicht ganz so schlimm sein und zweitens kann ein Spiel auch dafür sorgen, dass der HSV sich fokussiert und zusammenrauft.


    https://www.kicker.de/das-hsv-…ramponiert-914125/artikel

    In einem anderen Pressebericht heisst es dass der AR vorerst die Vertragsverlängerung von Walter blockiert . Obwohl Boldt diese vehement fordert.

    "Es wird erstmal abgewartet wie sich die Situation weiter entwickelt". Also tabellarisch natürlich.......

  • Ich mach ein cooles Papi-Sohn Wochenende in der Heimat mit dem Höhepunkt Glubb -HSV!

    Wir haben dieses Jahr eigentlich ne gute Sieg Quote! Also auf geht’s!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Da ich noch KEINEN GLUBBSieg live bewundern konnte, bleib ich mim Oasch am Sofa. Quote gesteigert! :onfire:

    Übrigens gewinnen wir 3:2

  • Bin gespannt der Druck ist auf beiden Seiten relativ groß. Wir Spielen zu Hause, bin mal gespannt ob wir wie gegen Sandhausen wieder total verkrampfen. Irgendwie gehe ich davon aus das wir ein schnelles Tor sehen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!