6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Ich erwarte nichts, weder Punkte, noch ein gutes Spiel.

    Falls gegen den HSV was rausspringt (egal ob Sieg, Remis oder einfach nur ein geiles Spiel mit knapper Niederlage 2:3) ist das Bonus.


    Wichtiger wäre mir, dass die Truppe wirklich fokussiert und präsent auf dem Platz agiert.

    Dann ist das Ergebnis gegen den Krösus der Liga für mich zweitrangig.

    Aber wie gesagt, gilt nur wenn die UNseren alles auf dem Platz lassen und abliefern.

  • Ein fokusierter Auftritt bringt doch meist einen erfolgreichen Ausgang? :winking_face: Ich denke es wird im Spiel verschiedene Druckphasen von beiden Mannschaften geben, ähnlich wie beim letzten Spiel im MMS gegen den HSV. Da war der Ausgang dann glücklicher bzw. erfolgreicher für uns. Der HSV mit dem verbundenen Walter Spiel ist ja auch sehr berechenbar und hat sich jetzt über die letzten Jahre nicht wirklich weiterentwickelt. Die wollen den Ball und nochmal den Ball und wenn's passt gleich nochmal den Ball. Das Resultat ist meist sehr überschaubar wenn die Truppe nicht gleich erfolgreich ne Bude macht.

  • Ich finde es mehr als enttäuschend, hatte schon mit 40k gerechnet. Topspiel, Flutlicht - was will man mehr?


    Was mich aber auch wundert: Auf der Stadionansicht findet man nicht mehr viele vernünftige Plätze die, oft nur noch Plätze in den obersten Reihen. Würde es da nicht Sinn machen, mal noch ein Blick in der Süd zu eröffnen?


    Für Gegengerade ganz oben zahlt man halt ungern 40€…

    Na ja es sind Ferien, die Anstoßzeit ist für Familien scheiße, es kostet ein Schweinegeld.


    Wir sind im vierten Jahr in der zweiten Liga....


    alles in allem würd ich mal sagen das die Zuschauer für die Anstoßzeit durchaus gut sind.

  • Letzte Woche gg Sandhausen hab ich jedenfalls weitaus mehr mit einer pleite gerechnet als morgen gg Hamburg.

    Keine Ahnung warum aber irgendwie hab ich für morgen gar kein so schlechtes Gefühl!!

  • Letzte Woche gg Sandhausen hab ich jedenfalls weitaus mehr mit einer pleite gerechnet als morgen gg Hamburg.

    Keine Ahnung warum aber irgendwie hab ich für morgen gar kein so schlechtes Gefühl!!

    Der Schwengl schlägt ins Positive aus!


    Ein gutes Zeichen! :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Letzte Woche gg Sandhausen hab ich jedenfalls weitaus mehr mit einer pleite gerechnet als morgen gg Hamburg.

    Keine Ahnung warum aber irgendwie hab ich für morgen gar kein so schlechtes Gefühl!!

    Der Schwengl schlägt ins Positive aus!


    Ein gutes Zeichen! :woohooo:

    Isst das wie eine Sonnenuhr, kurz nach high nun? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin überzeugt wenn das die Mannschaft einhält dann können wir mit etwas Matchglück eben auch jeden in der Liga schlagen. Wenn die Mannschaft aber nur 1-5% weniger macht kannst du mit etwas Matchpech eben auch gegen jeden Gegner verlieren.

  • Spiel im free TV, kostenlos. Da überlegt sich die Familie 3x ob sie für 80 Euro plus Spritkosten ins Stadion fährt oder nicht. Relativ egal ob im ersten oder vierten Jahr in Liga 2.

  • Wollt grad nachschauen in welchem Sender und habe festgestellt, dass wir im Champions-League Magazin sind!


    Nürnberg gegen HSV live im Free-TV am Samstag 2. Bundesliga Vorschau und Daten
    Am Samstag spielt FC Nürnberg gegen Hamburger SV am 6. Spieltag in der 2. Bundesliga. Das Spiel abends beginnt um 20:30 Uhr und wird live im Free-TV übertrage
    www.fussball-champions-league.com


    :jippie:


    FCN!


    :fahne:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der HSV und wir sind irgendwie auf Augenhöhe:


    * nominell besserer Kader als die bisherigen Ergebnisse

    * phasenweise sehr gut, aber dies Phasen brechen hart ab

    * ein Gegentor und das Flattern geht los

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!