6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse)

  • Ja, der Robby. Mich interessiert heute nur... Schlechtes Interview. Aber letztendlich wurscht. Nächste Woche Siegen oder Fliegen.

  • Ich bin raus, hab keine Lust mehr meine kostbare Lebenszeit mit dieser Mannschaft zu verschwenden

    Denk`mer ich a jedsmol, am nächsten Spieltag sitzi dann halt doch wieder da und fieber mit und

    des seit gschätzte 50 Jahr. Der Laden ( :glubb: ) isst schlimmer wie rauchen und saufen mitnander

  • was ist daran so falsch was Klaus sagt ??

    ich finde das wir uns nichts vorewerfen lassen könnnen chancen hatten wir.der hsv war Cleverer und hat gut vertedigt.

  • Klauss sagt gerade dass er ein Spiel auf Augenhöhe sah und wir sie gut verteidigt haben

    Naja im Prinzip hat er ja auch Recht. Pressing war in HZ 1 gut, der HSV war nicht gnadenlos überlegen sondern netzt halt nach einem einstudierten Standard wo wir pennen. Die Sache am Ende - geschenkt. Nur haben wir halt zig Verletzte und absolut keine Idee, wie wir ein Spiel aufziehen sollen. DAS ist das eigentliche Problem.

  • Puh die Aussagen vom Coach waren grade wirklich unangenehm.

    Wer nach dieser 2hz sich noch hinstellt und von Augenhöhe redet...


    Überragend war der HSV aber auch nicht so wie die das die ganze Zeit auf Sky darstellen...

  • Gegen den HSV kann man verlieren. Wobei die auch nicht so besonders waren. In der ersten HZ hätten wir eigentlich in Führung gehen müssen, so viele Geschenke haben die in der Abwehr verteilt. Aber das Tor macht natürlich der HSV, weil unsere Abwehr da steht wie ein Ölgötze. Doof und unnötig.


    Mit der zweiten Halbzeit bin ich nicht zufrieden. Wir waren zu pomadig und einfallslos. Der Einsatz war vollkommen ok, nur hatte ich einfach das Gefühl, dass wir noch stundenlang hätten weiter spielen können und es wäre nichts passiert. Ich denke wir stagnieren aktuell bzw. entwickeln uns eher zurück. Mit dem Aufstieg haben wir leider nichts zu tun.

  • was ist daran so falsch was Klaus sagt ??

    ich finde das wir uns nichts vorewerfen lassen könnnen chancen hatten wir.der hsv war Cleverer und hat gut vertedigt.

    Er ging nicht auf die Frage ein, dass Nürnberg seinen Ansprüchen hinterher hängt. Die Antwort war, mich interessiert nur das Spiel heute... Ich meine, damit kommt man die ersten 100 Tage durch, aber so langsam sollte der Welpenschutz beim Robby mal weg.

  • was ist daran so falsch was Klaus sagt ??

    ich finde das wir uns nichts vorewerfen lassen könnnen chancen hatten wir.der hsv war Cleverer und hat gut vertedigt.

    Er ging nicht auf die Frage ein, dass Nürnberg seinen Ansprüchen hinterher hängt. Die Antwort war, mich interessiert nur das Spiel heute... Ich meine, damit kommt man die ersten 100 Tage durch, aber so langsam sollte der Welpenschutz beim Robby mal weg.

    Ja da auf die spezifische Fragen bezogen hast du Recht. Wenn vorgegeben ist Platz 1-6 zu erreichen und du dümpelst am Ende des zweiten Tabellendrittel statt im ersten rum, dann ist erstens die Frage erlaubt und verdient dann auch ne ehrliche Antwort. Ich würde mal behaupten er hat schon ne klare interne Ansage bekommen dass der Druck da ist.

  • Mit dem HSV gut mitgehalten ... das hat die SpVgg Bayreuth im Pokal auch.

    Für eine Truppe, die sich selbst auf Platz 1-6 sieht, ist mir das alles viel zu wenig. Ständig nur hohe Bälle, oder man lässt MMD irgendwas alleine zaubern ohne jegliche Unterstützung. Das zieht sich nun alles schon länger wie ein roter Faden. Ausfälle ja, allerdings schon erschreckend, wie wir gefühlt nach jedem Zweikampf die Sanitäter rufen müssen. Kann heute leider nichts erkennen, was mich positiv stimmt.

    Gegen Braunschweig irgendwie nen 3er einfahren, ansonsten wird´s schon wieder stürmisch.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Klauß hat fertig.

    Einige schreiben es. Weder Paderborn, noch Darmstadt sind besser besetzt, aber die spielen den Fußball, den sie können.

    Wir wollen super tollen Zauber Fußball spielen und unsere Spieler werden völlig sinnlos eingesetzt.

    Daferner braucht Flanken und Duah Pässe in die Tiefe.

    Daehli ist kein Flügelspieler, sondern ZOM.

    Der HSV war heute besiegbar. In der 1. Halbzeit hatten wir sie und auch zum Ende der 2. Halbzeit.

    Nicht immer hinstellen und sagen wir sind so schlecht. Uns fehlt ein System, dass zu uns passt und entweder Klauß erkennt das jetzt oder man muss den Trainer wechseln.

  • Ich bin raus, hab keine Lust mehr meine kostbare Lebenszeit mit dieser Mannschaft zu verschwenden

    Denk`mer ich a jedsmol, am nächsten Spieltag sitzi dann halt doch wieder da und fieber mit und

    des seit gschätzte 50 Jahr. Der Laden ( :glubb: ) isst schlimmer wie rauchen und saufen mitnander

    Ich hab etz sicherheitshalber meiner Frau gesagt, dass ich erstmal nur noch Liveticker mach. Is wie beim Abnehmen, man muss es immer anderen sagen, dass mer sich dran hält. Hab einfach keine Lust mehr, mich jedes Wochenende aufzuregen. Da reicht mir erstmal es Endergebnis zu sehen. Solange Klauß Trainer bleibt, wird das nix mehr. Er ist zwar kein schlechter Trainer, aber ich denke im Moment keiner, mit dem man nach den Sternen greift

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!