7. Spieltag: Eintracht Braunschweig- 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Hecking schaute und fluchte ja schon bitterböse und Klauß sah ängstlich aus.

    Dann warten wir einfach mal ab.

    so lange können wir nicht warten, wir sind Clubfans, da wartet drauf dass der Trainer zu Fuß heim läuft

  • Aktuell die schlechteste Mannschaft in dieser Liga. Wer ist nicht schafft in 90 Minuten was Zählbares gegen eine drittklassige Truppe zu holen, der hat in dieser Liga nichts verloren. Nur mit Kampf und Leidenschaft hat uns Braunschweig besiegt. Davon ist von uns die ganze Saison noch nichts zu sehen gewesen, dss Derby mal ausgenommen. Ich befürchte Schlimmstes für diese Saison....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Aktuell die schlechteste Mannschaft in dieser Liga. Wer ist nicht schafft in 90 Minuten was Zählbares gegen eine drittklassige Truppe zu holen, der hat in dieser Liga nichts verloren. Nur mit Kampf und Leidenschaft hat uns Braunschweig besiegt. Davon ist von uns die ganze Saison noch nichts zu sehen gewesen, dss Derby mal ausgenommen. Ich befürchte Schlimmstes für diese Saison....

    Das krasse ist doch der unterscjied zw Halbzeit 1 und 2. Wir hatten doch das Spiel voll im Griff, was ist da passiert, war es nur der Ausgleich aus dem nichts der uns komplett ais der Bahn geworfen hat?

    Ich bin so ratlos

  • Das werden noch schwere 33 Punkte gegen den Abstieg.


    Freitagsspiele sind toll. Da kann man dann das ganze Wochenende und eine lange Woche die peinliche Niederlage gegen den Letzten genießen. Wenn man die nächsten Spiele sieht, bleibt DH fast nichts anderes übrig als zu handeln. Sonst beschädigt er sich selber. Seine Reaktionen in HZ1 waren schon deutlich. Da hätte man nichts anderes machen müssen, als das Spiel zu entscheiden. Einen schwächeren Gegner, und das zuhause, kriegst du nicht in Liga 2. Auch da fand ich das Defensiv Verhalten schon sauschlecht.

    Hätte ich mir nicht damals einen normalen Verein raus suchen können?

  • Gebt dem Trainer und der Mannschaft einfach mal Zeit, um sich zu entwickeln!

    Wie lange sollen wir denn deiner Meinung nach Zeit geben? Ernstgemeinte Frage.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ist doch noch nichts passiert! Ruhig Blut…

    Muss erst der 18te Platz sein, mit mehreren Spieltagen Rückstand, oder reicht es schon, wenn wir hintern den Fürthern sind?

    Kein Anspruch ist auch ne Definition der Persönlichkeit!

  • Das kannst du heute nicht entschuldigen durch Verletzte oder sonstwas. Das war eigenes Unvermögen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Diese Mannschaft ist definitiv keine Mannschaft!


    Wenn man sich nach überlegener erster Halbzeit so den Schneid abkaufen lässt, stimmt etwas nicht mit der Einstellung dieses Teams!


    Man führt zweimal gegen den bisher sieglosen und nur einen Punkt aus sechs Spielen errungenen Aufsteiger aus Braunschweig und lässt sich in der zweiten Halbzeit so abkochen!


    Das ist ein Armutszeugnis für diese Truppe samt ihrem Trainer. Das war in der zweiten Hälfte Überheblichkeit pur nach dem Motto irgendwann machen wir schon das dritte Tor!


    Ich habe vor diesem Spiel gewarnt, weil wir der Glubb sind und genau solche Vereine wie Braunschweig vorübergehend wieder ins Spiel bringen, obwohl sie am Ende doch wieder absteigen werden!


    Ich bin sauer und erzählt mir nicht, dass hier eine Entwicklung im Gange ist, die einfach noch ein bissl Zeit braucht!


    Diese Entwicklung läuft derzeit rückwärts!


    Hecking soll übrigens nach dem Spiel eine hochrote Osram-Birne gehabt haben!


    Diese Truppenhat das Geld nicht verdient, das sie verdient!


    Es wird Zeit für Dieter Hecking, zu handeln!


    Schmeiß diese Schlafmützen aus der Mannschaft und nimm dafür Jungs aus der U 23!


    Und setzte dem Trainer Klauß eine Galgenfrist fürs Bielefeld-Spiel!


    Sollte das auch verloren gehen, muss er Geschichte sein!


    Eine Entwicklung gegen das Tabellenende ist unverkennbar!


    Mit einer Mannschaft, die eine erste Halbzeit trotz zweier Gegentore dominiert, muss man dieses Spiel trotzdem gewinnen!


    Klauß hat dür mich jetzt fertig!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!