9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Guten Morgen allerseits,


    das letzte Mal als uns Herr Dingert gepfiffen hat, gabs ein 2:0 in Rostock, glaub ich. Wäre also ein gutes Omen :grimacing_face:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!" (Max Merkel) :grinning_face_with_sweat:

  • Dingert is so :smiling_face_with_hearts:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn man nach Darmstadt mit dem Zug fährt morgen und in Besitz einer Eintrittskarte ist, reicht das Bayern-Ticket? Lieg ich da richtig? Wenn ich richtig sehe, ist Aschaffenburg bereits im RMV.

  • Wenn man nach Darmstadt mit dem Zug fährt morgen und in Besitz einer Eintrittskarte ist, reicht das Bayern-Ticket? Lieg ich da richtig? Wenn ich richtig sehe, ist Aschaffenburg bereits im RMV.

    Aschaffenburg dürfte nicht mit inbegriffen sein, allerdings gilt das Bayernticket bis zur letzten Station in Bayern (RB Aschaffenburg nach Wiesbaden) Stockstadt und das Ticket fürs Spiel (gleicher RB) ab Babenhausen.

    Kurzgesagt Bayernticket reicht aus!

  • brutal geiles spiel auswärts in der baustelle. nicht nur die leber wächst mit der herausforderung.


    kapla!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Resultat ist für mich heute zweitrangig.

    Darmstadt gehört zu den Spitzenteams der Liga, wenn wir dort was mitnehmen, umso schöner, einfordern kann man es aber nicht.


    Was ich mir aber schon wünsche ist, dass wir unser Bestes Gesicht zeigen und denen über die gesamte Spielzeit auf Augenhöhe begegnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sieg wäre fantastisch, Unentschieden sollte aber schon das Ziel sein. Vorhersehbar sind Ergebnisse gerade in der zweiten Liga ohnehin nicht. Aber im Grunde ist mir erst einmal wichtig, dass wir die Leistung gegen Bielefeld bestätigen können. Es wurde ja immer wieder gerätselt, ob wir nun so stark waren oder ob Bielefeld so schwach war. Ich denke, mit einer guten Leistung heute unabhängig vom Ergebnis kann man das besser einschätzen.

  • Tippe auf Unentschieden und das wäre super!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • brutal geiles spiel auswärts in der baustelle. nicht nur die leber wächst mit der herausforderung.


    kapla!

    Qapla' bitte ;)!


    So, bin mal gespannt, ob der Club uns heute positiv überrascht. Wäre eine positive Sache vor der Länderspielpause.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!