Wer wird neuer Trainer?

  • Er passt nicht zu Mannschaft und hat eine ähnliche besonnene Herangehensweise wie Klauß. Da hätten wir ihn gleich behalten können.

    und das weiß man vorher ??

    Man muss doch sehen was man für Spieler hat. Das sind nette Jungs die ja wollen. Es aber nicht auf den Platz bringen.

    Er versucht es dann mit vielen Einzelgespräche usw..

    Also exakt das was Klauß gemacht hat. Das klappte gar nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Darf man sich auch wünschen wer es auf keinen Fall werden sollte? ?


    Wenn ja, würde ich hier Korkut und Grammozis direkt benennen wollen. ☝?

    Wer hier drin Korkut ernsthaft vorschlägt sollte bis zur Winterpause gesperrt werden.

    Sind halt einfach Vorschläge, Hauptsache ein neuer.

    Korkut mit einer absolut beschissenen Punktebilanz wird ernsthaft vorgeschlagen.


    Aber ja nix anderes erwartet!

  • Schafft den Klassenerhalt! Und dann? Wetten in 12-14 Monaten haben wir hier wieder die selbe Diskussion.

    In 12-14 Monaten würden wir hier schon uüber dessen Nachfolger reden. Oder vom Nachfolger vom Nachfolger :thinking_face:

    Der Stammtisch sicherlich.


    Um sich dann feiern zu lassen was se doch für Experten sind.

  • Schafft den Klassenerhalt! Und dann? Wetten in 12-14 Monaten haben wir hier wieder die selbe Diskussion.

    In 12-14 Monaten würden wir hier schon uüber dessen Nachfolger reden. Oder vom Nachfolger vom Nachfolger :thinking_face:

    Diese Diskussion gibts sowieso. Gabs ja auch bei Klauß in seiner ersten Saison —> siehe nach dem Sandhausen Spiel!

  • Falls hecking die letzten Wochen nicht genutzt hat, um einen Plan B zu entwickeln, wäre ich enttäuscht. Selbstverständlich kann der Plan B auch Hecking heißen.

  • Könnt mer diesen Treppenwitz mit Hecking mal sein lassen.


    Auch dieses neue "der Co-Trainer isst nur ein Klaußkumpel" lascht einen schon nach dem ersten Tag so richtig an.

  • Spannend auch die Frage wie lange es wohl dauert bis eine Lösung gefunden ist??

    Und ob man schon mit welchen in Kontakt steht,also nicht erst seit heut früh?


    Kiel ist erst Sonntag daher wär's gut wenn der neue vielleicht noch ein paar Tage hätte um sich von den Spielern ein Bild zu machen.


    Ich halte es nämlich nicht für zielführend den beiden Co Trainern für Kiel die Verantwortung zu übertragen.

  • Frank Schmidt von Heidenheim ablösen.

    Ist Kategorie Alois Schwarz; funzt beim Heimatverein aber net bei uns.

    Thomas Reis.....jetzt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Falls hecking die letzten Wochen nicht genutzt hat, um einen Plan B zu entwickeln, wäre ich enttäuscht. Selbstverständlich kann der Plan B auch Hecking heißen.

    Bei Satz 1, bin ich ganz Deiner Meinung. Satz 2: Glaub mir, so dooof ist Hecking nicht!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Frank Schmidt von Heidenheim ablösen.

    Ist Kategorie Alois Schwarz; funzt beim Heimatverein aber net bei uns.

    Thomas Reis.....jetzt!

    Das glaub ich nicht mal.

    Seine Art Fußball zu spielen, Krisen zu meistern und die Mannschaft zu entwickeln in dieser zweiten Liga nötigen mir Respekt ab.

    Auch seine Kommunikation ist ein anderes Level.

    Dennoch wird er nie zum FCN angehen, niemals!

    Wir könnten ja nichtmal die Ablöse bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!