Wer wird neuer Trainer?

  • Reis wartet darauf das in Wolfsburg eine Tür aufgeht. Der wird nicht kommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Darf man sich auch wünschen wer es auf keinen Fall werden sollte? ?


    Wenn ja, würde ich hier Korkut und Grammozis direkt benennen wollen. ☝?

  • Hoffentlich kein Baum.

    Wenn Baum kommt, stell ich mich komplett auf die Dritte Liga ein.

    Logisch könnte aber auch Grammozis sein, der war vor 2 Jahren auch schon in der näheren Verlosung.

    Da wäre es die naheliegenste Lösung, wenn sich Hecking daran zurückerinnert.

    Hm, ich stell mich schon mal auf ihn als neuen Trainer ein :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hoffentlich kein Baum.

    Wenn Baum kommt, stell ich mich komplett auf die Dritte Liga ein.

    Logisch könnte aber auch Grammozis sein, der war vor 2 Jahren auch schon in der näheren Verlosung.

    Da wäre es die naheliegenste Lösung, wenn sich Hecking daran zurückerinnert.

    Hm, ich stell mich schon mal auf ihn als neuen Trainer ein :beaming_face_with_smiling_eyes:

    was hatse gegen Baum

  • Wenn Baum kommt, stell ich mich komplett auf die Dritte Liga ein.

    Logisch könnte aber auch Grammozis sein, der war vor 2 Jahren auch schon in der näheren Verlosung.

    Da wäre es die naheliegenste Lösung, wenn sich Hecking daran zurückerinnert.

    Hm, ich stell mich schon mal auf ihn als neuen Trainer ein :beaming_face_with_smiling_eyes:

    was hatse gegen Baum

    Was spricht für Baum?

  • Ein Baumgart hier wäre auch nice, der Typ steht jedenfalls härter unter Strom als alles andere.

    Soweit zum Wunschdenken.


    Reis wäre cool oder neuhaus. Hoeneß ist vielleicht auch spannend.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Neuhaus, Reis wären sehr gut.

    Stöger find ich auch ganz interessant,aber ziemlich unrealistisch!


    Bitte keinesfalls eine interne Lösung und keine Wundertüte aus einer unteren Liga den wir dann noch aus dem Vertrag kaufen müssten.


    Oder falls jemand auf den Gedanken kommt den "Fraggn Timo Rost zu holen weil des is a ja echter Glubberer aus der Gegend" bitte den Gedanken gleich wieder tief eingraben!!

  • Wenn Baum kommt, stell ich mich komplett auf die Dritte Liga ein.

    Logisch könnte aber auch Grammozis sein, der war vor 2 Jahren auch schon in der näheren Verlosung.

    Da wäre es die naheliegenste Lösung, wenn sich Hecking daran zurückerinnert.

    Hm, ich stell mich schon mal auf ihn als neuen Trainer ein :beaming_face_with_smiling_eyes:

    was hatse gegen Baum

    Er passt nicht zu Mannschaft und hat eine ähnliche besonnene Herangehensweise wie Klauß. Da hätten wir ihn gleich behalten können.

  • Wir suchen also einen, der mit jungen Spielern gut arbeiten kann, der immer für eine taktische Überraschung gut ist und der absoluten Respekt genießt...


    +++BREAKING NEWS: Jogi Löw am Valznerweiher eingetroffen+++BREAKING NEWS

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Wir suchen also einen, der mit jungen Spielern gut arbeiten kann, der immer für eine taktische Überraschung gut ist und der absoluten Respekt genießt...


    +++BREAKING NEWS: Jogi Löw am Valznerweiher eingetroffen+++BREAKING NEWS

    Ne den Typen kann ich net leiden

  • Man darf aber nicht vergessen, dass der Kader erst mal gleich kacke bleibt.

    Korrekt. Nicht unbedingt qualitativ sondern scheinbar eher als Team bzw. Menschlich

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!