Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Es ist absolut nicht wichtig, aber ich kann mir seine PKs nicht mehr geben.

    Er redet eigtl nur von Mentalität, Einsatz, INTENSITÄT


    Also das, was jeder am Stammtisch auch labert.
    Damit will ich nicht sagen, dass er keinen Fußballsachverstand hätte, nur scheinen PKs für ihn einfach nicht der geeignete Ort, um diesen auch anzubringen.


    Vllt ist das clever von ihm, weil er dann eben keine Angriffsfläche bietet, anders als Klauß und die ballfernen 8er etc., aber bei letzterem wars teilweise echt informativ, was seine Spielidee war.


    Wichtig ist natürlich aufm Platz, werds nur nicht mehr oder zumindest seltener anschauen, das Gwaaf.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • PKs werden eh überbewertet.

    Mancher braucht des für die persönliche Darstellung, bei anderen gehört das einfach zu den Pflichübungen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es war sicher ein wegweisende Spiel und der bisher wichtigste Sieg der Saison.


    Bei einer Niederlage wäre mit Sicherheit die Kritik sehr laut geworden an Weinzierl. Man hätte sich eingestehen müssen, dass der Trainerwechsel wenig bis gar keinen Effekt hatte.


    So kann man letztlich mit der bisherigen Bilanz leben. 3 Siege, 3 Unterschieden, 2 Niederlagen. Viel mehr ist aktuell wohl nicht von der verunsicherten Truppe zu erwarten. Die Auftritte waren zwar spielerisch meist dürftig, aber ich denke man hat sich zumindest in Sachen Einsatzbereitschaft wieder gesteigert. Ich denke die Pause kommt uns recht gelegen. Man kann regenerieren, Verletzungen auskurieren und dann über eine ungewöhnlich lange Wintervorbereitung hinweg an taktischen Dingen feilen. Immerhin sind es 10 Wochen bis zur Rückrunde. Wenn uns dann noch idealerweise 1-2 Leute verstärken, könnte man zumindest optimistisch in den Abstiegskampf gehen.

  • Doch. Mindestens zwei mal.

    Das erste mal schon nach wenigen Minuten

    Die ersten paar Minuten hab ich tatsächlich nicht gesehen, Schande auf mein Haupt :oops:


    Und dann noch der Schuss den Mathenia an die Latte gelenkt hat

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dafür isser ja da ?‍♂️

    Aber der Paderborner kam frei zum Schuss. Um des geht's.

    Aber ist doch wurscht. Da nmuess mer uns net dran aufhängen. Gwunna hom mer. Des ist wichtig :grinning_squinting_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Jetzt hat er Zeit die Mannschaft richtig einzustellen die Mannschaft fitner zu machen und ganz wichtig die Mannschaft wieder auf bauen.


    Viele Baustellen da für viele Erfolg.


    Erst dann kann werde ich mir eine Meinung bilden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Schaut so aus, als hätte er erkannt, das mit abwarten und Tee trinken in der eigenen Hälfte mit der Truppe gar nix zu gewinnen ist. Dass er in der PK das Läuferische, vor allem die Tempoläufe so betont, ist ein gutes Zeichen für die Rückrunde. Ich hoffe, zur Rückrunde sehen wir dann ne Mannschaft, die vor allem durch eine starke läuferische Leistung zum Erfolg kommt.. Tempofußball bitteschön!

  • Welche User haben eigentlich gesagt das er nicht auf Jugendspieler setzt? Kayo, Breunig Debüt, Shuranov wieder mehr Spielzeit, Nischalke Kader Debüt.

  • Welche User haben eigentlich gesagt das er nicht auf Jugendspieler setzt? Kayo, Breunig Debüt, Shuranov wieder mehr Spielzeit, Nischalke Kader Debüt.

    Ääähm, ich kann mich da an einen gewissen DB4 erinnern...?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!