Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Vielleicht wirklich besser bei Null anfangen, sprich 3.Liga und es soll ruhig richtig richtig weh tun. Anders lässt in diesem Moloch scheinbar nichts mehr ändern. Schauen wir mal auf die Rückrunde , evtl. nochmal neuer Trainer da ist auch schon drauf geschissen ehrlich. Diese Mannschaft hat jedenfalls keine Zukunft auch nicht mit 1000 Trainern. Von Hecking bin ich mittlerweile auch ziemlich enttäuscht, als gestandener Bundesliga Trainer und jetziger Sportdingsbums hätte er diese ganze Entwicklung viel früher erkennen und gegensteuern müssen.

    Vor allem ist dann endlich mal der AR weg

  • An Weinzierls Stelle würde ich versuchen immer auf Null zu spielen.

    Konter besser trainieren. So könnte es was werden. Alles andere ist für die Tonne.

    Leider wird er wie viele Trainer davor versuchen sein Spiel durchzudrücken.

  • Wie kann er es wagen nicht alles sofort auf links zu drehen was seit Juli verpennt wurde? Skandal!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ein Spiel sollte er noch bekommen. Dann muss man wirklich überlegen, ob man nicht besser ohne Trainer auflaufen lässt. Es muss alles probiert werden.

    Würde die beiden nächsten Spiele laufen lassen.

    Dann würde ich meine Abfindung vom Glubb nehmen und über die Spielergebnisse dann nur noch lachen.

    Warum mit diesen Ballartisten herum Ärgern?

  • Arme Sau. Wirf bitte alle Stinkstiefel, die keine Leistung bringen wollen erst einmal raus.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Arme Sau. Wirf bitte alle Stinkstiefel, die keine Leistung bringen wollen erst einmal raus.

    Hm...

    Dann müssen wir aber hinterher für Busfahrer, Zeugwart und Co Spielerlizenzen beantragen... Weil "Fußballer" haben wir dann keine mehr im Verein...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mit rausschmeißen alleine geht das nicht. Es muss das Mindset der Mannschaft geändert werden. Die Typen sind ja nicht einfach so Profi geworden ohne Biss und Leistung. Das Problem ist die Teamdynamik auf und neben dem Platz.

  • An Weinzierls Stelle würde ich versuchen immer auf Null zu spielen.

    Konter besser trainieren. So könnte es was werden. Alles andere ist für die Tonne.

    Leider wird er wie viele Trainer davor versuchen sein Spiel durchzudrücken.

    War das die letzten Spiele nicht der Plan gewesen? Selbst das bekommen sie halt net hin. Traurig.

  • An Weinzierls Stelle würde ich versuchen immer auf Null zu spielen.

    Konter besser trainieren. So könnte es was werden. Alles andere ist für die Tonne.

    Leider wird er wie viele Trainer davor versuchen sein Spiel durchzudrücken.

    Hast du das Spiel heut gesehen?


    Das "auf Null spielen" ist heut an seine Grenzen gestoßen und das wir letztlich nur mit einem Tor unterschied verlieren ist dem Magdeburger unvermögen aber sicher net der eigenen Abwehrleistung zuzuschreiben.


    Nach vorn spielen wir unverändert ohne sichtbaren Plan.


    Wenn da in der Winterpause ka Wunder passiert gehen wir runter.

    Vo die letzten zwei Spiele erwart ich nach den vergangenen zwei desolaten Auftritten gar nix mehr.

  • Mit rausschmeißen alleine geht das nicht. Es muss das Mindset der Mannschaft geändert werden. Die Typen sind ja nicht einfach so Profi geworden ohne Biss und Leistung. Das Problem ist die Teamdynamik auf und neben dem Platz.

    Und die Schußtechnik, das Zweikampfverhalten, das Passpiel, das Abwehrverhalten, Konterspiel, Stellungsspiel, etc...

  • So ist es. Spielerisch sind wir mit Abstand die schlechteste Mannschaft.

  • Diese Mannschaft hat ein riesiges Problem.


    Hier muss gnadenlos aussortiert werden.

    Ein furchtbarer Haufen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Isso.

    Ich sehe wirklich keine Mannschaft in den ersten beiden Ligen, die so konstant bodenlos schlecht ist.

  • Gegen Hannover konnt ichs mir noch schönsaufen bzw. dem Käs noch versuchen was positives abzugewinnen.


    Aber das heut war ein Offenbarungseid auf ganzer Linie.


    Da brauch mer ka Kondition, kann Schiri und net RKs bösen Geist als Entschuldigung bemühen.

  • Übrigens wird Reis bei S04 gerade dafür abgefeiert wie schnell er der Mannschaft ein neues System übergebügelt hat nachdem Kramer alles zerstört hat. Nach eienr Woche Training un einem Spiel!!

    Bei uns braucht dass dann erstmal Monate Training und eine Wintervorbereitung. Diese Mär von Klauß hat hier auf kurz oder lang alles kaputt gemacht ist doch völliger quastch.

    Ja Klauß hat irre scheiße gebaut bei der Kaderzusammenstellung. Und ja evlt waren die Vorgaben von Klauß zu komplex.

    Aber der Mannschaft und neuem Trainer deswegen jetzt Monate lang ein Alibi zu geben um das Kernproblem nicht zu sehen (vll auch nciht sehen wollen), halte ich für fatal!

    Übrigens, dass die Mannschaft überhaupt nicht in der Lage war auch nur im Ansatz Klaußsche Vorgaben umzusetzten, sagt übrigens auch alles über die Qualität aus.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!