11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • Was für ein blöder Quatsch! Diese Mannschaft ist Scheiße und Ende viele dieser Spieler haben nicht umsonst in der 96. Minute gerade so die zweite Liga halten!!!!

    Na ja, Mathenia, Valentini und Nürnberger...


    Man kann doch net ewig das Relegationsdrama zitieren.

    Doch, weil man ja den Klauß von aller möglichen Verantwortung frei schreiben muss

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lustig finde ich aber dass letzte Woche hier noch niemand über Abstieg geredet hat. Nur über überzogenen Erwartungen.

    Nach nur einer Niederlage danach sind wir plötzlich schon in der dritten Liga.

    Ich schreib das seit Wochen... sfz

    Ja ich rede von den Kontinuitäts-Aposteln die sich neulich auch wahnsinnig ertappt gefühlt haben. Das sind jetzt auch die die uns in der dritten Liga sehen. So verrückte Argumentation.

  • Muss man vielleicht auch mal die Fitness Frage stellen sind die Jungs dir genug?

    Selbst wenn es so wäre, (weil das immer eins der Argumente ist wenn es nicht läuft) brauchst du Wochen um das zu ändern. Weihnachtsurlaub wird auf eine Woche gekürzt würde ich sagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na ja, Mathenia, Valentini und Nürnberger...


    Man kann doch net ewig das Relegationsdrama zitieren.

    Doch, weil man ja den Klauß von aller möglichen Verantwortung frei schreiben muss

    Nein, er sitzt mit im Boot, aber die Hauptlast tragen die Spieler und das schon seit Monaten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dass die Mannschaft 0,0 Kondition hat, liegt halt doch am Ex Trainer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zum Glück werden jedem die Augen noch in der Hinrunde geöffnet. Hatte insgeheim Schiss vor einem Zwischenhoch mit anschließender Bruchlandung. Spätestens jetzt sollte jedem im Verein klar sein, dass es dieses Jahr uns nackte Überleben geht.

  • Die haben null Abstimmung.

    Sprechen die überhaupt miteinander. Was für eine bodenlose Leistung wiedermal von dieser Truppe… was ein Haufen!

  • Wie immer in letzter Sekunde das irrelevante Tor. Wichtig für die Tordifferenz am Ende!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es sind halt vor allem individuelle Fehler von wechselnden Spielern die und den Hals brechen. Da kannst du nur verrückt werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!