11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • Wird ein weiter Weg.

    Irgendwie war es doch schon klar,.dass die Mannschaft nicht über Nacht besser wird.


    Markus Weinzierl hat ein dickes Brett zu bearbeiten.

    Der muss mit einer Feile einen Baum fällen. So schwer Stelle ich mir die Aufgabe vor

  • Hoffe wir haben gut für die dritte Liga geplant und sind halbwegs darauf vorbereitet.

    Bei nem Abstieg geb ich dem Verein maximal ein Jahr, danach melden die Insolvenz an. Ein Abstieg würde uns komplett zerficken

    Was für Gedanken, es ist einfach unfassbar was da wieder rausgehauen wird, schönen Sonntag

  • Ja, Klaussis Vermächtnis zu beheben wird schon eine Aufgabe. "Prima, das Hecking so schnell die Reissleine gezogen hat"...

    Was für ein blöder Quatsch! Diese Mannschaft ist Scheiße und Ende viele dieser Spieler haben nicht umsonst in der 96. Minute gerade so die zweite Liga halten!!!!

    Sorry aber ich kann diesen Schwachsinn von der 90+6min nicht mehr hören. Das ist jetzt über zwei Saisons her und aus der jetzigen Truppe bringe ich gerade noch Mathenia, Valentini, Handwerker und Lohkemper zusammen die damals dabei waren.

  • Bei nem Abstieg geb ich dem Verein maximal ein Jahr, danach melden die Insolvenz an. Ein Abstieg würde uns komplett zerficken

    Was für Gedanken, es ist einfach unfassbar was da wieder rausgehauen wird, schönen Sonntag

    Für dich war die Vorbereitung auch aller erste Sahne oder? :grinning_face:

  • Ja, Klaussis Vermächtnis zu beheben wird schon eine Aufgabe. "Prima, das Hecking so schnell die Reissleine gezogen hat"...

    Was für ein blöder Quatsch! Diese Mannschaft ist Scheiße und Ende viele dieser Spieler haben nicht umsonst in der 96. Minute gerade so die zweite Liga halten!!!!

    Na ja, Mathenia, Valentini und Nürnberger...


    Man kann doch net ewig das Relegationsdrama zitieren.

  • Lustig finde ich aber dass letzte Woche hier noch niemand über Abstieg geredet hat. Nur über überzogenen Erwartungen.

    Nach nur einer Niederlage danach sind wir plötzlich schon in der dritten Liga.

    Ich schreib das seit Wochen... sfz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was haben die im Sommer trainiert? Das gibt es doch einfach nicht, dass die jedes Mal bestenfalls eine gute Halbzeit zu Stande kriegen. Haben die überhaupt Kondition gebolzt? Irgendwelche Grundlagen trainiert? Da fehlt es an allem.

    Bald ist WM, wir müssen durchhalten bis dahin.

    Dann kann Weinzierl daran arbeiten.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Leute, zerfleischt Euch halt nicht gegenseitig. Für das qualvolle sterben auf Raten können wir alle am wenigsten. Dreckstruppe, Deppengen, Versagermentalität.

  • Lustig finde ich aber dass letzte Woche hier noch niemand über Abstieg geredet hat. Nur über überzogenen Erwartungen.

    Nach nur einer Niederlage danach sind wir plötzlich schon in der dritten Liga.

    Etz lass doch den neuen Trainer a paar Wochen Zeit, das geht ned von heute auf morgen. In 8 Wochen wenn der Trainerwechsel fruchtet wird alles gut. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!