DFB-Pokal 2. Runde: SV Waldhof Mannheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • So sieht's aus!!!

    Aber lieber die eigenen Spieler anscheissen :schaem:

    Dann hätte ich als Fußballer die falsche Einstellung! Ich hätte mich nicht fallen gelassen und versucht das Tor zu machen. Um weiter zu laufen wäre er definitiv in der Lage gewesen! Sieht man am normalen weiter laufen nach Kontakt

    der Verteidiger macht vorher zwei Fouls (eier greifen, schulter grabschen) und Wintzheimer entflieht ihm trotzdem


    der Veteidiger lässt los, dreht sich in der Luft und mit beiden Beinen dreht er sich in den Mann rein und trifft mit seinem linken Fuss den linken Unterschenkel von Wintzheimer, woraufhin der fällt


    klar rot und Elfer

  • So sieht's aus!!!

    Aber lieber die eigenen Spieler anscheissen :schaem:

    Dann hätte ich als Fußballer die falsche Einstellung! Ich hätte mich nicht fallen gelassen und versucht das Tor zu machen. Um weiter zu laufen wäre er definitiv in der Lage gewesen! Sieht man am normalen weiter laufen nach Kontakt

    Weiterlaufen ja, an den Ball kommen nein.

  • Also ich sehe da auch keinen Elfmeter. Wintzheimer lässt sich fallen bei maximal einer Mini berührung. Hätte er lieber Mal noch 2 Schritte gemacht und geschossen.

    Er zieht ihn erst am Trikot und trifft ihn dann nochmal unten am Fuß. Mit VAR wäre das zu 100% gepfiffen worden.

  • Also ich sehe da auch keinen Elfmeter. Wintzheimer lässt sich fallen bei maximal einer Mini berührung. Hätte er lieber Mal noch 2 Schritte gemacht und geschossen.

    Also das ist schon Elfer aber ich muss sagen ich hab es erst nach mehreren Wiedeholungen gesehen das er ihn nochmal am Schienbein erwischt. Dinger steht glaub ich schlecht und in Livegeschwindigkeit sah es dann eher nach Schwalbe aus

  • So sieht's aus!!!

    Aber lieber die eigenen Spieler anscheissen :schaem:

    Dann hätte ich als Fußballer die falsche Einstellung! Ich hätte mich nicht fallen gelassen und versucht das Tor zu machen. Um weiter zu laufen wäre er definitiv in der Lage gewesen! Sieht man am normalen weiter laufen nach Kontakt

    Fallen lassen und gefällt werden sind halt zwei paar Stiefel.

    Meiner Meinung nach trifft ihn der Mannheimer nachdem er geklammert hat beim hinfallen ganz klar an den Füßen und dadurch kommt Wintzheimer ins Straucheln.

    Keine Ahnung ob man da überhaupt noch weiterlaufen kann.

  • Also ich sehe da auch keinen Elfmeter. Wintzheimer lässt sich fallen bei maximal einer Mini berührung. Hätte er lieber Mal noch 2 Schritte gemacht und geschossen.

    Für mich wars mindestens ein Freistoß außerhalb

  • Bin gespannt auf die Wiederholung!

    Täusche ich mich so hart nachdem dass viele so extrem anders sehen?!?


    wintzheimer läuft doch erst noch unbeirrt weiter bis er sich entschieden hat sich doch lieber fallen zu lassen? Erster Impuls war doch bei einigen sofort Schwalbe?

    Und genau das sieht der Schiri?!?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Dingert hat irgendwas gegen uns. Wahnsinn wie der uns immer verpfeift.

    Ne der ist einfach ein schlechter Schiri, sieht man eigentlich fast jede Woche egal welches Spiel.

    Hat uns im relegationsrückspiel gegen Ingolstadt gepfiffen und damals 6min nachspielen lassen… Hätte auch nicht jeder gemacht

  • Bin gespannt auf die Wiederholung!

    Täusche ich mich so hart nachdem dass viele so extrem anders sehen?!?


    wintzheimer läuft doch erst noch unbeirrt weiter bis er sich entschieden hat sich doch lieber fallen zu lassen? Erster Impuls war doch bei einigen sofort Schwalbe?

    Und genau das sieht der Schiri?!?

    Ich hab das auch gesehen wie du - warten wir auf die Wiederholung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin gespannt auf die Wiederholung!

    Täusche ich mich so hart nachdem dass viele so extrem anders sehen?!?


    wintzheimer läuft doch erst noch unbeirrt weiter bis er sich entschieden hat sich doch lieber fallen zu lassen? Erster Impuls war doch bei einigen sofort Schwalbe?

    Und genau das sieht der Schiri?!?

    ne, erst nach der szene kommt dann der eigentliche Treffer vom Verteidiger am Bein

  • Ne der ist einfach ein schlechter Schiri, sieht man eigentlich fast jede Woche egal welches Spiel.

    Hat uns im relegationsrückspiel gegen Ingolstadt gepfiffen und damals 6min nachspielen lassen… Hätte auch nicht jeder gemacht

    War aber völlig berechtigt. Ergo hat er da wenigstens seinen Job ordentlich gemacht.

  • Zum Kotzen - einmal wenn man diesen Drecks-VAR braucht, gibt es keinen

    Ach ganz ehrlich…der VAR hat uns auch schon oft beschissen. Wir müssen jetzt das Zepter in die Hand nehmen und das Ding machen. Lamentieren bringt doch nix

  • Also ich sehe da auch keinen Elfmeter. Wintzheimer lässt sich fallen bei maximal einer Mini berührung. Hätte er lieber Mal noch 2 Schritte gemacht und geschossen.

    Sry aber nein. Das Halten war vllt mini aber danach der Kontakt am Bein, wenn auch so nicht gewollt, war definitiv nicht Mini. Wintzheimer läuft doch weiter nach dem Halten und dann trifft der Mannheimer ihn klar am Bein während das Bein in der Luft war.

    Klares Foul und wird im Mittelfeld bzw mit VAR auch in der Situation sicher gepfiffen. So will Dingert wahrscheinlich nicht das Spiel Vorentscheiden durch eine rote Karte.

    Aber ich finde es schon krass, dass Wintzheimer unterstellt wird ein Depp zu sein.

  • Bin gespannt auf die Wiederholung!

    Täusche ich mich so hart nachdem dass viele so extrem anders sehen?!?


    wintzheimer läuft doch erst noch unbeirrt weiter bis er sich entschieden hat sich doch lieber fallen zu lassen? Erster Impuls war doch bei einigen sofort Schwalbe?

    Und genau das sieht der Schiri?!?

    Völlig falsch. Er schüttelt das halten ab und läuft weiter. Wird dann am Fuß getroffen und fällt (deshalb) im 16er.

  • Bin gespannt auf die Wiederholung!

    Täusche ich mich so hart nachdem dass viele so extrem anders sehen?!?


    wintzheimer läuft doch erst noch unbeirrt weiter bis er sich entschieden hat sich doch lieber fallen zu lassen? Erster Impuls war doch bei einigen sofort Schwalbe?

    Und genau das sieht der Schiri?!?

    Musst mal schauen, er trifft dann ihn noch unten am Schienbein

  • Das mag ja alles unbestritten sein aber trotzdem fällt Wintzheimer zu spät was in live wie eine Schwalbe aussieht?!?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Also ich sehe da auch keinen Elfmeter. Wintzheimer lässt sich fallen bei maximal einer Mini berührung. Hätte er lieber Mal noch 2 Schritte gemacht und geschossen.

    Sry aber nein. Das Halten war vllt mini aber danach der Kontakt am Bein, wenn auch so nicht gewollt, war definitiv nicht Mini. Wintzheimer läuft doch weiter nach dem Halten und dann trifft der Mannheimer ihn klar am Bein während das Bein in der Luft war.

    Klares Foul und wird im Mittelfeld bzw mit VAR auch in der Situation sicher gepfiffen. So will Dingert wahrscheinlich nicht das Spiel Vorentscheiden durch eine rote Karte.

    Aber ich finde es schon krass, dass Wintzheimer unterstellt wird ein Depp zu sein.

    Genau so war es

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!