DFB Pokal 2. Runde: SV Waldhof Mannheim -1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wird eh ein Bundesligist. Kann man nur auf ein Heimspiel hoffen, aber für mich wärs dann doch ein sehr großes Wunder, ins Viertelfinale zu kommen. Hatten wir ja auch schon ewig nicht mehr.

    Also ich hab geguggt:

    ich hätte gerne den Sieger aus Sandhausen gg KSC

    Oder Regensburg vs. Düsseldorf

  • wir müssen es eh nehmen, wie es kommt. Und da wäre mir eine realistische Chance aufs Viertelfinale deutlich lieber, als ein Auswärtsspiel in Leipzig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mit der Roten Karte + Elfer wär das Spiel wohl nach der ersten Halbzeit entschieden gewesen. Von daher alles in allem hochverdient!

    Innerhalb wäre es nur Strafstoß und gelb gewesen, da ballorientiertes Fußvergehen. Außerhalb rot und Freistoß.

  • Noch 10 min, dann bin ich schon wieder in meiner Unterkunft in Düsseldorf.

    Konnte den ICE eine Stunde früher nehmen und da der so schnell unterwegs war, hab ich sogar noch meine S Bahn bekommen

  • Noch 10 min, dann bin ich schon wieder in meiner Unterkunft in Düsseldorf.

    Konnte den ICE eine Stunde früher nehmen und da der so schnell unterwegs war, hab ich sogar noch meine S Bahn bekommen

    Aus meinen Eishockey-/Fußball- und Exfreundin aus Heidelberg-Erfahrungen ist das schönste an Mannheim auch wirklich die Straße/Bahn nach Hause. Da verpasst man glaube ich nichts wenn man früher los muss :winking_face:

  • Noch 10 min, dann bin ich schon wieder in meiner Unterkunft in Düsseldorf.

    Konnte den ICE eine Stunde früher nehmen und da der so schnell unterwegs war, hab ich sogar noch meine S Bahn bekommen

    Du schreibst so sachlich und fehlerfrei. Nix Sieges Besuffn? :hushed_face:

  • Noch 10 min, dann bin ich schon wieder in meiner Unterkunft in Düsseldorf.

    Konnte den ICE eine Stunde früher nehmen und da der so schnell unterwegs war, hab ich sogar noch meine S Bahn bekommen

    Aus meinen Eishockey-/Fußball- und Exfreundin aus Heidelberg-Erfahrungen ist das schönste an Mannheim auch wirklich die Straße/Bahn nach Hause. Da verpasst man glaube ich nichts wenn man früher los muss :winking_face:

    Und das Eichbaum-Bier ist auch nicht unbedingt ein Genuss. Taugt höchstens zum schnell neikippen :winking_face:

  • Noch 10 min, dann bin ich schon wieder in meiner Unterkunft in Düsseldorf.

    Konnte den ICE eine Stunde früher nehmen und da der so schnell unterwegs war, hab ich sogar noch meine S Bahn bekommen

    Du schreibst so sachlich und fehlerfrei. Nix Sieges Besuffn? :hushed_face:

    War zwar nur hier bei uns im MuM (Max und Marek) aber ich glaube....


    Dän Bart kan ich übrnehnem. isst abr auch nohc im rhmen :winking_face:

  • Aus meinen Eishockey-/Fußball- und Exfreundin aus Heidelberg-Erfahrungen ist das schönste an Mannheim auch wirklich die Straße/Bahn nach Hause. Da verpasst man glaube ich nichts wenn man früher los muss :winking_face:

    Und das Eichbaum-Bier ist auch nicht unbedingt ein Genuss. Taugt höchstens zum schnell neikippen :winking_face:

    Des Bellheimer find ich geil.

  • Noch 10 min, dann bin ich schon wieder in meiner Unterkunft in Düsseldorf.

    Konnte den ICE eine Stunde früher nehmen und da der so schnell unterwegs war, hab ich sogar noch meine S Bahn bekommen

    Du schreibst so sachlich und fehlerfrei. Nix Sieges Besuffn? :hushed_face:

    Ich muss morgen leider arbeiten, deshalb gab es insgesamt nur 7 :smiling_face_with_halo:

  • Mit glücklichem Eigentor zum Sieg.

    Das Jammern hier wäre gross gewesen wenn der Gegner seine zwei glasklaren Chancen genutzt hätte.

    Der Ausgang des Spiels wäre dann sehr ungewiss gewesen, denn der Club war in der letzten Viertelstunde physisch ziemlich k.o. was wohl auch dem beim Trainerwechsel

    angesprochenen körperlichen Zustand der Mannschaft geschuldet ist.

    Es ist zumindest zweifelhaft ob der Club eine Spielverlängerung heil überstanden hätte.

    Im Moment hat der Club voraussichtlich im derzeitigen Zustand noch an Englischen Wochen hart zu knabbern. Hier muß dringend an der Kondition gearbeitet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!