Jermain Nischalke (#44) (ausgeliehen zum BVB II)

  • gestern wieder torschütze für die amas, in pipinsried.


    da hat er besser gezielt als am wochenende gegen asachaffenburg.

  • welche Verletzung hat er eigentlich? Fehlt ja nun schon 3-4 Spiele bei der U23 oder?


    Gestern wohl als Zuschauer im Stadion bei Union Berlin

  • welche Verletzung hat er eigentlich? Fehlt ja nun schon 3-4 Spiele bei der U23 oder?


    Gestern wohl als Zuschauer im Stadion bei Union Berlin

    wenn Union den gescouted hat unbedingt verlängern. Die wissen wen und was sie scouten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • welche Verletzung hat er eigentlich? Fehlt ja nun schon 3-4 Spiele bei der U23 oder?


    Gestern wohl als Zuschauer im Stadion bei Union Berlin

    wenn Union den gescouted hat unbedingt verlängern. Die wissen wen und was sie scouten.

    Er war bei Union, nicht Union bei uns

  • welche Verletzung hat er eigentlich? Fehlt ja nun schon 3-4 Spiele bei der U23 oder?


    Gestern wohl als Zuschauer im Stadion bei Union Berlin

    wenn Union den gescouted hat unbedingt verlängern. Die wissen wen und was sie scouten.

    Hat doch schon im Dezember nen Profivertrag erhalten :winking_face:


    Was ist das denn für ne neue Marotte, an Nichtspieltagen in anderen Stadien rumzusitzen? :thinking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Nischalke ist gebürtiger Berliner und stammt aus dem NLZ von Union.


    Klingt halt nicht spannend ist aber so. Wir müssen hier keine Gerüchte schüren wo es wahrscheinlich keine gibt.

  • Nischalke ist gebürtiger Berliner und stammt aus dem NLZ von Union.


    Klingt halt nicht spannend ist aber so. Wir müssen hier keine Gerüchte schüren wo es wahrscheinlich keine gibt.

    Wo siehst dubin meinen Beitrag Gerüchte schüren? Ich habe geschrieben er war dort auf zuschauen mehr nicht.

  • Ich will dir gar keine Absicht unterstellen. Aber schau dir die Diskussion, die sich entwickelt hat an. Mir war klar, dass die sich so entwickelt bevor hier eine Antwort stand.

  • Ich will dir gar keine Absicht unterstellen. Aber schau dir die Diskussion, die sich entwickelt hat an. Mir war klar, dass die sich so entwickelt bevor hier eine Antwort stand.

    Aber nachdem ich gehört habe das er aus dem NLZ dort kommt bzw dort war und Berliner ist, erklärt e ja seinen Ausflug dort hin automatisch.

  • Und da die Champions League genau seine Kragenweite ist gibt's eh keine Alternative. Der ist sicher nächstes Jahr bei Union. Habe null Zweifel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!