15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Magdeburg (Analyse)

  • Muss mich immer wieder erinnern, als der Eckes zu Frankfurt ging. Ich war 12 Jahre alt und wollte mit, aber es ging einfach nicht.

    Wär ich mal so a scheiss "Wechsel-Dich-Arschloch-Fan" geworden. Was hät ich die letzten Jahre genossen :face_screaming_in_fear:


    Heut is echt a neuer Tiefpunkt erreicht, Wahnsinn.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was mich auch wütend gemacht hat, ist das ständige festdribbeln.

    Warum spielt man nicht einfach sofort weiter zum freien Mann? Nein, man muss ins Dribbling gehen und verliert dabei den Ball.


    Ich finde wir sollten uns ab heute "Die Galaktischen" nennen.

    So galaktisch schlecht ist das zur Zeit.


    Ich hoffe Weinzierl kann das noch irgendwie in die Winterpause retten und dann ein paar Wunschspieler nennen.

    Ob diese dann auch machbar sind, ist die andere Seite :frowning_face:

  • Geht mir genauso. Nächstes Wochenende werde ich keinen Fußball ansehen. Das war’s jetzt erstmal.

    Na dafür hast Du ja bereits am Mittwoch wieder das zweifelhafte Vergnügen :nauseated_face:

    Ach misst hat ich gar nicht auf dem Schirm :frowning_face: umso besser da spiele ich selber. Wenigstens sinnvolle Zeit

  • Für mich war das heute so ein Trauma,das ich ernsthaft in erwägung ziehe den verein und vielleicht ganz den fusball,den rücken zu kehren.Die ganze scheisse wird ja immer schlimmer und macht komplett depri.

  • Für mich war das heute so ein Trauma,das ich ernsthaft in erwägung ziehe den verein und vielleicht ganz den fusball,den rücken zu kehren.Die ganze scheisse wird ja immer schlimmer und macht komplett depri.

    Kann dir nur aus langer Erfahrung empfehlen luft zu holen und erstmal Abstand zu nehmen vorallem wenns auf die Seele geht. Der Club ist eine Legende da gehören auch die negativen Faktoren hinzu.

  • Für mich war das heute so ein Trauma,das ich ernsthaft in erwägung ziehe den verein und vielleicht ganz den fusball,den rücken zu kehren.Die ganze scheisse wird ja immer schlimmer und macht komplett depri.

    Ich kann es in gewisser Art verstehen. Es ist irgendwie halt ein Hobby und wenn ein Hobby dich nur kaputt macht dann ist das Hobby scheiße und verdient es abgelegt zu werden. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, ich wollte allein in der Saison 19/20 meine Mitgliedschaft mindestens 10 Mal kündigen dieses Jahr auch schon so das ein oder andere Mal. Jetzt rate Mal wer auch nächstes Jahr und das darauf auch seine Karte aus dem Briefkasten holt und in die verschissene Brieftasche stecken wird. Wir sind leider einfach hoffnungslos ve

  • Die Bloedelei faengt eigentlich beim Abschluss ds Aufwaermens an:


    Ein paar Diagonalbaelle werden aus der Abwehr heraus auf die Aussenbahn geschlagen, ohne Gegnerdruck angenommen und in Form eines, entfernt an eine Flanke erinnerenden Balles und unter ernormer Streuung, in den Stafraum gebracht, wo sogenannte Stuermer, ebenfalls ohne Gegnerdruck, diese Baelle mehr oder weniger gefaehrlich um die Ohren des Ersatztorhueters hauen. Wichtig dabei, dass Mittelfeld und Co. weitestgehend ignoriert werden.


    Und das wird dann im Spiel forgesetzt, erschwert durch die Anwesenheit von Gegenspielern und mit entsprechend geringerem Erfolg.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Da war ich noch zu klein. Ich war zwar 95 das erste Mal im Stadion aber meine Erinnerung daran ist halt bei 0,0 ?.

    Die Vorzeichen sind halt jetzt ganz andere befürchte ich

  • Für mich war das heute so ein Trauma,das ich ernsthaft in erwägung ziehe den verein und vielleicht ganz den fusball,den rücken zu kehren.Die ganze scheisse wird ja immer schlimmer und macht komplett depri.

    Kann dir nur aus langer Erfahrung empfehlen luft zu holen und erstmal Abstand zu nehmen vorallem wenns auf die Seele geht. Der Club ist eine Legende da gehören auch die negativen Faktoren hinzu.

    Bin auch schon etwas älter,und habe die ganzen hochs und tiefs erlebt.schreibe natürlich jetzt auch aus emotionen heraus.Meine gesundheit macht das nichts,keine sorge?

  • Es fällt einfach sooooo schwer sich noch zu begeistern. Und immer wieder regt man sich über s Gleiche auf.

    Unfähige Spieler.

    Überforderte Verantwortliche.

    Dazu kommt mittlerweile

    Peinliches Stadion.

    Größtenteils ewiggestriges Umfeld.


    Unser Club. :red_heart: :black_heart:

  • Eine Szene heute, bei der ich echt lachen musste, war, als Mathenia kurz vor der Halbzeit nach einem schlecht verteidigten Magdeburger Angriff mit hochrotem Kopf seine Vorderleute zusammengeschissen und mit wedelnden Armen für den Abstoß nach vorne beordert hat - nur um dann den Abstoß selbst knapp nach der Mittellinie direkt ins Seitenaus zu holzen.


    Soll gar keine große Mathenia-Kritik sein, die Szene an sich steht aber einfach sinnbildlich für unsere Limitiertheit und völlige Hilflosigkeit. Es funktioniert halt einfach wenig bis gar nichts und selbst wenn man anders möchte, geht es einfach nicht.

  • Die Bloedelei faengt eigentlich beim Abschluss ds Aufwaermens an:


    Ein paar Diagonalbaelle werden aus der Abwehr heraus auf die Aussenbahn geschlagen, ohne Gegnerdruck angenommen und in Form eines, entfernt an eine Flanke erinnerenden Balles und unter ernormer Streuung, in den Stafraum gebracht, wo sogenannte Stuermer, ebenfalls ohne Gegnerdruck, diese Baelle mehr oder weniger gefaehrlich um die Ohren des Ersatztorhueters hauen. Wichtig dabei, dass Mittelfeld und Co. weitestgehend ignoriert werden.


    Und das wird dann im Spiel forgesetzt, erschwert durch die Anwesenheit von Gegenspielern und mit entsprechend geringerem Erfolg.

    Ey, des hat Draddizion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!